vielleicht ein Aprilscherz, der "Streit" ?!?!
vielleicht ein Aprilscherz, der "Streit" ?!?!
Glaube ich nicht, so wie Angela eh schon die ganze Zeit über Tanja hetzt...
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Guten Morgen und einen schönen Ostermontag und einen großen Dank an die nächtlichen Berichterstatter
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Mateo selbstverliebt vor dem Spiegel. Er braucht keine Beziehung.
eine PM mit dem Link zum Dookey Video über den Streit würde ich soch sehr begrüßen
Gerade den Streit gesehen auf X. Typisch Angela, wird direkt laut und hat keine Arguemente so eine falsche schlange die Frau. Benes kommentare sagen alles '' Endlich traut sich mal jemand'' Hut ab Tanja hast du gut gemacht
Guten Morgen, ich hab den Streit verschlafen, so ein Mist. Vielen Dank an die Schreiber für die Zusammenfassung. Warum streiten die nicht tagsüber? Aber darüber wird sich Angela heute noch sicher auskotzen bei Yael. Ich liebe Tanja!
Schönen Ostermontag an Alle
ziemlich Ruhig im Haus
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
In den Kommentaren gibt es auch noch Teil 2
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hui, hui hui. Was war denn heut Nacht los. Auf x findet man videos davon.
Taube for the win. Sie ist ab heute für mich die einzige mit cochones. Endlich mal jemand der Angela die Meinung sagt.
Und wieder ein Beispiel was für einen dreckigen Charakter Angela vertritt. Wenn alle so eine Diskussionskultur an den Tag legen würden, würde es nur noch "Mord und Totschlag" geben wie man so sagt. Also und das mit fast 50. Ein Trauerspiel. Aber sie bestätigt ja nur das was wir hier draussen schon gesehen haben, aber so...
Und bitte mach jemand ein "What the fuck, what the fuck Meme 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Danke🤩In den Kommentaren gibt es auch noch Teil 2
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
danke!
Guten Morgen
Hab mich gerade erstmal durch die anderen Themen im Forum gekämpft und bin dabei auch auf den Bericht über Markus gestolpert.
Den finde ich richtig lesenswert und entspricht exakt der Meinung, die ich über ihn habe.
Ich dachte bei BB von Anfang an, dass ich mich mit ihm wahrscheinlich am besten verstehen würde.
Weil er sehr viel mit Ironie und Sarkasmus spielt. Ich bin da ganz genauso.
Und ich weiß, dass das auch bei manchen nicht gut ankommt, weil die manchmal den Scherz dahinter einfach nicht verstehen.
Um Ironie und Sarkasmus zu verstehen, muss eben das Stück zwischen den Ohren funktionieren.
Das ist bei einigen Bewohnern dieser Staffel ja eher fraglich 😉
It´s a good day for a good day 🙂
Ironie gehört halt zu den 80er, oder ist das Ironie nun, ach k.a.
Wen meint Chris mit hetzen?
Guten Morgen
Hab mich gerade erstmal durch die anderen Themen im Forum gekämpft und bin dabei auch auf den Bericht über Markus gestolpert.
Den finde ich richtig lesenswert und entspricht exakt der Meinung, die ich über ihn habe.
Ich dachte bei BB von Anfang an, dass ich mich mit ihm wahrscheinlich am besten verstehen würde.
Weil er sehr viel mit Ironie und Sarkasmus spielt. Ich bin da ganz genauso.
Und ich weiß, dass das auch bei manchen nicht gut ankommt, weil die manchmal den Scherz dahinter einfach nicht verstehen.
Um Ironie und Sarkasmus zu verstehen, muss eben das Stück zwischen den Ohren funktionieren.
Das ist bei einigen Bewohnern dieser Staffel ja eher fraglich 😉
Ja zwischen den Ohren das funktioniert da drin nicht so gut 😂😂😂😂
Ich find Markus Humor auch gut. Hoffentlich bleibt er sich treu. Auch das er nicht zur Bro Gruppe gehört find ich gut. Zu der sich Nicos ja voll und ganz zählt. Nur gehört er nur zweckmäßig dazu. Sonst würden die 3 Bros nicht mit ihm zu tun haben.
Habe es auch gerade gesehen auf X. Gebt #BigBrotherDE auf X ein dann kommt das Video auch. Angela unmöglich.Gerade den Streit gesehen auf X. Typisch Angela, wird direkt laut und hat keine Arguemente so eine falsche schlange die Frau. Benes kommentare sagen alles '' Endlich traut sich mal jemand'' Hut ab Tanja hast du gut gemacht
![]()