Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 88 / 200
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Wenn alles still ist geschieht am meisten.

Der Akteure im BB Spiel ist aller Eindrücke genug benannt, das Wort dem Endspurt übergeben. Außerhalb bleibt es direkt eine Wohltat dem geprüften Auge, besser den Ohren, des Geschehen heute.

Auf dem hier nicht weniger spannenden Forum-Nebenast im betrachten der Betrachter sitzt gern die Elster auch, kommen gleich im sinnieren mir Gesellen hinzu, Irrtum, Erfahrung, Wahrheit und der Weise:

Es gibt Menschen die gar nicht irren, weil sie sich nichts Vernünftiges vorsetzen, ist das Leichte. Anders mit den Irrtümern der Zeit, darin ist schwer sich abzufinden, widerstrebt man ihnen, so steht man allein, lässt man sich davon befangen, so hat man auch nicht lange Freude, gar Ehre.

Jeden Tag neu hat man Ursache, die Erfahrung aufzuklären und den Geist zu reinigen. Denn die Erfahrung behauptet sie ist fast immer die Parodie auf die Idee, dazu sie sei stets die beste Wünschelrute!

Nachgesprochene Wahrheit verliert schon ihre Grazie, aber ein nachgesprochener Irrtum ist ganz ekelhaft. Naklar, wer sich an eine falsche Vorstellung gewöhnt, dem wird jeder Irrtum willkommen sein. Irrtum ist recht gut, solange wir jung sind, man muss ihn nur nicht mit ins Alter schleppen!

Wenn man auch den Grund des Irrtums aufdeckt, wird man den Irrtum selbst deshalb doch nicht los. Die Weisen sagen: beurteile niemand, bis du an seiner Stelle gestanden hast.

Wenn wir Menschen nur nehmen, wie sie sind, so machen wir sie schlechter, wenn wir sie behandeln, als wären sie, was sie sein sollten, so bringen wir sie dahin, wohin sie zu bringen sind.

Erfahrung bleibt des Lebens Meister!

In diesem Sinne genug Palawer und zurück ins BB Haus Spiel.

Freude und guten Abend!

Elstergruss :hutab:  

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 17:56
Haben reagiert: straycat, alter Hase, Chris und 3 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luftikus

hallo zusammem Man Me , gerade eingeschaltet und das erste das ich höre "ich gebe auf " von Marcus, ist die aufgabe schon wieder zu schwer ?? na werde wohl mal nachlesen

Lol!!! Natürlich nicht, aber das kann man tatsächlich jederzeit hören, wenn man einschaltet. 👍😸🎉

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 17:58
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @micha55

Angela hätte mit ihren übernatürlichen Kräften alles in 5 Minuten gefunden, und zwar ohne Wünschelrute oder gewürfelten Knochen. 

Die Gute fehlt mir auch nicht 🤣👍

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:01
Haben reagiert: Micha55, Karolina, reenate und 2 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Kleine technische Frage an die Youtube-Nutzer (nutze ich manchmal weil einfach schneller geladen): so gefühlt alle 10min. springt das Bild wieder zum Anfang (meist irgendwas in der Nacht) zurück. Dann muss ich über "Live" Button explizit wieder das aktuelle Bild anfordern.

Ist das so üblich bei YT? 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:03
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @davintschy

Irgendwie sehen die bei den ganzen Kisten nie am Boden/Rückseite der Kisten nach.

Auch bei den Kleidungskisten die unterm Bett sind haben die immer nur oben reingesehen...hmmm

Ich würd das auch eher systematisch von Raum zu Raum mit allen gemeinsam machen. Vorher kurz besprechen und einteilen und dann aber wirklich alles durchforsten.

Wenn die immer nur alleine irgendwo rumwuseln, dann weiß ja der nächste nicht wo schon und vor allem wie gründlich gesucht wurde. Das würde Zeit und und Energie sparen. Aber gut ist trotzdem irgendwie witzig denen dabei zuzusehen ^^

genau das habe ich mir auch gedacht 😀 

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:05
Hat reagiert: Davintschy
TanteTabata
(@tantetabata)

@holgerover

Nope - läuft bei mir ganz normal.

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:06
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @nicoletta71

Die machen mich verrückt mit ihrer Chaossuche Roll  

Beispiel Badregale : Einmal alles raus stellen, nackte Regale untersuchen, dann nacheinander jeder da rein seinen persönlichen kram untersuchen und zurückstellen...

Schlafzimmer ebenso bei den Betten und Klamotten.

Ich flipp aus See No Evil See No Evil See No Evil  

Geht mir genauso, aber sie haben ja noch die ganze Nacht Zeit 

Haha, Stelle mir jetzt schon das Mimimi von Marcus vor, dem beinharten Nachtschichtarbeiter 🤣🤣🤣😉

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:07
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 5
(@netsrac67)

Geschrieben von: @holgerover

Kleine technische Frage an die Youtube-Nutzer (nutze ich manchmal weil einfach schneller geladen): so gefühlt alle 10min. springt das Bild wieder zum Anfang (meist irgendwas in der Nacht) zurück. Dann muss ich über "Live" Button explizit wieder das aktuelle Bild anfordern.

wenn du Probleme mit dem Puffer hast dann schau den YT stream mit 10 bis 20 sec Verzögerung. Dann sollte das funktionieren 

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:07
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Aber ich versteh‘s wirklich nich. Dass man bisserl planlos bei so ner Suche startet ok. Aber wenn man dann die ersten gefunden hat und weiß wie die Päckchen in Form etc. beschaffen sind, dann passt man die Suche doch an und bei so was muss man doch fast systematisch suchen… is doch auch noch nich klar, ob sie mit den Puzzeln dann am Ziel sind oder aber das „nur“ der Hinweis für den nächsten Step is…. Oder weiß man das schon? Ne, oder?

Heißt -  diese lange planlose Suche kann sie ggf das Lösen der Aufgabe kosten…

ich weiß von draußen is immer leichter, aber - mmmpf!!

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:08
Haben reagiert: Bergzwergi, Nobbi, BBienchen und 4 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @barbarar

Findet ihr nicht auch, dass die Haare von :lügner: wachsen wie Unkraut? Der letzte Topfschnitt ist doch noch gar nicht so lange her. Hmm  

bei Mateo geht halt alles ein bisschen schneller...siehe Einzug ins Finale Woozy  

@alter-hase

:lachen: ..

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:10
Hat reagiert: alter Hase
Drucki
(@drucki)

Passiert manchmal, ist aber nicht üblich.

Ich hatte das auch schon mal, dass dies innerhalb einer kurzen Zeit mehrfach passiert ist.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:12
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @netsrac67

wenn du Probleme mit dem Puffer hast dann schau den YT stream mit 10 bis 20 sec Verzögerung. Dann sollte das funktionieren 

OK. Danke.

Habe mal für 20sec. Bild gestoppt und jetzt wieder auf Play. Mal sehen ob das was bringt.

Zur Not habe ich ja sowieso mein Joyn+

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:12
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Forum 5
(@netsrac67)

OK. Danke.

Habe mal für 20sec. Bild gestoppt und jetzt wieder auf Play. Mal sehen ob das was bringt.

oder den anderen stream. Sind ja 2 auf YT 

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:13
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @frauelster

Geschrieben von: @barbarar

Findet ihr nicht auch, dass die Haare von :lügner: wachsen wie Unkraut? Der letzte Topfschnitt ist doch noch gar nicht so lange her. Hmm  

bei Mateo geht halt alles ein bisschen schneller...siehe Einzug ins Finale Woozy  

@alter-hase

:lachen: ..

Dann möchte ich nicht weiblich und seine Freundin sein :lachen:  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:15
Hat reagiert: alter Hase
lffr
 lffr
(@fritzle)

hat schon jemand von denen hinter dem TV oder im WC im Spülkasten nachgeschaut?

sind auch beliebte Verstecke

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:15
Hat reagiert: nicoletta71
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Mateo findet ein Päckchen auf der einer Unterseite einer Palette.

Marcus „damit rechnet man doch nich, wirklich ranzig“

Mateo „ dass die sich da solche Mühe geben, damit hätte ich nich gerechnet“

… 

Mateo is überrascht, weil das Team sich Mühe gibt. Na, zumindest bisserl überrascht wegen der Aufgabe heute, war ich auch. 

Chuckle :rofl:  

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:16
Haben reagiert: Karolina, Nobbi, obiwan76 und 5 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @sylvia1170

Christian sucht wie mein Mann Tränen lachen  

Meiner sucht etwas und sagt wo ist das Teil? Schon alles abgesucht.
Dann komme ich, suche genau dort und lag die ganze Zeit vor seiner Nase 

lol, kenne ich

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:16
Haben reagiert: Karolina, Luftikus, obiwan76 und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

OK. Danke.

oder den anderen stream. Sind ja 2 auf YT 

Jetzt schon wieder ... die 20sec. Pause haben leider nix gebracht. 

Habe mich jetzt doch wieder bei Joyn angemeldet.

Aber das Problem - wenn überhaupt - liegt sowieso irgendwo bei mir. Als wenn die Maus einen Klick auf den Zeitstrahl selber ausführt.

Trotzdem Danke für den Tipp

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:17
Leni_0808
(@leni_0808)

Christian, das kleine Trüffelschwein. So aktiv gefällt er mir. 😊

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:17
Haben reagiert: nicoletta71, BBienchen und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Ich möchte auch mal loben, wie die Bewohner mitziehen, wenn es mal eine gescheite Aufgabe gibt.  Thumbs up  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:18
Haben reagiert: KaiUwe, Nobbi, nicoletta71 und 5 andere
Seite 88 / 200