Manchmal sagen Zahlen mehr als Worte:
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
@ypsi Danke
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Gut das wir Mateo haben, wenigstens einer im Haus ohne Doppelmoral.
In den Kommentaren gibt es auch noch Teil 2
Danke
Ich habe beide Videos gesehen.
Erschreckend, entlarvend, bedrückend und leider doch so unterhaltsam.
🥕🐐
Voodozauber von Angela? Salz und weiße BH´s?
@ypsi Kannst Du eventuell auch Teil 2 hier verlinken?
Da ich nicht bei X angemeldet sind, kann ich immer nur das verlinkte Video sehen. Aber keine Kommentare, oder ähnliches 😉
It´s a good day for a good day 🙂
Angela gibt Yeal ne Salz / Zimt mischung und sie soll dich damit einreiben und es einziehen lassen. Ich weiß nicht, ob scharfkantige Salkzkristalle dauerhaft für die Haut gut sind. Aber Angela wird sicher ihr "Magie" kennen
Ich mach mir ein bisschen Sorgen, wenn ich sehe, wie Yael Angela anschaut, wenn diese ihr etwas von ihren "Weisheiten" vorträgt.
Hat was Merkwürdiges, sektenhaftes, wenn ihr versteht, was ich meine, oder bilde ich mir das ein?
🥕🐐
@ypsi Kannst Du eventuell auch Teil 2 hier verlinken?
Da ich nicht bei X angemeldet sind, kann ich immer nur das verlinkte Video sehen. Aber keine Kommentare, oder ähnliches 😉
Ich hoffe, dass verlinken von Twitter / X ist ok, wenn nicht tut es mir leid
Teil 1: https://twitter.com/TV_Reporter/status/1774605938327978290
Teil 2: https://twitter.com/TV_Reporter/status/1774609300175855966
Jetzt ist Maxime wieder die die Schuld ist. Was stimmt denn nicht mit denen. Hauptsache nichts gegen Angela sagen. Angela ist doch rumgerannt und hat jedem gesagt es sind so viele Regelverstösse.
Diese Typen sind so.... sag ich lieber nicht.
Jetzt stellt Christian wieder in den Raum das sie zu ihm beim Date gesagt hätte er wäre hohl. Hat sie nicht zu Ihm gesagt hat er selber dementiert nachdem er es gesagt hat. Gestern hat es ihn nicht gestört heute ist es wieder ein Problem.
Und was wäre das für ne Kinderkacke. Es wären ja nur alte Möbel da muss man doch nicht so ein Stress machen. Aussage von Mateo was diese Möbel ritzerei angeht. Ist ja wieder klar. Alles wo er selber betroffen ist ist Kindergarten. Fehler von anderen sind riesengroße Probleme.
Der Vulkan ist geplatzt Taube ist göttlich.
Was Taube gerade sagt. So wahr
was sagt sie? Kann leider grad nicht guckenWas Taube gerade sagt. So wahr
![]()
was sagt sie? Kann leider grad nicht guckenWas Taube gerade sagt. So wahr
![]()
Sie reflektiert die Zeit im Haus ein bisschen. Sie hat darüber gesprochen als es hieß, dass Angela auch mal andere ranlassen soll in der Küche sie auch direkt hochgegangen ist und es als persönlichen angriff gesehen hat etc.