Schade dass BB den Brief nicht für uns einblendet zum mit rätseln
oder einfach nur das Wort FINALE in Zahlen ^^Vielleicht heißt es Big Brother Finale, und der Code ist dann wirklich das Montagsdatum, wie einige hier gleich vermutet hatten
Och SuseIch bin dann mal weg für heute. Mir geht die Negativität gegenüber einzelner Bewohner gehörig auf den Nerv.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich bin dann mal weg für heute. Mir geht die Negativität gegenüber einzelner Bewohner gehörig auf den Nerv.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich bin dann mal weg für heute. Mir geht die Negativität gegenüber einzelner Bewohner gehörig auf den Nerv.
Wünsche dir auch einen schönen Abend und schlaf später gut. Lass dich nicht ärgern, überlesen, überlesen, nicht dran stören
Heyho@ulysses
Hallo, ich stell dir mal nen
hin
![]()
Danke, aber um die Zeit trink ich keinen Kaffee mehr, macht der Magen nicht mit... morgens eine Tasse, mehr brauch ich nicht.
![]()
Kamillentee?
![]()
oder roter Tee
?
Oder schwarzer Earl Grey mit einem Schuss Zitrone?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Spinnen sind auch die einzigen Feinde der Hausstaubmilben. Abgesehen davon , bewundere ich diese Wesen.@chrissie76 Ich liebe Spinnen. Find die sind voll hübsch und freu mich immer wenn ich eine seh ^^
Ich hab aber auch extrem viele Zimmerpflanzen zu Hause, so um die 60 Stück und da ist es immer wieder nice wenn sich eine Spinne einhaust, mich quasi unterstützt und den Pflanzenschädlingen den Garaus macht. 😀
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Schade dass BB den Brief nicht für uns einblendet zum mit rätseln
![]()
genau ... wenn man nicht richtig miträtseln kann ist irgendwie leicht doof
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Schlauke hat es, YAY:)Schade dass BB den Brief nicht für uns einblendet zum mit rätseln
![]()
@trudi Hallöchen
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Das klingt lecker:) Oder mit Milch, habe ich neulich nach Jahren wiederentdeckt 🤷♀️🤣Heyho@ulysses
hin
![]()
Danke, aber um die Zeit trink ich keinen Kaffee mehr, macht der Magen nicht mit... morgens eine Tasse, mehr brauch ich nicht.
![]()
Kamillentee?
![]()
oder roter Tee
?
Frauke hat das Rätsel gelöst, Bravo
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Heyho@ulysses
hin
![]()
![]()
Kamillentee?
![]()
oder roter Tee
?
Aber wenn er doch keinen Kaffee am Abend verträgt, ist Schwarztee ja auch nicht besser.
Ich trink allerdings fast nur Earl Grey
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
gerne auch richtiges Bier 😅🙈@ypsi stelle bitte schon das Kölsch kalt komme gleich in die Kneipe
Kölsch ist kein richtiges Bier
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
die klassische Caesar Verschlüsselung ?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
D ist B. Irgendwie ist das Alphabet wohl um eine Stelle verrückt worden in dem Code.Zumindest versuchen sie es so.
@holgerover in der Kneipe gibts DEIN Bier 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
hin
?