Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 11 / 152
Forum 1
(@schabibull)

Die Geschützt Button werden abgelegt.... Hoffnung.... 😎😁

Veröffentlicht : 25. März 2024 23:38
Hat reagiert: Manu0108
Now-online
(@now-online)

Sandro hat’s auf den Punkt gebracht: „Taube du redest wie dir Mund gewachsen ist, das wollen die Zuschauer sehen“

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. März 2024 23:40
Haben reagiert: Hela61 und Isentrude
Forum 2
(@davintschy)

Ähhm war das nur bei mir so, oder warum war im Livestream die Entscheidung bereits zu sehen und alle jubeln das Taube von den Anrufern geschützt ist und bei Sat1 aber noch Werbung läuft zum anrufen?

Da waren locker 1-2 min Unterschied.

Nicht das ich mich nicht freue dass Taube geschützt ist ganz im Gegenteil, aber hää? Warum soll man denn dann noch solange die Werbung läuft anrufen wenns schon entschieden wurde, ich bin verwirrt 😀

Veröffentlicht : 25. März 2024 23:40
Forum 3
(@xelina)

Taube ist Containerchefin! Endlich mal wieder eine neutrale Person, die niemanden vorverurteilt oder bevorzugt, weil es ihr in den Kram passt.

Veröffentlicht : 25. März 2024 23:44
Haben reagiert: WildeMaus und Manu0108
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @nobbi

Geschrieben von: @schabibull

So, bei mir darf Christian dann auch morgen einkaufen für die Truppe🤣

ja habe für Christian gestimmt das am besten mit Moritz das gibt nur Chaos weil die können sich ja nicht viel merken was sie einkaufen sollen

ich würde auch gerne Moritz und Christian beim Einkaufen sehen

👍🏼

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 25. März 2024 23:46
Hat reagiert: Nobbi
Catweazle10
(@catweazle10)

Da glauben doch tatsächlich Einige, dass sich im Laufe dieser Woche nochwas bei den Nominierten ändert.

Pustekuchen!
Das Voting - ein kostenpflichtiges Voting - läuft, und da kann BB nicht mittendrin noch die "Besetzung" ändern.

Was mich an der heutigen Liveshow ärgert (so gut ich es durchaus finde, dass jetzt mal eine bis nächste Woche bereits feststehende Exitliste vorhanden ist und auch wie diese - wenn man die Voraussetzungen von vor der LS berücksichtigt - besetzt ist), das ist - für mich - DER fehlende Programmpunkt!

ES FEHLT DEFINITIV DIE BESTRAFUNG DER REGELVERSTÖßE UND VOR ALLEM DER VIELEN UNVERSCHÄMTHEITEN + RESPEKTLOSIGKEITEN, DIE SICH EINIGE BEWOHNER GEGEÜBER BB ERLAUBEN!!!

Veröffentlicht : 25. März 2024 23:49
Haben reagiert: straycat, Manu0108, Spooky und 2 andere
Now-online
(@now-online)

@davintschy nominiert sind Gema, Maxime, Sandro und Moritz

Veröffentlicht : 25. März 2024 23:49
Isentrude
(@isentrude)

Ich hatte gehofft, das die Schutzbutton weg fehlt. 😢

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 25. März 2024 23:51
Hat reagiert: Bergzwergi
Forum 2
(@davintschy)

@now-online ja das hab ich mitbekommen, aber was ich grad nicht check ist dass ich im Livestream die Entscheidung vor der Verkündung auf Sat 1 gesehen hab.

Ich hab nämlich immer den Livestream in der Pause an und mich gewundert dass die schon alle am jubeln sind und Taube in die Arme schließen und auf Sat1 aber noch Werbung lief damit man anrufen kann.

Veröffentlicht : 25. März 2024 23:54
Now-online
(@now-online)

Warum bestimmt Mateo und sein Bullterrier den neuen Containerchef?

Benedikt wollte auch einen Vorschlag machen und er wurde kurzerhand abgewürgt, vor allem vom Hilfssheriff!!

Der Containerchef wird doch von der Gesamtheit gewählt, oder liege ich da falsch?

Veröffentlicht : 25. März 2024 23:54
Hat reagiert: Hela61
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @davintschy

@now-online ja das hab ich mitbekommen, aber was ich grad nicht check ist dass ich im Livestream die Entscheidung vor der Verkündung auf Sat 1 gesehen hab.

Ich hab nämlich immer den Livestream in der Pause an und mich gewundert dass die schon alle am jubeln sind und Taube in die Arme schließen und auf Sat1 aber noch Werbung lief damit man anrufen kann.

ja das ist immer zeitversetzt

Veröffentlicht : 25. März 2024 23:55
Forum 5
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @catweazle10

Da glaube doch tatsächlich Einige, dass sich im Laufe dieser Woche nochwas bei den Nominierten ändert.

Pustekuchen!
Das Voting - ein kostenpflichtiges Voting - läuft, und da kann BB nicht mittendrin noch die "Besetzung" ändern.

Was mich an der heutigen Liveshow ärgert (so gut ich es durchaus finde, dass jetzt mal eine bis nächste Woche bereits feststehende Exitliste vorhanden ist und auch wie diese - wenn man die Voraussetzungen von vor der LS berücksichtigt - besetzt ist), das ist - für mich - DER fehlende Programmpunkt!

ES FEHLT DEFINITIV DIE BESTRAFUNG DER REGELVERSTÖßE UND VOR ALLEM DER VIELEN UNVERSCHÄMTHEITEN + RESPEKTLOSIGKEITEN, DIE SICH EINIGE BEWOHNER GEGEÜBER BB ERLAUBEN!!!

genau so sehe ich das auch. Ich versteh es nicht wirklich. Neulich hieß es mal von BB:"BB sieht und hört alles...". Schön das es so ist doch ist dies eine Aussage die jedem klar sein müsste und die letztlich nichts bringt wenn BB nicht reagiert. Für die Bewohner sind das mittlerweile, weil nix passiert, einfach nur leere Worte.

Ich wäre ja als Bestrafung dafür morgen beim Einkauf die Liste auf dem Tablet radikal zu kürzen. Alles über das sie grad reden z.B. garnicht mehr drauf zu haben oder, nur als Beispiel, Brühwürfel, Tomatenmark, Kohl und Toast das wär mal was.

Veröffentlicht : 26. März 2024 00:00
Haben reagiert: Manu0108 und KatDo
Forum 1
(@schabibull)

Geschrieben von: @catweazle10

Da glaube doch tatsächlich Einige, dass sich im Laufe dieser Woche nochwas bei den Nominierten ändert.

Pustekuchen!

Da gebe ich Dir zu 100% Recht mit der fehlenden Bestrafung

Veröffentlicht : 26. März 2024 00:02
Malibu
(@malibu)
Moderator

Benedikt wollte auch einen Vorschlag machen und er wurde kurzerhand abgewürgt, vor allem vom Hilfssheriff!!

Der Containerchef wird doch von der Gesamtheit gewählt, oder liege ich da falsch?

In den letzten Sendungen durfte immer der CC bestimmen, wer der nächste CC wird.

Veröffentlicht : 26. März 2024 00:02
Catweazle10
(@catweazle10)

Ich bin definitiv mit Tanja als neue Containerchefin einverstanden.

Wie aber ihre Wahl zustande gekommen ist, war unter aller S*u! 🤢 🤮 

Die Bewohner werden von BB zur Wahl des neuen Containerchefs aufgefordert, Benedikt möchte Jemanden (ich denke Yael) vorschlagen, und die beiden Bro's - Mateo und Kevin - ignorieren bzw. überfahren Benedeikt regelrecht.
Mateo drängelt sich einfach vor und Kevin - wer auch sonst 🤢 🤮 - springt ihm direkt zur Seite mit dem Argument, Mateo sei der alte Containerchef und habe daher Vorrang bei Einbringen eines Vorschlages.

Und dann?
Mateo schlägt Tanja vor, schert sich dann überhaupt nicht mehr darum, was bzw. wen Benedikt ggf. vorschlagen wollte, sondern forciert - wohl in dem Wissen, dass eh Keiner gegen Tanja stimmen würde - direkt die Abstimmung und - wie soll es auch anders sein - er setzt sich selbstverständlich durch.

Wie gesagt, ich halte Tanja für eine gute Wahl.
Aber dass und wie die beiden Alpha-Bro's und Super-Teamplayer *Ironie aus* - Mateo und Kevin - einfach alle eventuellen Alternativen abgeblockt haben, war ein absolutes No-Go und höchst egoistisch!

Veröffentlicht : 26. März 2024 00:03
Haben reagiert: Yvoku, Manu0108, Hela61 und 1 andere
Forum 2
(@davintschy)

Geschrieben von: @davintschy

ja das ist immer zeitversetzt

Krass ist mir bisher noch nie aufgefallen.

Auch witzig dass Jochen Schropp dann erst nach der Werbung sagt die Leitungen sind nun geschlossen obwohl sie offensichtlich bereits während der Werbepause geschlossen wurden.

Also wenn man quasi zu einem späteren Zeitpunkt noch während der Werbung anruft zählen die dann gar nicht mehr weil bereits entschieden wurde lol Irgendwie strange. Aber gut zu wissen.

Veröffentlicht : 26. März 2024 00:03
Forum 8
(@Anonym 2949)

Das ist auch das, was mir negativ aufgestoßen ist und ich es deshalb auch im "Container aktuell" festgehalten habe.

Natürlich, am Ende waren alle dafür, dass Taube neue Chefin wird, aber die Art und Weise, wie es dazu kam, war mehr als respektlos dem Bene und den anderen gegenüber (könnte mir vorstellen, dass vielleicht noch ein weiterer Bewohner jemanden vorschlagen wollte). Da war selbst ich baff. Mateo scheint die "Macht", die er in der Woche gespürt hat, zu Kopf gestiegen zu sein.

Und Kevin hat vorhin noch gemeint, dass er extrem enttäuscht von Benes NomiSchutz-Entscheidung ist. Jetzt hat er wohl die Gelegenheit genutzt, das Bene auch indirekt zu zeigen.

Veröffentlicht : 26. März 2024 00:05
Haben reagiert: Hela61 und Nobbi
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @malibu

In den letzten Sendungen durfte immer der CC bestimmen, wer der nächste CC wird.

ok, danke dir.
Ich fände es aber richtig wenn abgestimmt würde so wie beim 1. CC

Veröffentlicht : 26. März 2024 00:10
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @malibu

Bei Promi-BB war das meistens so.

Bei der aktuellen Normal-Staffel wurde der CC - das war bei Maja und auch bei Mateo so - per Abstimmung aller Bewohner gewählt.

Bei den vorherigen Abstimmungen durfte sogar jeden Bewohner - wenn er denn wollte - einen Vorschlag unterbreiten und unter den Vorgeschlagenen, wenn es denn mehrere waren, wurde dann abgestimmt.

Heute haben Mateo und Kevin dieses (demokratische) Verfahren mal eben verhindert, ggf. andere Vorschläge unterdrückt!

Veröffentlicht : 26. März 2024 00:10
Hat reagiert: Hela61
Forum 1
(@schabibull)

Schlau schlau mal zur Abwechselung.... Sie Briefen Christian schon mal für den Einkauf😂

Veröffentlicht : 26. März 2024 00:12
Seite 11 / 152