ich bin Kölner, trinke die Brühe trotzdem nicht freiwilliggerne auch richtiges Bier 😅🙈@ypsi stelle bitte schon das Kölsch kalt komme gleich in die Kneipe
Kölsch ist kein richtiges Bier
![]()
![]()
lass das nicht die Rheinländer lesen
![]()
![]()
![]()
Frauke hat es gelöst und feiert, dass sie ein Superteam sind, weil jeder bei den Aufgaben irgendwas gelöst hat. Echt schöne Stimmung im Haus 🥰💖Frauke hat das Rätsel gelöst, Bravo
ich bin Kölner, trinke die Brühe trotzdem nicht freiwilliggerne auch richtiges Bier 😅🙈@ypsi stelle bitte schon das Kölsch kalt komme gleich in die Kneipe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir würde es sooooo einen Spaß machen, da jetzt mit denen die Lösung zu finden. Die machen das super
🥕🐐
gerne auch richtiges Bier 😅🙈@ypsi stelle bitte schon das Kölsch kalt komme gleich in die Kneipe
![]()
Davon kann ich wenigstens 2 trinken, ohne unchristliche Lieder zu singen 😇
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
gerne auch richtiges Bier 😅🙈@ypsi stelle bitte schon das Kölsch kalt komme gleich in die Kneipe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gehört Düsseldorf nicht auch zum Rheinland?
Die würden @ypsi sofort zustimmen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Mir würde es sooooo einen Spaß machen, da jetzt mit denen die Lösung zu finden. Die machen das super
Ich bin da ganz bei Dir. 😊
ich habe es noch nie probiert...ich bin Kölner, trinke die Brühe trotzdem nicht freiwilliggerne auch richtiges Bier 😅🙈@ypsi stelle bitte schon das Kölsch kalt komme gleich in die Kneipe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Mateo und Chris "stehen" auch am Tisch. Sie waren dabei ! Immer an die TFZ denken ..
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
ich empfinde diese WA auch die beste, die sie bisher hatten. Finde auch gut, wie alle zusammenarbeiten und wie Frauke bemerkte, jeder hat etwas bei den einzelnen Aufgaben als erster erkannt. Macht auch mir Spaß beim zuschauen.
@holgerover in der Kneipe gibts DEIN Bier 😉
Diesmal habe ich es auch gefunden. Danke.
Wobei ich nicht ganz glücklich damit wäre, wenn wir uns als Forumgemeinschaft hier aufspalten.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
![]()
Das sind ja dann auch nur 2 Schnappsgläser gewesen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Mateo und Chris "stehen" auch am Tisch. Sie waren dabei ! Immer an die TFZ denken ..
...dabei ist alles... 😃
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Es machen bei der WA alle mit ohne Ausnahme, die sind dieses Mal alle motiviertMateo und Chris "stehen" auch am Tisch. Sie waren dabei ! Immer an die TFZ denken ..
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
jup, da gibt es nur altes Biergerne auch richtiges Bier 😅🙈@ypsi stelle bitte schon das Kölsch kalt komme gleich in die Kneipe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gehört Düsseldorf nicht auch zum Rheinland?
Die würden @ypsi sofort zustimmen.
ne ne, zuerst wird gezetert und dann geso.. äh angestoßen 😉@holgerover in der Kneipe gibts DEIN Bier 😉
Diesmal habe ich es auch gefunden. Danke.
Wobei ich nicht ganz glücklich damit wäre, wenn wir uns als Forumgemeinschaft hier aufspalten.
pöh! 🤣🤣gerne auch richtiges Bier 😅🙈@ypsi stelle bitte schon das Kölsch kalt komme gleich in die Kneipe
![]()
![]()
![]()
Die haben doch auch ihren Teil beigetragen. Sie waren die besten Sucher. Es haben alle mitgeholfen
🥕🐐