Ich bin ja immer noch dafür auch im Sprechzimmer mal nach zu sehen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ohje. Da glänzt ja wieder das Allgemeinwissen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@kiwi63 wo du recht hast, leider. Echt ne schwache Leistung von Marcus.
Ach wie herrlich, der LS läuft stumm vor sich hin und ich freu mich beim vorübergehen über die Beweglichkeit der Bewohner
Lesen geht relativ schnell, für sich fast täglich wiederholende Litaneien gibt’s ja die Scrollfunktion …
Meinen Musikgeschmack tu ich lieber nicht kund, da ich mir nicht sicher bin ob hier noch gesteinigt wird.
Oh, jetzt schon wieder der 🚨 jetzt muss ich überlegen ob ich oder die Bewohner heute überfordert werden
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Irgendwie kam mir das auch in den Sinn, dass ich ihn vergessen haben könnte, war zu gebannt am Puzzleteilsuchen 🤷♀️🤣 Sorry, Christian, bin bei ihm gerade etwas hin und hergerissen, trage ich nach. Danke für den Hinweis 😊@bbienchen Ist in deinem Wunschfinale Christian an 6. Stelle?? Er kommt in deiner Aufzählung nicht vor!!
@warumauchimmer Na ja, dass mit dem Einkauf hatte er da erst nicht auf dem Schirm, er war zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr ganz nüchtern.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
och nö...Ich mutmaße mal, das in dem Tresor ein Geldbetrag ist, der dem Bewohner zukommt, der ggf. "freiwillig" auf das Finale verzichtet und direkt noch am selben Tag den Container verlassen muss (falls der/die jenige den Geldbetrag nimmt).
Maja hat's echt drauf ihren Willen durchzusetzen ! 🤐😤
Keine Angst die Kumpel vom Christian werden ihm ganz ganz schnell den Kopf waschen.
oh mein Gott, was für Experten...
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Interessant wie die studierten versagen
Isentrude: Deinen Musikgeschmack nicht zu nennen, ist nun kaum noch möglich. Nun sag schon....
ja sorry, Multitasking gerade. Trage ich nach@BBienchen, ich würde mich auch auf eine Antwort von dir freuen, interessiert mich, ich hatte die Frage vorhin schon gestellt, wo ist Chris in deinem Ranking geblieben, welchen Platz belegt Chris. Das du Marcus irgendwie magst, siehst man ja an deinem Ranking, ohne Chris z.Zt. Platz 3.
ja, erahnen richtig! Aber nicht so tun, als hätte man das Fachwissen mit Löffeln gefressen....
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Moulin Rouge hab ich die Schlagzeile nich mitbekommen. Aber die anderen zwei bisher konnten sie ja nur raten.. war in der Zeit wo sie da drin waren
Leute Stichwort Klimawandel - das würde ich mit einfließen lassen in die Überlegungen
Ich liebe z.b.
Achtung, Gänsehaut-Gefahr!
Quelle: YouTube
Ben geht mir so auf den Keks.
Der weiß ja gar nicht.
Er konnte keines der Spiele richtig mit machen, weil er zu schwach war.
Alleine das mit dem Luftballon aufpusten war ein Witz.
Er ist nur am essen
Interessant wie die studierten versagen
Sonnensturm ... "ist es da besonders windig"?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Hat aber die Richtigen getroffen. Herrlich wie sie sich um Kopf und Kragen reden. 😃