Guten Morgen Freunde des gepflegten Trashs
So ein Streit kommt natürlich spät abends, wenn ich schon im Bett liege
Können die das nicht am Tag machen
Da müssen wir mal eingreifen bei BB, Bitte am nächsten Tag noch mal Nachspielen
Hab es auch aus Zufall gesehen, wollte noch mal kurz reinschalten vorm Bett gehen.
Da ist Angela gerade aus dem Sprechzimmer ins Schlafzimmer gekommen.... und ab ging es
Habe schon Asche in der Hose !
@mellimel81 Angela ist ne pathologische Lügnerin. Man kennt sie inzwischen über 20 Jahre. Sie war höchstens 2 Wochen Flugbegleiterin, wenn ÜBERHAUPT, dann war ne schräge Story, die Linie sei pleite gegangen? Die Geschichte von Coolio stimmt so überhaupt nicht, meine Freundin war damals dabei. Sie hat Stunden auf Coolio in nem Club in Bremen gewartet, der hat sie nicht einmal registriert. Diese ganze Eso Nummer ist völlig an den Haaren herbeigezogen, die Persönlichkeit hat sie sich mal wieder bei vielen verschiedenen Menschen zusammengeklaut. Gefährliches Halbwissen verbreitet sie und lügt. Der Wein, zum "Saucen ablöschen", den sie sich heimlich reinpfeifft, ist übrigens ne Suchtverlagerung. Just by the way. Sie ist clever, aber nicht ehrlich.
Gibt es eigentlich noch mehr Videos von Angela und Taube heute Nacht? Ausser den Zweiteiler von Jim Jupitee
@mellimel81 Angela ist ne pathologische Lügnerin.
Sie war höchstens 2 Wochen Flugbegleiterin, wenn ÜBERHAUPT, dann war ne schräge Story, die Linie sei pleite gegangen? Die Geschichte von Coolio stimmt so überhaupt nicht, meine Freundin war damals dabei. Sie hat Stunden auf Coolio in nem Club in Bremen gewartet, der hat sie nicht einmal registriert. Diese ganze Eso Nummer ist völlig an den Haaren herbeigezogen, die Persönlichkeit hat sie sich mal wieder bei vielen verschiedenen Menschen zusammengeklaut. Gefährliches Halbwissen verbreitet sie und lügt. Der Wein, zum "Saucen ablöschen", den sie sich heimlich reinpfeifft, ist übrigens ne Suchtverlagerung. Just by the way. Sie ist clever, aber nicht ehrlich.
was meinst Du mit „man kennt sie inzwischen über 20 Jahre“? War sie schon in Formaten?
ich finde sie ehrlich gesagt gar nich so schlau.. aber ich glaub sie hat ne gewisse Präsenz und Autorität die sie ausstrahlt.
Mir nicht ich denke er hat all sein Potential bei Frauke verschossen - ihn hätte ich eher in ne coolen Männerfreundschaft dort vermutet - aber, nun hat sie ihm die Flügelchen gestutzt und er hat es zugelassen, mal sehen, ob er sich davon nochmal erholt. Ich mag seinen etwas kruden Humor!Was die Leute an Marcus finden ist mir auch unbegreiflich
Bestes Beispiel zum gestutzten Flügel läuft übrigens gerade - er macht sogar die Tür falsch auf - unglaublich Frauke, ehrlich, unglaublich hässlich sind deine Aktionen.
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Frauke macht sich immer unbeliebter. Ich hoffe Marcus darf noch atmen.
Gerade hat sie gesagt, ihr Vater sei ein böser Mensch gewesen. Ihr Vater ist im November verstorben. Da hat sie auf ihrem Insta-Account Bilder geteilt und getrauert. Wie kann ein Mensch so sein?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Gerade Gespräch in der Küche.
Angela, Yael, Frauke und Maxime. Marcus macht kurz die Tür auf und schaut macht wieder zu.
Schon gehen sie auf ihn los, Frauke meint dass ist doch keine Art, er ist wie mein Vater und zu weiter ..
Bene kommt rein Fragt was ist mit Marcus, sie sagen ihm das mit der Tür, er sagt ja er sollte schauen ob noch Caffè da ist...
Was sagt die Dame ja ja ......Frauke Denkt echt alles dreht sich nur um sie....
Der Vater meiner Mutter war definitiv auch kein guter Mensch gewesen und trotz dessen war es ihr Vater und natürlich war sie traurig und hat getrauert
@alter-hase Ich bin eine Mitarbeiterin, die Ihren Betriebsablauf auch nur unwesentlich stören wird, da ich eh 8/8 Stunden am phone chille!
Der Vater meiner Mutter war definitiv auch kein guter Mensch gewesen und trotz dessen war es ihr Vater und natürlich war sie traurig und hat getrauert
das wirkt dann aber heuchlerisch weil man sagt er war kein guter mensch aber dann um ihn trauert das widerspricht sich meiner meinung und wenn mann nichts gutes über den verstorbenen zu sagen hat sollte man besser garnichts sagen! nur meine 2 cents dazu!
Wieso liegt der Strunk vom Brokoli da so ungenutzt auf‘m Tisch rum? Wenn sie davon nix verwenden, will ich aber echt kein Dauergejammer mehr über‘s Essen hören.
Nun erst mal abwarten, man weiß ja noch nicht ob sie ihn Benutzen oder nicht.
Schauen wir mal, dann sehen wir schon 🙂
Können die bitte aufhören zu Singen im Bad .....
Wieso liegt der Strunk vom Brokoli da so ungenutzt auf‘m Tisch rum? Wenn sie davon nix verwenden, will ich aber echt kein Dauergejammer mehr über‘s Essen hören.
Der Strunk vom Brokoli lässt sich eben nicht so leicht zu Matsch verkochen. Den müsste man mühsam pürrieren.