Wieso liegt der Strunk vom Brokoli da so ungenutzt auf‘m Tisch rum? Wenn sie davon nix verwenden, will ich aber echt kein Dauergejammer mehr über‘s Essen hören.
Der Strunk vom Brokoli lässt sich eben nicht so leicht zu Matsch verkochen. Den müsste man mühsam pürrieren.
Das stimmt allerdings.
Was ich an der Menschheit am niedlichsten finde, ist ihre Hybris, verbunden mit der so herrlichen Manipulierbarkeit.
wenn Marcus die Duschen auch mal abspülen würde, dann müsste er auch den scharfen Reiniger nicht so lange inhalieren und schon geht's auch wieder mit dem Kreislauf - kann dem das mal jemand stecken 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@alter-hase Er hat die Duschen doch anschließend nochmal abgespült
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hab ich nicht gesehen, meine letzten Bilder vor dem Raumwechsel, zeigten ein erneutes Einsprühen der Duschkabinen.@alter-hase Er hat die Duschen doch anschließend nochmal abgespült
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Angela ist einfach die Beste.
Sie ist der wahre Generalsekretär, der Container Nationen.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass Angela nicht das kochen heute verweigert.
Sie kann doch nicht mehr.
Ich würde mich fast nicht mehr trauen von ihr noch was zu essen. Kann ja verhext sein.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Mateo hat gerade da gesessen wie der Denker von Rodin. Er ist einfach der Mann der Männer.
Ich würde mich fast nicht mehr trauen von ihr noch was zu essen. Kann ja verhext sein.![]()
Jetzt treibt mich immer die Angst um, wenn ein Bewohner den Mund zur Nahrungsaufnahme öffnet.
ich kann es wirklich nicht mehr hören "weisste was ich mein" "Bruder" "Alter".
diese Entwicklung der Sprache ist wirklich sehr gruselig und nicht schön anzuhören.
Hier kann man ein Kleines Video zum Streit sehen
https://twitter.com/i/status/1774605938327978290
Habe schon Asche in der Hose !
Angela 0 : 1 Tanja 
die Frau (Angela) hat überhaupt keine Argumente und Nix. Selbstreflexion gleich null. 
Taube hat in allen Punkten Recht: A hat immer hinter ihrem Rücken gegen sie gehetzt und Taube hat ihr nie was getan.
Ich würde mich fast nicht mehr trauen von ihr noch was zu essen. Kann ja verhext sein.![]()
Kochen verweigern? Damit die böse Taube ihr die Küche wegnehmen kann? Stell dir vor, plötzlich merkt die Gruppe, dass das was sie da macht auch jeder andere könnte... und dann?
Der einzige Grund, der dazu führt, dass sie nicht noch viel mehr Gegenwind bekommt, ist doch die pseudo Abhängigkeit von ihr in der die da alle leben.
Kochen verweigern? Damit die böse Taube ihr die Küche wegnehmen kann? Stell dir vor, plötzlich merkt die Gruppe, dass das was sie da macht auch jeder andere könnte... und dann?
Der einzige Grund, der dazu führt, dass sie nicht noch viel mehr Gegenwind bekommt, ist doch die pseudo Abhängigkeit von ihr in der die da alle leben.
ja da gebe ich dir völlig recht. Leider ist da keiner im Haus, der mal ordentlich auf den Tisch haut. Außer Taube
sind alle viel zu faul, als dass sie die Arbeit des Kochens freiwillig übernehmen würden. Sind ja froh, dass es einen gibt, der es macht.
sehr schade und wenig unterhaltsam
Heute verpasse ich ja alles interessante. Erst das Taube-Angela-Gate, nun auch noch das das Maja Kuschel Teil 3 begonnen hat.
„what the f.ck“
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Heute verpasse ich ja alles interessante. Erst das Taube-Angela-Gate, nun auch noch das das Maja Kuschel Teil 3 begonnen hat.
„what the f.ck“
Man kann nicht immer alles Mitbekommen ! Kommt aber sicher in der TZF 🙂
Habe schon Asche in der Hose !