Bin ja gespannt wie der Angela/Taube Streit in der Liveshow zusammengeschnitten ist. Und auf die Diskussion wegen dem Essen, wenn heute das Budget festgelegt wird.
Unter normalen Umständen könnte es wieder eskalieren. Aber es traut sich ja keiner, etwas gegen Küchenkönigin Angela zu sagen. Ihr Wort ist Gesetz.
Mir fehlen die offenen Konfrontationen. Lästereien sind nur solange sehenswert, bis sie alt werden.
Was ist den mit Angela's engels gleicher Stimme passier, man hört sie heute so selten?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude genau den gleichem Gedanken hatte ich auch gerade. Sehr sehr still um die Küchenkönigin heute.
Heute verpasse ich ja alles interessante. Erst das Taube-Angela-Gate, nun auch noch das das Maja Kuschel Teil 3 begonnen hat.
„what the f.ck“
Man kann nicht immer alles Mitbekommen ! Kommt aber sicher in der TZF 🙂
Aber heute gibt es ja gar keine TZF…
Eine blick von dem was heute war, gibt es auch heute auf Sat 1 Die Live Show 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Was ist den mit Angela's engels gleicher Stimme passier, man hört sie heute so selten?
![]()
Beschrei es nicht. Am Ende liest die Regie hier mit und sie schalten gleich auf Küchen TV um.
Danke,
die TZF wird wohl was bringen aber ich bin froh das es dieses Forum gibt, da kann man alles aus 1. Hand nachlesen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Heute verpasse ich ja alles interessante. Erst das Taube-Angela-Gate, nun auch noch das das Maja Kuschel Teil 3 begonnen hat.
„what the f.ck“
Ja, aber das ist ja ne weitem nicht so ausführlich wie die TZF normalerweise ist. Aber Thema wird es auf jeden Fall werden. Solche Streitigkeiten sind schließlich das, was BB ausmacht.
![]()
Beschrei es nicht. Am Ende liest die Regie hier mit und sie schalten gleich auf Küchen TV um.
![]()
Oh Lord …. die hören mit 🙈
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
„what the f.ck“
Ja, aber das ist ja ne weitem nicht so ausführlich wie die TZF normalerweise ist. Aber Thema wird es auf jeden Fall werden. Solche Streitigkeiten sind schließlich das, was BB ausmacht.
Genau und im der TZF Morgen wird es sicher auch noch mal kommen 🙂
Naja, die Hoffnung wird ihr ja erfüllt - nur dass sie diejenige ist, die dabei nicht gut wegkommt. Hoppla aber auch.
Also das ganze Gerede von Angela und Spiritualität 🫣 … Wenn sie tatsächlich so spirituell ist, wie sie behauptet, dann würde sie es nicht nötig haben, sich selbst ins richtige Licht zur rücken und sich ständig selbst darzustellen UND das aller wichtigste spirituelle Menschen reden nicht schlecht über Menschen, denn sie lassen Menschen sein, wie sie sind und regen sich nicht auf über deren Verhalten oder Regelverstöße 😜. Sie meditieren, sind nur bei sich selbst und wünschen Menschen das Beste. Daher kann ich ihre Spiritualität nicht ernst nehmen.
Aber wie bereits heute in einem Post gelesen, scheint sie viele Dinge anzufangen und nicht weiter zu machen oder stellt Dinge aus einer völlig verdrehten Realität dar. Was ein trauriges Leben. Das kann einem schon fast leid tun. Aber nur fast. 🥴
Wo bleibt eigentlich der April-Scherz von BB.
"Bewohner, packt jetzt alle Eure Koffer. Das Projekt ist gescheitert. "
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wo bleibt eigentlich der April-Scherz von BB.
"Bewohner, packt jetzt alle Eure Koffer. Das Projekt ist gescheitert. "
![]()
Haste es nicht Mitbekommen heute Morgen beim Wecken.
@m-r oh leider nein
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Das Ding ist, ich hätte die Auseinandersetzung gestern Abend wohl nur als halb so schlimm empfunden, hätte es die Ciara vs. Maxime Situation nicht gegeben. Das Problem mit Angela ist ja nicht, dass ihr mal eine Beleidigung rausrutscht, sondern dass sie so typische "geht gar nicht" Momente entweder nicht bemerkt oder ein Wertesystem hat, in dem diese Dinge ok sind.
Nach mittlerweile 2 Ermahnungen von BB bezüglich respektvollem Umgang miteinander, müsste an dieser Stelle genau genommen der Moment gekommen sein, an dem es nur noch heißt: "Angela, du weißt wo die Tür nach draußen ist, dein Koffer kommt nach."
Wir wissen aber alle, dass genau solche Explosionen Quote bringen und es deshalb wenn wieder nur eine erneute Ermahnung geben wird.
Ihre sogenannte Spiritualität ist bei ihr Mittel zum Zweck, um Leute an sich zu binden und das funktioniert deutlich schlechter, als sie es sich wohl erhofft hätte. Yael und Ciara haben sich komplett rekrutieren lassen, aber die eine ist schon weg und die andere möchte gegangen werden, nur nicht freiwillig gehen. Bestimmt nicht die Quote, die sie sich erträumt hatte.