Ist wirklich mal schön zu sehen wie sie zusammen arbeiten und sich alle freuen das Rätsel gelöst zu haben, toll
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Man hat jetzt ,leider erst zum Schluss, eine andere Sichtweise auf die Bewohner.
Christian ,Schlaufe...
Finde ich echt Klasse.Schade das es erst jetzt ist.
Malt Maja sich jetzt für die Nacht Sommersprossen an?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@drucki Yep, das kenn ich und mein ich. Bei mir nur mit Pils statt Alt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Respekt, wirklich toll gemacht. Sie hatten überlegt, dass der andere Text ja die Buchstaben des Alphabets in umgekehrter Reihenfolge nutzte, ob es vielleicht ein anderes Muster gibt und sind dann mit Ausprobieren drauf gestoßen.Sehr cool, kannte ich nicht.Bei der Caesar Verschlüsselung kann man zum Beispiel nach X-Vertauschungen (y+1) dazu übergehen Y+2 zu rechnen. Das Prinzip ist immer das gleiche und das haben sie schon richtig erkannt
Ich sehe den Originaltext ja leider nicht ... aber könnte scheinbar sein, dass der erste Absatz +1 verschoben ist, der zweite Absatz +2 usw.
Wie gesagt, dass zu erkennen ist schon 'ne kleine Leistung. Prima Frauke bzw. prima Team
Bitte lasst Chris noch was suchen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Nachdem die Quoten in den Keller gejagt wurden macht man Action. Jetzt wieso verdammt erst jetzt? Wieso?
Gibt es 2 Gruppen bei BB die Leute die im Haus planen mit Ideen und Liebe vs Planer/ Entscheider die kein Bock haben und jetzt erst alles freigeben?
Es ist immer noch etwas Soße da !
@drucki Dein Bild wird nicht angezeigt
Is nicht schlimm 😇 verdirbt mir wenigstens nicht die Laune
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@drucki Dein Bild wird nicht angezeigt
Ja, aber in die Vorschau wird es angezeigt.
Ich habe mal die dazugehörige Seite verlinkt.
Das Bild hätte ich auch kassiert, der Link zum Bild ist ok
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
,Man hat jetzt ,leider erst zum Schluss, eine andere Sichtweise auf die Bewohner.
Christian ,Schlaufe...
Finde ich echt Klasse.Schade das es erst jetzt ist.
Wie so zum Schluss ??? Jetzt, wo es nicht mehr um das nominieren geht, werden sie 'handzahm'. Genau darauf baut der 'Tabellenführer' (von unten).
'Brüder' sind auch nicht mehr nötig. Alle Ratten sind weg oder wurde der Stuhl weggezogen. Und beschixxen muss auch nicht mehr werden.
kommst du aber nicht immer drumrum du trinkst es wahrscheinlich öfter als dir lieb ist die Bewohner tuen es ja auch sobald es Bier gibtich bin Kölner, trinke die Brühe trotzdem nicht freiwilliggerne auch richtiges Bier 😅🙈@ypsi stelle bitte schon das Kölsch kalt komme gleich in die Kneipe
Kölsch ist kein richtiges Bier
![]()
![]()
lass das nicht die Rheinländer lesen
![]()
![]()
![]()
Na toll, Stream muss aus, Blue Bloods läuft.
also bis später 👋
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Also wirklich, da habe ich mich jetzt die ganze Zeit zurückgehalten, mir auf die virtuelle Zunge gebissen und nichts von "kippt's zurück ins Pferd" getippt, aber dann lästern halt andere.gerne auch richtiges Bier 😅🙈@ypsi stelle bitte schon das Kölsch kalt komme gleich in die Kneipe
Der Fairness halber hänge ich dann geich den Text für die Leutchen aus dem Dorf an der Düssel an: "Was will man schon erwarten, wenn es schon 'Alt" heißt?"