Wie aso… ist das denn jetzt? Wird immer bekloppter da
Das beste an der LS war bisher wie sie die Ciara mal so richtig schön vorgeführt haben fand ich. Die hat sich selbst da noch versucht rauszureden, dann haben sie es ihr den entsprechenden Auschnitt gezeigt. Da war sie aber mal sprachlos.
keiner fliegt lol
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Gut wenigstens war überraschendes, das wollten wir ja...
Cool
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
So, bei mir darf Christian dann auch morgen einkaufen für die Truppe🤣
Weiß wer wieso es keinen Livestream bei Youtube mehr gibt??
Auch immer wieder schön
Gönnt euch den Livestream, dann schaltet man um und Zack Standbild
ich könnt mich übergeben, bedeutet es doch wahrscheinlich das kein weiterer Bewohner nominiert wird und wir die gesamte Bro Bande und Angela noch länger ertragen müssen.
Da kommt immer das Standbild, es müssen die 2 Minuten Sicherheitshalber- Zeitversetzung integriert werdenAuch immer wieder schön
Gönnt euch den Livestream, dann schaltet man um und Zack Standbild
@mimo leider, leider, leider
ich würde auch gerne Moritz und Christian beim Einkaufen sehenja habe für Christian gestimmt das am besten mit Moritz das gibt nur Chaos weil die können sich ja nicht viel merken was sie einkaufen sollenSo, bei mir darf Christian dann auch morgen einkaufen für die Truppe🤣
Also da braucht man sich ja nicht wundern, dass die Quoten nicht gut sind. Wer will denn so eine langweilige Mobbingtruppe sehen? Und dann auch noch mit Unterstützung von oben. Unglaublich!! Schon ist Kevin wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung: hetzen, hetzen, hetzen. Hätte nur noch gefehlt, dass sie mit Christians Fehlleistung auch noch doppeltes Budget bekommen hätten. Wenigstens bleibt das Essen knapp und Ahndung der Regelverstöße wäre so langsam auch mal angebracht! Was für eine Gurkentruppe. Was waren das vor 12 Jahren noch schöne BB-Zeiten.
Der Hilfssheriff ist enttäuscht von Benedikts Wahl, häääh🤔