Wie er die Frauke abknutscht
Ich kann das alles nicht mehr
und Angela sieht man auch nicht mehr yael ist auch nicht daWo sind Christian und Maxime schon wieder, verpassen wir da was?
die beiden sind gerade wieder rausgekommen, aber Christian und Maxime fehlen schon länger??und Angela sieht man auch nicht mehr yael ist auch nicht daWo sind Christian und Maxime schon wieder, verpassen wir da was?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Frauke will sich nicht mit allen auf Malle treffen auf keinen fall
Marcus bekommt anpfiff von Frauke ''Warum kommst du denn jetzt raus? findest doch sowieso alle scheiße''
Bewohner kommt ins Sprechzimmer 1
Benedikt und Frauke sind mit Maja reingegangen und haben ihr den von ihnen gebackenen Geburtstagsherzkuchen gegeben.
dabei ist irgendetwas vorgefallen mit dem Kuchen, jemand hat sich einfach was abgerissen, runter geworfen? gedrückte Stimmung
Benedikt ist angesäuert und ärgert sich über das was da passiert ist, Kevin hört zu und geht sofort zu Mateo und gibt es weiter..
Die 3 plus Yael gehen raus und wollen nochmal darüber reden, gleichzeitig meint Frauke das sich Marcus wie ein A…loch verhält, just in dem Moment kommt Marcus auch dazu und Frauke keift ihn böse an
toll alle aus mikro und alle im SZ
Alle Bewohner müssen ins Sprechzimmer
Sie kommen zurück, Ton ist weggeschaltet, sie müssen anscheinend aufräumen, wird nur Kameraeinstellung Wohnzimmer gezeigt, wo ab und zu einer durchrennt,
????
mussten sich nochmal alle verkleiden und ins sprechzimmer zusammen
@bouzz nein
Doch, die sind nochmal raus gegangen und haben ihre verkleidung geholt. Tanja ihre Clowns Perrücke, Chris sein Hut, Angela ihre Hörner
Schade dass jetzt alle in Sprechzimmer gerufen werden. Es bahnte sich was an
Bewohner die Staffel ist ab heute beende
oder
Feiern da weiter Mays Mutter hat das angeordnet
Es ist traurig als bezahl kunde für den Stream das man sowas sieht
Wird wahrscheinlich für TZF was aufgenommen.
ja schade, da war gerade Beef angesagt, aber ich denke da kommt noch was@bouzz nein
Doch, die sind nochmal raus gegangen und haben ihre verkleidung geholt. Tanja ihre Clowns Perrücke, Chris sein Hut, Angela ihre Hörner
Schade dass jetzt alle in Sprechzimmer gerufen werden. Es bahnte sich was an