Nach der ansage sollte dann aber auch mal eine richtige Bestrafung her denn die kapieren es immer noch nicht
Die kapieren es nicht nur nicht, die machen sich auch noch drüber lustig. Hoffen wir, dass BB ziemlich bald mal wie der Blitz aus heiterem Himmel in diesen Sa*haufen fährt...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Blut Schweiß & Tränen, DAS waren noch Zeiten...
Tanja ließ einen Brief vor saß die wochenaufgabe noch immer läuft und das es einige nicht ernst meinen mit ihren Eiern sie vergessen sie tragen sie nicht öffentlich usw dann noch das ist mein haus und meine regeln und es kann harte Konsequenzen geben oder ao ähnlich
Da kann man wirklich nur hoffen das das bald sein wirdNach der ansage sollte dann aber auch mal eine richtige Bestrafung her denn die kapieren es immer noch nicht
Die kapieren es nicht nur nicht, die machen sich auch noch drüber lustig. Hoffen wir, dass BB ziemlich bald mal wie der Blitz aus heiterem Himmel in diesen Sa*haufen fährt...
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Christian und Markus hätte ich sofort auf die Exit Liste gesetzt. Die machen doch was sie wollen.
Endlich droht BB mit KonsequenzenTanja ließ einen Brief vor saß die wochenaufgabe noch immer läuft und das es einige nicht ernst meinen mit ihren Eiern sie vergessen sie tragen sie nicht öffentlich usw dann noch das ist mein haus und meine regeln und es kann harte Konsequenzen geben oder ao ähnlich
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Taube muss nochmal ins sprechzimmer ich hoffe....
😎 Ich schaue seit der 1.Staffel BB aber was hier einem geboten wird ist das allerletzte,wo bleiben die Bestrafungen für die Bewohner denen BB am ar......vorbeigeht? Das beste wäre alle Bewohner bis auf Tanja rauszuschmeißen. Oder Zeigt mal auf dem Monitor das Beliebtheitsranking. Mateo und Co würden die Augen aus dem Kopf fallen. 🤓
Ich hoffe das die Angela zu ihrem Geburtstag nicht mehr im Haus ist.
da warte ich auch drauf. Ansage mit gleichzeitigen Folgen bzw. Bestrafungen. Die haben doch auch alle vorher Staffeln geschaut... Wie blöd sind die? Was mich am meisten nervt aber ist diese Respektlosigkeit... Wann BB, wann BB haust Du so dermassen dazwischen? Am besten Ansage... Bewohner ihr nimmt mich nicht Ernst... Geht alle raus. Das Projekt BB ist hiermit zu EndeNach der ansage sollte dann aber auch mal eine richtige Bestrafung her denn die kapieren es immer noch nicht
![]()
Bisher leider nur leere Drohungen .eigentlich gab's eher noch Belohnungen und ich find das langsam auch echt blöd.
Dafür schaut man das ja nicht an das die da drin hocken und nix tun müssen.
Bisher gab's für mich noch nicht viele wirkliche BB Momente.
Selbst diese abgespeckte Version hätte Potential. Mit der Gruppendynamik alleine ist das doch nur öde auf Dauer
Die Aufgaben sollten auch konsequent abgefordert werden mit entsprechenden Strafen bei Verstoß. Ich denk BB macht sich schlicht ins Hemd weil eventuell noch paar ausziehen .da hätte man doch mal plan b machen können mit nachzug.
Großteil der Bewohner da verwechselt BB mit insta oder Facebook wo sie nur mal gut aussehen müssen und Bilder von sich Posten.
Mich ärgerts Grad bissel weil man aus der we Aufgabe echt mal hätte was machen können.
Oder Ansage: Neue Bewohner warten schon draußen, ihr könnt gehen, wenn es euch nicht passt
Nicole ei ist bei der Aufgabe kaputt gegangen
@hagebutte ja genau ich würde die einzeln reinholen und vor die Wahl stellen
Nomibutton oder Koffer zum Auszug
Die gesichert Wil ich sehn
Nicos zerstörte ein sein EI