Hat schon jemand an Benes Po geschaut? Der sitzt doch immer vielleicht klebt ein Puzzel am Hintern.
igitt - der is' doch nicht gebleacht
![]()
![]()

Guten Abend
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
War sie die einzige in dieser Staffel, die rausgeschmissen wurde? Wäre auch eine Leistung...naja 😉Wundert mich nicht bei dieser Person, der ist noch viel mehr zuzutrauen.Angela ist so.... Ach egal. Unter dem InstaPost von Marcus hat jemand geschrieben, man solle lieber für Bene anrufen. Was macht Angela? Schreibt drunter dass sie auch Bene unterstützt wegen dem goldenen Ei und was er wegen Kevin mitmachen musste. Dann soll sie doch Bene pushen auf seinem Profil oder Sachen teilen, aber doch nicht unter den Profilen der anderen Mitbewohnern.
Ich frage mich, warum die nicht im Holzschuppen suchen ?
Hab ich da was verpasst ? Abgeschlossen ?
Verboten ? Oder wie, oder was ...
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
lässt sich so schlecht manipulieren;) Sonst lieber einfach immer laut Weitermotten, bis alle klein beigeben 🙄🥳Maja hasst Flaschendrehen
Ich würde mich ja mit dem Rücken auf den Boden legen und nicht nur unter die Tische schauen, sondern da auch mal nachfühlen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Wieso? Mateo hatte doch heute früh schon eine Challenge zusammen mit ChrisMarcus hätte Mateo nehmen müssen und Frauke nichts, das war dumm und sie will natürlich nur Sendezeit.
Und warum is Mateo heute ein Pferd? Dieses Prusten war doch so st nich so penetrant den ganzen Tag da, sondern vielleicht mal ab und an…?
Ich sende Good Vibes an den Mensch, der ihn auf dem Ohr hat! (Die von Maja und Chris hatten dafür jetzt ja paar angenehmere Tage).
An dieser Stelle ein Hoch auf das Bergfest! - Wir schaffen das!
Jetz hab ich bereits ettliche Male gesehen, dass die Rattanschubladen von diversen BW herausgezogen und durchsucht wurde, aber keiner einer hat drunter geguckt oder getastet
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ich frage mich, warum die nicht im Holzschuppen suchen ?
da waren sie schon. Aber den haben sie genauso akribisch inspiziert, wie vieles andere wo sie schon paar mal waren und dann doch was gefunden haben.
Einkauf ist etwas ganz anderes als ein Spiel.Das war einfach schwach von Marcus. Maja und Frauke waren beim Einkauf, die wären für mich direkt raus. Sich selbst nehmen wäre Unvorteilhaft und die Wahl stände fest. Ach was ärger ich mich über Marcus, mag ihn, aber, aber, aber, aber.
Da war doch schon Kevins goldenes Ei drin, sie werden diese Gedenkstätte seines Triumphs doch wohl nicht beschmutzen, indem sie sie jetzt zu so einer niederen Schnitzeljagd recyceln.Ich frage mich, warum die nicht im Holzschuppen suchen ?

Ernsthafter: Ich habe nicht durchgängig geschaut und war bisher davon ausgegangen, dass das eine der ersten Stellen war, die durchsucht wurde - wenn nicht sind sie selber schuld.
@barbarar huhu
@tantetabata Beruhige dich, meine Gutste
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Maja und Bene an der Bushaltestelle?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich bin noch beim nachlesen und stelle fest, das der Ton schon wieder stellenweise echt unterirdisch wird.
Einigen brennt hier echt wieder der Hut, ich rate euch sehr, reisst euch zusammen.
Ich glaube langsam es ist egal, was die Bewohner machen, einige wollen sie nur nieder machen.
Lasst es einfach
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Vielleicht im Nudelglas
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)