Ob ich will, oder nicht. Jetzt muss ich wirklich los 😀
Bis später
It´s a good day for a good day 🙂
Bene hat ein gutes Näschen
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
.Interessant wie die studierten versagen
Sonnensturm ... "ist es da besonders windig"?
Ja das war der Hammer und dafür das wir in den letzten Jahren immer wieder Sonneneruption hatten und Stürme sollten die es wissen. Haben aber den ganzen Tag bei Tiktok verbracht
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Da geht man nur mal kurz auf einen Kaffeeplausch mit den Nachbarn und schon muss man 15 Seiten nachlesen
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Versammel dich im Wohnbereich!maaaaan, ich will doch duschen. Blöder Alarm
![]()
das auch Frauke wieder mal Willen bekommen hat, nicht nur Maja. 😏@kiwi63 wo du recht hast, leider. Echt ne schwache Leistung von Marcus.
@Ajnos bitte helfe mir auf die Sprünge, bin alt, welcher Beitrag von mir war das, kann mich nicht erinnern, so etwas geschrieben zu haben. Danke!
![]()
Ypsi: Danke, du hast nun einen Mythos von mir aufgelöst, dass keiner seinen Nachbarn leiden kann.
Ratten sind größer und bewegen sichFür sowas hatten wir bei uns immer sog. Logbücher, wo täglich zum Schichtbeginn und -ende solche Tätigkeit abgehakt wurden, um nichts zu vergessen 😉In meiner alten Firma war das „Feierabendritual“ relativ komplex. Da mussten einige Computer runtergefahren werden andere in Bereitschaft oder Standby. Dazu Drucker, Fax, Kaffeemaschine, Alarmanlage, Kühlschrank usw. alles noch einmal überprüfen. Da hat man schon mal das eine oder andere vergessen.
Insofern war meine Taktik immer: jeden Raum für sich zu betrachten und diesen gedanklich komplett zu finalisieren. Wenn ich dann die letzte Hoftür abgeschlossen habe, konnte ich mir sicher sein, nichts vergessen zu haben.
Daher ist ein: „ich suche mal da und du da“ bestimmt nicht die optimale Lösung – weil am Ende geht man dann jeden Raum, jede Möglichkeit unnötig mehrmals durch.
Ja klar. Eben irgendwas in der Art.
Vorhin im Stream: ein Matheo im Bad, Mülleimer, aufgemacht, fertig, weitergesucht (was ist aber mit Müllbeutel mal rausnehmen!)?
Und dann sagen "im Bad hab ich schon gesucht"
Also wird irgendwann später der nächste im Bad rumsuchen
Also ich habe eine böse Vorahnung, wenn er so schlecht sucht, ist er vielleicht gar kein guter Rattenfänger?
![]()
Was recht angenehm ist: die Damen lachen mal endlich natürlich!
Nicht dieses ewige laute schrille unnatürliche
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Marcus ist CC, Frauke muss nur andeuten, dass sie schmollen möchte und schon bekommt sie ihren Willen, nur damit er keinen Ärger mit ihr hat, furchtbar.
Die Regierung der Balearen hat am Ballermann auf Mallorca und auch in anderen Party-Zonen der spanischen Mittelmeer-Inseln den Alkoholkonsum auf offener Straße verboten. Die Verschärfung der sogenannten Benimmregeln gilt seit Samstag, 11. Mai
Quelle: adac
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Ypsi: Danke, du hast nun einen Mythos von mir aufgelöst, dass keiner seinen Nachbarn leiden kann.
Wir haben hier eine tolle nachbarschaftliche Gemeinschaft
Aber eine Else Kling haben wir auch
Vielleicht gibt es als Belohnung die fehlenden Puzzleteile. Versteckt im Raum der Entscheidung
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
das auch Frauke wieder mal Willen bekommen hat, nicht nur Maja. 😏@kiwi63 wo du recht hast, leider. Echt ne schwache Leistung von Marcus.
@Ajnos bitte helfe mir auf die Sprünge, bin alt, welcher Beitrag von mir war das, kann mich nicht erinnern, so etwas geschrieben zu haben. Danke!
![]()
Danke, jetzt verstehe ich deine Antwort. Ich bezog es auf Frauke und du die Leistung von Marcus als CC. Alles klar.