@ruebezicke ja wird jede woche Sonntags neu gestartet und ja das mit ex finde ich auch lustig
Also dieser Kevin
einige Mädchen im Bad beim aufhübschen und Kevin kommt rein und bürstet seinen Bart. Keine von den Frauen macht ihm eine Ansage, dass er auch später seinen Bart kämmen kann ,wenn das Bad Frei ist. SCHADE
Kevin kommt mir wie ein Voyeur vor.Immer wieder erscheint Er wenn Girls im Bad sind.
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Wieviele Eier sind noch im Spiel? Und von wem?
der Hilfssheriff hat nur seinen Kontrollgang gemacht, der Sheriff war 2 Minuten vorher daAlso dieser Kevin
einige Mädchen im Bad beim aufhübschen und Kevin kommt rein und bürstet seinen Bart. Keine von den Frauen macht ihm eine Ansage, dass er auch später seinen Bart kämmen kann ,wenn das Bad Frei ist. SCHADE
Kevin kommt mir wie ein Voyeur vor.Immer wieder erscheint Er wenn Girls im Bad sind.
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wieviele Eier sind noch im Spiel? Und von wem?
Maxime
Taube
Angela
Yael
Maja
Mateo
Kevin
Bene hat Heimweh ist voll am weinen vermisst seine Familie so wie ich das gerade mitbekommen habe
Kevin und taube trösten ihn
Benedikt im Schlafzimmer. Er weint. Er hat Heimweh. Ich hoffe, das ist nicht nur für die Kamera...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Und Kevin tröstet ihn (neben Tanja). Dieser Container macht schon die seltsamsten "Beziehungen" möglich...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Das würde dann auch in den Tagesblätter für Furore sorgen. So funktioniert Werbungja genau so umsetzen bitteWir beginnen mit neuen Kandidaten,die weiterhin um die 100000€ spielen werden. Ihr habt das Geld nicht verdient. BB dauert noch 8 Wochen. Ihr seid raus, sofort- Die koffer werden Euch Ausserhalb des Hauses zurück gegeben. Dort könnt ihr eure Klamotten zusammen suchen. byeda warte ich auch drauf. Ansage mit gleichzeitigen Folgen bzw. Bestrafungen. Die haben doch auch alle vorher Staffeln geschaut... Wie blöd sind die? Was mich am meisten nervt aber ist diese Respektlosigkeit... Wann BB, wann BB haust Du so dermassen dazwischen? Am besten Ansage... Bewohner ihr nimmt mich nicht Ernst... Geht alle raus. Das Projekt BB ist hiermit zu EndeNach der ansage sollte dann aber auch mal eine richtige Bestrafung her denn die kapieren es immer noch nicht
Die kapieren es nicht nur nicht, die machen sich auch noch drüber lustig. Hoffen wir, dass BB ziemlich bald mal wie der Blitz aus heiterem Himmel in diesen Sa*haufen fährt...
![]()
![]()
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Meiner Meinung nach sollten die Wochenaufgaben stark überarbeitet werden.
Meine Vorschläge wären:
- Eine Wochenaufgabe dauert auch eine Woche, nicht nur ein paar Tage
- Die zwei Personen, die bei einer Wochenaufgabe "versagen", oder am wenigsten geleistet haben, sind automatisch nominiert.
- Es ist auch möglich etwas bei einer Wochenaufgabe zu verlieren*
*zum Beispiel: 10 Eier überleben = 4 EUR p.P., 9-8 Eier überleben = 2 EUR p.P., 7-0 Eier überleben = 1 EUR p.P.
Zunächst: Frohe Ostern allerseits
Ansage von BB (als Vor-Aprilscherz):
Bewohner, Ihr habt es geschafft, vier Wochen in meinen Container zu verbringen.
Was Ihr jedoch nicht geschafft habt, das ist die Zuschauer wirklich von Euch zu überzeugen!
Aus diesem Grund wird Big Brother am morgigen Montag ein großes Zuschauervoting durchführen, in dem die Zuschauer entscheiden können, welche zwei Bewohner von Euch, eine weitere Chance erhalten sollen, sich zusammen mit neuen Kandidaten zu beweisen und dem Preisgeld von 100.000,-€ gerecht zu werden.
Genießt Euren eventuell letzten Tag und Eure vielleicht letzte Nacht im Haus, oder legt Euch noch mal für die Zuschauer ins Zeug, um zu den zwei privilegierten Bewohnern zu gehören, die ihren Containeraufenthalt verlängern dürfen.
Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass der Große Bruder eine solche Maßnahme niemals durchführen (können) wird. Die Bewohner auf diese Weise aber vielleicht mal ein bisschen schocken könnte durchaus mal sein.
Und wenn BB dieses Spielchen dann auch noch die gesamte Liveshow über weiter treibt, z. B. in dem er die vermeintlichen Votingverlierer (da könnte er sich an den diversen Beliebtheitsvotings auf den unterschiedlichsten Plattformen orientieren) tatsächlich kurzzeitig aus dem Container rausschickt, könnte das ganz lustig werden und möglicherweise auch bei dem einen oder anderen Bewohner ein Umdenken bewirken.
Man wird doch wohl mal träumen dürfen, oder?!?! 😉
Wünsche euch eine schöne Ostern 🙂
Meine Idee zur Wochenaufgabe: Alle die zum Schluss die Aufgabe erfühlt haben, bekommen jeden Tag ein Cutie nach Wunsch.
Dürfen aber nix davon den anderen Abgeben 🙂
Wunschdenken halt 😛
Habe schon Asche in der Hose !
Frohe OsternZunächst: Frohe Ostern allerseits
Ansage von BB (als Vor-Aprilscherz):
Bewohner, Ihr habt es geschafft, vier Wochen in meinen Container zu verbringen.
Was Ihr jedoch nicht geschafft habt, das ist die Zuschauer wirklich von Euch zu überzeugen!Aus diesem Grund wird Big Brother am morgigen Montag ein großes Zuschauervoting durchführen, in dem die Zuschauer entscheiden können, welche zwei Bewohner von Euch, eine weitere Chance erhalten sollen, sich zusammen mit neuen Kandidaten zu beweisen und dem Preisgeld von 100.000,-€ gerecht zu werden.
Genießt Euren eventuell letzten Tag und Eure vielleicht letzte Nacht im Haus, oder legt Euch noch mal für die Zuschauer ins Zeug, um zu den zwei privilegierten Bewohnern zu gehören, die ihren Containeraufenthalt verlängern dürfen.
Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass der Große Bruder eine solche Maßnahme niemals durchführen (können) wird. Die Bewohner auf diese Weise aber vielleicht mal ein bisschen schocken könnte durchaus mal sein.
Und wenn BB dieses Spielchen dann auch noch die gesamte Liveshow über weiter treibt, z. B. in dem er die vermeintlichen Votingverlierer (da könnte er sich an den diversen Beliebtheitsvotings auf den unterschiedlichsten Plattformen orientieren) tatsächlich kurzzeitig aus dem Container rausschickt, könnte das ganz lustig werden und möglicherweise auch bei dem einen oder anderen Bewohner ein Umdenken bewirken.Man wird doch wohl mal träumen dürfen, oder?!?! 😉
Würde ich genauso unterschreiben
BB hat ja heute eine härtere Gangart angekündigt, mal sehen ob auch was umgesetzt wird.
Yaels ei kaputt
Yael Ei kaputt
Da waren es nur noch 6
Wie ist es denn passiert kann gerade nicht schauen Oster kaffee