Der barmherzige BigBrother
Wieso weiß BB so genau wo die Teile sind?
Hallo alle miteinander 👋
Jetzt hilft ihnen BB bei der Suche…😃
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich hab Bauchweh vor lachen
Da sitze ich am Bildschirm und möchte Anweisungen geben 😂 Dabei hören sie mich nicht - so kann ich garnicht lange zusehen, ich würde lieber mitsuchen.
Beim Musikgeschmack bin ich voll in den 70ern, ich brauche nur 2 Takte und kann mitträllern. Hannes Wader, Gröni, Billy Joel, Joe Cocker, Kraftwerk, kommen dazu, ebenso wie Jazzgrößen (Armstrong, Ella Fitzgerald, Ratpack - Gemeinsam und einzeln, NAT King Cole).
Und ich bin Fan von Bach. Beruhigt mich beim Autofahren. Ich glaube, für mich gibt’s keine Schublade 🙃😉
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Wieso weiß BB so genau wo die Teile sind?
Die Kameras liefen doch auch sicherlich beim Verstecken.
Und da wurde doch auch sicherlich mit einem gewissen Plan gearbeitet.
"Die Kamera sieht alles !!! "
BB spielt mit🤩
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wie die immer sagen "Da war ich schon, da hab ich alles schon auseinander genommen" oder "Hier hat schon jemand gesucht oder?" Obwohl die nun schon oft was gefunden haben wo die bereits gesucht hatten und davor eigentlich nix gefunden haben.
jaaaa, das denke ich auch schon die ganze Zeit: Wie auf dem AbreitplatzUnd warum is Mateo heute ein Pferd? Dieses Prusten war doch so st nich so penetrant den ganzen Tag da, sondern vielleicht mal ab und an…?
Ich sende Good Vibes an den Mensch, der ihn auf dem Ohr hat! (Die von Maja und Chris hatten dafür jetzt ja paar angenehmere Tage).
Kreislaufprobleme meinte er, glaube ichUnd warum is Mateo heute ein Pferd? Dieses Prusten war doch so st nich so penetrant den ganzen Tag da, sondern vielleicht mal ab und an…?
Ich sende Good Vibes an den Mensch, der ihn auf dem Ohr hat! (Die von Maja und Chris hatten dafür jetzt ja paar angenehmere Tage).
das Spiel gefällt mir
Marcus, dir würde ein bisschen positive Energie guttun
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Na das macht doch heute mal richtig Spaß
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
echt lustig, wollte vorhin noch posten, dass ich hoffe, es kommt heiß oder kalt 🥰Hallo alle miteinander 👋
Jetzt hilft ihnen BB bei der Suche…😃
Diese Kommentare von Marcus finde ich einfach daneben
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Aber wirklich, die Aufgaben heute sind doch echt Klasse 👍💖das Spiel gefällt mir
Marcus, dir würde ein bisschen positive Energie guttun
![]()
und so geht es leider schon den ganzen Tag 🙄Diese Kommentare von Marcus finde ich einfach daneben
![]()
So häufig wie ich höre "Häh? da habe ich doch vorhin schon nachgeguckt!" muss man ja bald glauben, dass die Produktion einen Ninja beschäftigt, der sich immer wieder zwischendurch einschleicht und nachlegt.
Wie die immer sagen "Da war ich schon, da hab ich alles schon auseinander genommen" oder "Hier hat schon jemand gesucht oder?" Obwohl die nun schon oft was gefunden haben wo die bereits gesucht hatten und davor eigentlich nix gefunden haben.
![]()
![]()
Ich vermute im Holzschuppen ist auch was
An ein Holzscheit geklebt, oder so 😃
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"