Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 124 / 152
Hagebutte
(@hagebutte)

@susebbfan 

Veröffentlicht : 1. April 2024 11:16
SuseBBFan
(@susebbfan)

@hagebutte Nein Taube meint eindeutig So leb mein Leben. Mary hat das immer am Ende ihrer Auftritte gesungen und sich dabei abgeschminkt.

Taube sagte ja auch, dass es nicht My Way ist

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 1. April 2024 11:17
Hagebutte
(@hagebutte)

@susebbfan 

Ja aber sie sagte, gibts auch auf englisch, und das war das Original

Veröffentlicht : 1. April 2024 11:19
Hat reagiert: Hela61
Now-online
(@now-online)
  • Angela hat soeben den Container verlassen 

 

 

 

 

Kleiner Aprilscherz

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 1. April 2024 11:26
Hat reagiert: Spooky
SuseBBFan
(@susebbfan)

@now-online April April

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 1. April 2024 11:27
Haben reagiert: Nobbi und Now-online
alter Hase
(@alter-hase)

Moin zusammen,

man man man, hier ist ja vielleicht wieder was los heute 😉

Da geht man einmal früh (ca. 0:30Uhr) zu Bett und Taube mach das, was man erwartet und spricht Tacheles. Prima hat sie das gemacht, habe das Videomaterial auf X gesichtet 😉 

Aber mal ehrlich, was für eine Streitkultur pflegt denn unser Medium? Man meint, man wäre im Kindergarten. Wer lauter schreit hat gewonnen oder was? Die ist, unter Druck gesetzt, ja vollkommen argumentationslos und das bei Ihrem Bildungsstand, den sie ständig versucht durchblicken zu lassen. Traurig, traurig.

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 1. April 2024 11:53
Haben reagiert: Dingsda, Kane, KadroFormagio und 5 andere
Gnilch
(@gnilch)

Ich schlage Angela für den Friedensnobelpreis vor. 
Dieser noble Preis ist Familiensache.

Veröffentlicht : 1. April 2024 12:27
Metaneyra
(@metaneyra)

@alter-hase Das lag aber auch daran, dass sie ja dachte, sie könnte einfach kurz Christian zurecht weisen. Tanja hatte mit der ursprünglichen Situation eigentlich nicht viel zu tun. Die Frage war: Ist es Hetze, wenn man Leute lautstark auf ihre Regelverstöße hinweist?

Das war Christians Behauptung, weil er der Überzeugung war, dass diese Hinweise nur zu dem Zweck gemacht werden, um BB dazu zu bekommen Christian zu bestrafen. Diese Unterhaltung fand ohne Beisein von Angela statt. Naja, daraufhin musste Angela aber ins Sprechzimmer und wurde darauf angesprochen und für diese Konfrontation hielt sie sich für klar überlegen.

Allerdings wurde auch dabei dann der Gegenwind schon stärker und als Tanja den Mund aufgemacht hat, war das ein absoluter Trigger Moment. Diese Momente kennen wir ja nun schon (Haferflocken zu Andicken). Nur Taube ist nicht Sandro und ab da wurde es fast Slapstick. Allein der Versuch sich im Bad zu verstecken und die Tür zu zuhalten, um von hinter der Tür weiter zu schreien... Kann man sich nicht ausdenken. 

 

Veröffentlicht : 1. April 2024 12:34
Haben reagiert: Dingsda, woooow18213, Manu0108 und 5 andere
alter Hase
(@alter-hase)

Frauke im Gespräch mit Yael, sie analysiert Christian: er holt sich was er braucht, wenn er es gerade will und wenn er nicht will, dann ist es halt so und sein Kuschelpartner müsse das akzeptieren.

Sie meinen auch, dass Maja sich zu sehr auf ihn fixiert und das es spätestens nächste Woche wieder Theater bei den beiden geben wird.

Ich bin froh, dass ich das Gespräch richtig mitbekommen habe, sonst hätte ich doch tatsächlich gedacht, sie würde über sich und Marcus philosophieren 😉

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 1. April 2024 12:47
Hagebutte
(@hagebutte)

Was hat Kevin wieder für ein Problem mit Gema und Kuchen?

 

Veröffentlicht : 1. April 2024 12:50
Forum 1
(@wildemaus)

Maja und Christian liegen wieder zusammen im Bett 

Veröffentlicht : 1. April 2024 12:56
Haben reagiert: Isentrude, alter Hase und Nobbi
Nobbi
(@nobbi)

Und Maya kuschelt wieder mit chris Man Facepalm  

Veröffentlicht : 1. April 2024 12:58
Haben reagiert: Spooky, Bergzwergi, Manu0108 und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)

Oh Maja, nicht dein Ernst oder? Dich muss es ja wirklich schwerstens erwischt haben - oder warum Liegst du jetzt mit Christian in der Koje - die Blöße hätte sie sich nicht geben sollen. 

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 1. April 2024 12:59
Haben reagiert: Spooky, Hela61, Manu0108 und 6 andere
Isentrude
(@isentrude)

Seh ich das richtig, Maja und Christian beim kuscheln?
Anscheinend habe ich nicht nur den Streit verpasst.
Was für ein Selbstwertgefühl muss man haben, wenn man sich darauf zum wiederholten Mal einlässt? Wer soll das Mädel noch ernst nehmen, jetzt und im weiterweiteren Leben.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 1. April 2024 13:04
Haben reagiert: Kane, Spooky, Hela61 und 10 andere
Forum 2
(@davintschy)

Maja sagte doch öfter in der Zeit wo sie so verletzt war sie möchte das mit Chris nicht mehr und würde schon alleine deswegen nicht mehr auf Kuschelkurs mit Chris gehen, weil sie weiß wie sich das anfühlt und Maxime dadurch nicht verletzen möchte!? Ich checks nicht Man Facepalm  

Veröffentlicht : 1. April 2024 13:09
Haben reagiert: Manu0108 und Nobbi
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @isentrude

Seh ich das richtig, Maja und Christian beim kuscheln?
Anscheinend habe ich nicht nur den Streit verpasst.
Was für ein Selbstwertgefühl muss man haben, wenn man sich darauf zum wiederholten Mal einlässt? Wer soll das Mädel noch ernst nehmen, jetzt und im weiterweiteren Leben.

Soweit ich das gestern verstanden habe, hat er sie damit zurück geholt, dass er gesagt hat, mit Maxime war es nur "Mitleidskuscheln", weil sie sich so ausgeschlossen gefühlt hat und er hat erst gestern verstanden, dass Maja sich verletzt gefühlt hat, weil sie ihm das ja vorher nie richtig gesagt hat.

Selbstwert ist bei den Mädels im Haus nicht so richtig weit verbreitet.

 

Veröffentlicht : 1. April 2024 13:11
Haben reagiert: Hela61, Manu0108, Isentrude und 1 andere
Forum 3
(@rind-beastwood)

BB, da die kommende Woche bestimmt aufregend wird, solltest du einfach Marcus zum Containerchef bestimmen. Allseits beliebt, wird er auf die Gruppe beruhigend einwirken!

Veröffentlicht : 1. April 2024 13:12
Haben reagiert: Dingsda, Hela61 und Isentrude
Forum 4
(@wolle115)

Ich hoffe Maxim bleibt heute Abend drinn im Haus , sehe da noch richtig Zickenkrieg zwischen den Mädels da wegen dem Womennicer der voll koreckt ist und wo man nur gutes Herz haben muss Bruder 😎 

Veröffentlicht : 1. April 2024 13:12
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich glaube Chris schickt die Ausschnitte hinterher an die Casting-Firma von AYTO als Bewerbungsvideo

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 1. April 2024 13:13
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @metaneyra

@alter-hase Das lag aber auch daran, dass sie ja dachte, sie könnte einfach kurz Christian zurecht weisen. Tanja hatte mit der ursprünglichen Situation eigentlich nicht viel zu tun. Die Frage war: Ist es Hetze, wenn man Leute lautstark auf ihre Regelverstöße hinweist?

Das war Christians Behauptung, weil er der Überzeugung war, dass diese Hinweise nur zu dem Zweck gemacht werden, um BB dazu zu bekommen Christian zu bestrafen. Diese Unterhaltung fand ohne Beisein von Angela statt. Naja, daraufhin musste Angela aber ins Sprechzimmer und wurde darauf angesprochen und für diese Konfrontation hielt sie sich für klar überlegen.

Allerdings wurde auch dabei dann der Gegenwind schon stärker und als Tanja den Mund aufgemacht hat, war das ein absoluter Trigger Moment. Diese Momente kennen wir ja nun schon (Haferflocken zu Andicken). Nur Taube ist nicht Sandro und ab da wurde es fast Slapstick. Allein der Versuch sich im Bad zu verstecken und die Tür zu zuhalten, um von hinter der Tür weiter zu schreien... Kann man sich nicht ausdenken. 

 

 

sie hielt sich für überlegen, aber hat da schon gezeigt, dass sie nicht gut im Argumentieren/streiten ist. Sie hat Christian und den anderen Verewigern immer wieder bestätigt, dass es ja „allein deren Sache ist“ wenn sie Regelverstöße begehen… was da drin ja wohl wirklich keiner ernsthaft glauben wird. Bei Big Brother ist es schon immer eher die Regel gewesen, dass es Kollektiv-Strafen gibt - eben damit solche Diskussionen entstehen… und dadurch dass Angela dem ohne Einschränkung zugestimmt hat, hatte sie keine Argumente mehr und ist mehr und mehr fahrig geworden (by the way: Tanja hat sich übrigens auch irgendwo verewigt, das hatte man gestern am Tag noch gar nich mitbekommen).

und bei Tanja war es dann wirklich nur noch Slapstick. Die Szene wo Tanja sie nachahmt war so spontan und herrlich anzusehen.

und danach der Zuspruch insbesondere von Bene, dass Tanja das sehr gut gemacht hat und sich nicht auf Angelas Niveau begeben hat, war das ausgleichende Ende. Sehr schön.

interessant wird, wenn sie in der TZF das Nachgespräch zw Angela und Yael zeigen; weil Yael direkt als Taube aus dem Badbereich ja zu Angela geschlichen ist.

 

Veröffentlicht : 1. April 2024 13:16
Haben reagiert: Hela61, Bergzwergi, Manu0108 und 1 andere
Seite 124 / 152