Ich könnte mir vorstellen, dass sich Maxime trotzdem ein wenig "vorgeführt" fühlt, was ich absolut nachvollziehen kann unabhängig davon, ob bei den beiden tatsächlich "Gefühle" am Start waren oder nicht.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
verstehe nicht wie die Frauen da im Haus auf so einen Kerl stehen können weil ausser Muskeln ist da doch echt nix , linker Arm 500watt rechter Arm 500 watt aber ne zu kleine Birne
Wo ist Gema? Packt sie nicht?
@hagebutte Sie hat ja noch Zeit.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Eigentlich spielen Chris und Maja der Maxi richtig in die Karten, um heute Abend zu bleiben - der gemeine Zuschauer möchte schließlich gerne sehen, wie diese Seifenoper weitergeht
- Friedrich Schiller -
@hagebutte Sie hat ja noch Zeit.
Stimmt, aber jetzt wäre es schön, finde ich. Heute abend ist BB in Sat wieder später. Der Film der vorher läuft ist gut, aber sicher mit endlos Werbung.
@susebbfan das habe ich mir gerade auch gedacht....
Markus soll heute das Bad machen für sie und Maxi macht es dann morgen gutes Selbstvertrauen
naja, läuft ja auch ganz gut für sie - Christian und Maja sei Dank 😉Maxi scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass sie morgen noch da ist.
- Friedrich Schiller -
@susebbfan das hab ich mir auch gerade gedacht oder so schlau, dass sie denkt wenn ich es jetzt abgebe und morgen nicht mehr da bin brauch ich es nicht machen 😂 wäre gar nicht so dumm.
@nobbi Vor allem ist das ja wieder sehr clever gemacht. Eigentlich wäre Angela dran gewesen, dann hat Maxi in der Besprechung gesagt, sie macht das für Angela und jetzt geht sie zu Marcus um zu fragen ob er es macht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan man geht neuen Konflikten aus dem Weg.
Es kompliziert zu machen ist einfacher....
Natürlich ist es nicht gerade eine geistige Bestleistung seitens Maja, sich wieder auf Chris einzulassen. Hier muss man aber bedenken, dass sie emotional stark involviert ist.
Das wirkliche Fehlverhalten liegt aber bei Chris, der sich alle Türen offen lässt, und keine Scham hat, überall mal „anzudocken“.
Später wird er dann wieder im SZ sitzen und sagen: „Bruder, ist nur chillig auf Bro-Basis! Kennst Du doch auch…!“
@nobbi Vor allem ist das ja wieder sehr clever gemacht. Eigentlich wäre Angela dran gewesen, dann hat Maxi in der Besprechung gesagt, sie macht das für Angela und jetzt geht sie zu Marcus um zu fragen ob er es macht.
Nicht ganz! 😉
Ursprünglich wäre Maxime gestern dran gewesen, aber da noch die Einer-Aufgabe lief, hatte sich Gema, die für heute eingeteilt war und - im Gegensatz zu Maxime - kein Ei mehr zu behüten hatte, angeboten mit ihr zu tauschen.
Heute in der Teambesprechung hatte dann wohl auf einmal Angela gesagt, sie würde es machen und Tanja meinte daraufhin, Maxime und Angela sollten das dann untereinander klären.
Und jetzt - übrigens nachdem sich Maxime vorhin darüber beschwert hatte, dass Marcus das Bad so nass hinterlassen habe - hatten wohl manche die Befürchtung, dass das Bad gar nicht gemacht wird, hat Tanja Maxime nochmal darum gebeten, nun mit Angela abschließend zu klären, wer sic h des Bades annimmt.
Da Maxime aber wohl keinen Bock (oder Mut?) hat, sich jetzt diesbezüglich mit Angela auseinander zu setzen, ist ihr wohl die Idee gekommen, sie könnte ja auch mit Marcus tauschen.
Schauen wir doch mal, was ihr morgen einfällt - so sie, wovon wohl auszugehen ist, drin bleibt, um ihren Baddienst wieder schwänzen (oder tauschen) zu können.
Seh ich das richtig, Maja und Christian beim kuscheln?
Anscheinend habe ich nicht nur den Streit verpasst.
Was für ein Selbstwertgefühl muss man haben, wenn man sich darauf zum wiederholten Mal einlässt? Wer soll das Mädel noch ernst nehmen, jetzt und im weiterweiteren Leben.
Vor allem mit der Leere.
@susebbfan das habe ich mir gerade auch gedacht....
Markus soll heute das Bad machen für sie und Maxi macht es dann morgen gutes Selbstvertrauen
oder sie hat kein Bock und wenn sie heute geht, hat sie sich drücken können Eigentlich gar nicht so dumm
Wen die Frauen da drin so dumm sind sind sie selber schuld er nimmt sich nur das war er gerade braucht