Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 85 / 200
TanteTabata
(@tantetabata)

@bobby 

Hab ich auch überlegt,

so als Zückerchen für uns Zuschauer Chuckle  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:01
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und KaiUwe
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @holgerover

In meiner alten Firma war das „Feierabendritual“ relativ komplex. Da mussten einige Computer runtergefahren werden andere in Bereitschaft oder Standby. Dazu Drucker, Fax, Kaffeemaschine, Alarmanlage, Kühlschrank usw. alles noch einmal überprüfen. Da hat man schon mal das eine oder andere vergessen.

Insofern war meine Taktik immer: jeden Raum für sich zu betrachten und diesen gedanklich komplett zu finalisieren. Wenn ich dann die letzte Hoftür abgeschlossen habe, konnte ich mir sicher sein, nichts vergessen zu haben.

Daher ist ein: „ich suche mal da und du da“ bestimmt nicht die optimale Lösung – weil am Ende geht man dann jeden Raum, jede Möglichkeit unnötig mehrmals durch.

Für sowas hatten wir bei uns immer sog. Logbücher, wo täglich zum Schichtbeginn und -ende solche Tätigkeit abgehakt wurden, um nichts zu vergessen 😉 

Ja klar. Eben irgendwas in der Art. 

Vorhin im Stream: ein Matheo im Bad, Mülleimer, aufgemacht, fertig, weitergesucht (was ist aber mit Müllbeutel mal rausnehmen!)?

Und dann sagen  "im Bad hab ich schon gesucht"

Also wird irgendwann später der nächste im Bad rumsuchen

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:01
Haben reagiert: Ves, nicoletta71, Hela61 und 4 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @alter-hase

@luzifer hey, hast dich wieder mal "verkleidet" jetzt musste ich aber sehr genau hinschauen, ehe ich dich erkennen/entdecken konnte :nerd:

Jetzt wo unser Held im Finale ist muss ich ihn eine Woche Ehren. 

Ja ist er doch schon seit 3 Wochen  Roll  

Ja aber nun ist die letzte Woche und Mateo hat es echt geschafft beliebter zu sein teilweise als Maja. Da hat er es verdient und @ypsi bekommt Schick weil sie sie Meldung hat : Rattenfänger von Wuppertal hat sie erwähnt.

Na gut, sollst deinen Spaß haben Smile , muss ja auch sagen, heute gefällt mir, dass er motiviert ist, unermüdlich und nicht meckert.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:02
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76 und Luzifer
Forum 1
(@sylvia1170)

Heute ist aber viel los, geht doch BB, warum nicht von Anfang an? Dann wäre die Ausstrahlung immer  noch regulär auf SAT1

Haben reagiert: obiwan76, Ves, nicoletta71 und 8 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @susebbfan

Angela ist so.... Ach egal. Unter dem InstaPost von Marcus hat jemand geschrieben, man solle lieber für Bene anrufen. Was macht Angela? Schreibt drunter dass sie auch Bene unterstützt wegen dem goldenen Ei und was er wegen Kevin mitmachen musste. Dann soll sie doch Bene pushen auf seinem Profil oder Sachen teilen, aber doch nicht unter den Profilen der anderen Mitbewohnern. 

Wundert mich nicht bei dieser Person, der ist noch viel mehr zuzutrauen.

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76, Chris und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@bobby :rofl: Ja Marcus, immer das gleiche 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:03
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

In meiner alten Firma war das „Feierabendritual“ relativ komplex. Da mussten einige Computer runtergefahren werden andere in Bereitschaft oder Standby. Dazu Drucker, Fax, Kaffeemaschine, Alarmanlage, Kühlschrank usw. alles noch einmal überprüfen. Da hat man schon mal das eine oder andere vergessen.

Insofern war meine Taktik immer: jeden Raum für sich zu betrachten und diesen gedanklich komplett zu finalisieren. Wenn ich dann die letzte Hoftür abgeschlossen habe, konnte ich mir sicher sein, nichts vergessen zu haben.

Daher ist ein: „ich suche mal da und du da“ bestimmt nicht die optimale Lösung – weil am Ende geht man dann jeden Raum, jede Möglichkeit unnötig mehrmals durch.

Für sowas hatten wir bei uns immer sog. Logbücher, wo täglich zum Schichtbeginn und -ende solche Tätigkeit abgehakt wurden, um nichts zu vergessen 😉 

Vorhin im Stream: ein Matheo im Bad, Mülleimer, aufgemacht, fertig, weitergesucht (was ist aber mit Müllbeutel mal rausnehmen!)?

Also ich habe eine böse Vorahnung, wenn er so schlecht sucht, ist er vielleicht gar kein guter Rattenfänger? Eek  

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:04
Haben reagiert: Chrissie76, Chris und Hagebutte
Forum 1
(@sylvia1170)

Maja hasst Flaschendrehen

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:06
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76 und Luzifer
Forum 3
(@warumauchimmer)

Marcus hätte Mateo nehmen müssen und Frauke nichts, das war dumm und sie will natürlich nur Sendezeit.

Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, alter Hase und 1 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @barbarar

@bobby :rofl: Ja Marcus, immer das gleiche 😉

Daran dachte ich auch. Ich könnte fast Marcus sein Mr. Green  
Egal, dann gebe ich gleich ein bisschen mehr Gas Mr. Green  

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase, Kiwi63 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @sylvia1170

Maja hasst es etwas zu machen.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:08
Haben reagiert: Bergzwergi, Ves, nicoletta71 und 5 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @sylvia1170

aber nur, weil es zu ihrem Nachteil ausgehen könnte - hat ja nun erreicht, was sie wollte. Aber von mir aus kann die zu jedem Spiel antreten, gewinnen wird sie nicht! Basta!

- Friedrich Schiller -

Haben reagiert: Ves, BBienchen, Hela61 und 5 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Also ich habe eine böse Vorahnung, wenn er so schlecht sucht, ist er vielleicht gar kein guter Rattenfänger? Eek  

Das war mit Matheo nur ein Beispiel. 

Edit: ich schreibe den Namen vermehrt mit H ... ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sorry

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: Chrissie76, Chris und Luzifer
weiss nichts
(@weiss-nichts)

jezt ist das von der gemeinheit alle und was macht er jezt holt sich sein zeug raus

Hat reagiert: Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

Forum 4

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:09
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Forum 5
(@ajnos)

Maja hat's echt drauf ihren Willen durchzusetzen ! 🤐😤

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:09
Haben reagiert: Ves, BBienchen, Chrissie76 und 1 andere
Forum 6
(@bbienchen)

Geschrieben von: @nicoletta71

Warum suchen die so inkonsequent ?? Alle Betten einmal aus einander nehmen, Spannbettlaken runter, Bezüge durchsuchen, Lattenroste raus. Immer 2 Leute ein Sofa auseinandernehmen und anheben, jeden Blumenkasten komplett zerlegen, so schwer ist das wirklich nicht ...... Roll  

Hinter Sachen gucken fällt ihnen auch nicht ein. Aber schön immer gucken, wohin sich die Kameras drehen...🙈🙄

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:10
Haben reagiert: nicoletta71 und Chrissie76
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @warumauchimmer

Marcus hätte Mateo nehmen müssen und Frauke nichts, das war dumm und sie will natürlich nur Sendezeit.

das wollen die sicher alle, so kurz vorm Finale 😉

- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:10
Haben reagiert: BBienchen und Chrissie76
Forum 3
(@warumauchimmer)

Das war einfach schwach von Marcus. Maja und Frauke waren beim Einkauf, die wären für mich direkt raus. Sich selbst nehmen wäre Unvorteilhaft und die Wahl stände fest. Ach was ärger ich mich über Marcus, mag ihn, aber, aber, aber, aber.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:12
Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
Forum 6
(@bbienchen)

Markus: "Was soll das mit dem Puzzle, kommt doch nichts bei rum! Wo sollen diese scheiß Teile sein, wir haben doch alles durchsucht! In meinem Arsch?"

Mannmannmann... Es wird nicht besser 🤷‍♀️🙉🙄🤣

Nicht meckern, suchen?!

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 16:12
Haben reagiert: obiwan76, Polly, Chrissie76 und 1 andere
Seite 85 / 200