endlich sehen alle angelas wahres gesicht … sie dachte sie kann sich wieder an chris abarbeiten mit „der hetzkampagne“ und schwupps hat sie die rechnung ohne taube gemacht 💪🏼💪🏼 da ist sie da an die falsche geraten … und jetzt konnte sie sich diesmal nicht ins rechte licht rücken … und das nochbzu später stunde … endlich!!!
TAUBE FOR PRESIDENT 😜
Wie ich bereits vermutet habe, hat Angela gegen Tanja keine Chance. Wird nur laut und hört nicht zu
Ja, aber der Orientierungssinn lässt auch zu wünschen übrig... Läuft sie doch glatt in eine Sackgasse.
@metaneyra und hält die Tür zu, damit Taube nicht hinterher gehen kann.
Ah, ich hab auch grad nur nochmal kurz reingestellt, weil ich nich schlafen konnte.
bitte was is da los?
erst dachte ich - gut, dass Angela mit Chris das klären wollte wg der angeblichem „Hetzkampagne“ - was meiner Meinung nach wirklich drüber is - weil jeder natürlich ne Meinung drüber haben darf wie man es findet, wenn die ihre Namen irgendwo verewigen müssen, weil bei bb ja on der Regel alle bestraft werden… (war schon ganz überrascht von Angela, aber schon da hat sie schlecht argumentiert, obwohl sie finde ich definitiv die besseren Karten gehabt hätte.. aber dann
haut sie diese Vorwürfe gg Tanja raus, und dackelt gleichzeitig aus‘m Raum raus und meint Tanja da einfach stehen lassen zu können (und mega wie Tanja sie da nachgeahmt hat 🤣) und das war ja wohl wirklich unterirdisch wie sie sich dann verhalten hat.. Tür zu halten, sie rauswerfen wollen, sie als Miststück zu betiteln… und dabei als einziges konkretes „Argument“ die Aussage von Frauke zu nehmen - die das ja eh anders gemeint hat. Wirklich unterirdisch.
@hela61 ja weil sie merkte, dass sie sich in ihren eigenen lügen verstrickt hatte 😂😂…
Angela stellt einfach in den Raum, dass Taube hinter ihrem Rücken hetzt und glaubt das wars?
Taube lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und gibt Kontra.
Angela geht in die Phase über, dass sie das Gegenüber mit lauten Wiederholungen wie z.B. lass mich in Ruhe, lass mich in Ruhe, lass mich in Ruhe (kennen wir schon aus der Diskussion mit Sandro/Angela) aus dem Konzept bringen will.
Tja selbst Türe zu halten hat sie nicht vor Tanjas Argumentation gerettet. Ist diese Verhaltensweise normal?
Wie Tanja dann richtiger Weise (nach dem Streit) im Aussenbereich angemerkt hat, haben die Mädchen bei einem Streit mit dieser Person keine Chance, Sie lässt das jedoch abprallen und sich nicht klein machen.
Habe schon Asche in der Hose !
Woher kommen aber die Vogelgeräusche ?
Woher kommen aber die Vogelgeräusche ?
Von den Vögeln 🙂 Meinst du in der Nähe gibt es keine 🙂 Das Gelände steht unter dem Freien Himmel.
Habe schon Asche in der Hose !
@m-r hahah ist mir schon klar, dass es dort Vögel gibt….habe mich aber gewundert, warum es im Schlafzimmer so Extrems laut zu hören war
Hat jemand evtl nen Tipp für mich, wo ich den Streit im Nachhinein irgendwo ansehen kann?
(der youtube-stream ist jetzt wohl für immer weg, oder?)
Würde ihn so gerne komplett, samt Entstehung sehen, nicht nur eine zensierte und abgeschwächte Form in der TZF... Freue mich über jeden Tipp! 
Guten Morgen Freunde des gepflegten Trashs
So ein Streit kommt natürlich spät abends, wenn ich schon im Bett liege
Können die das nicht am Tag machen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Tageszusammenfassung 27: Schärfere Regeln und Bromance-Probleme
Yael: "Frauke sieht sehr gut aus. Frauke hat was auf dem Kasten. Frauke ist sympathisch und offen und auch weltoffen. Und der Marcus ist in allen Punkten das genaue Gegenteil"
Hab ich schon gesagt, dass mir die Frauke da drin am liebsten ist? Der Marcus ist ein Dummkopf sie so mies zu behandeln.
Maxi zu Marcus nachdem er zur Steinigung von Frauke aufgerufen hatte: Geht ihr Euch mit eurer toxischen "Beziehung" nicht selber auf die Nerven. Das tut einem ja schon beim Zuschauen weh.
Kevin und Mateo stehen kurz vor ihrer Trennung.
Tanja hat den Knopf bei Angela gefunden. Sie muss nur ihr Essen loben und schon wittert Angela Böses und geht hoch wie eine Rakete. Wie sich Angela und Yael dabei immer mehr reinsteigern, fast wie in richtigen Leben.
!