@luzifer hey, hast dich wieder mal "verkleidet" jetzt musste ich aber sehr genau hinschauen, ehe ich dich erkennen/entdecken konnte
Jetzt wo unser Held im Finale ist muss ich ihn eine Woche Ehren.
Christian sucht wie mein Mann
Meiner sucht etwas und sagt wo ist das Teil? Schon alles abgesucht.
Dann komme ich, suche genau dort und lag die ganze Zeit vor seiner Nase
Hat schon jemand an Benes Po geschaut? Der sitzt doch immer vielleicht klebt ein Puzzel am Hintern.
igitt - der is' doch nicht gebleacht
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Hat schon jemand an Benes Po geschaut? Der sitzt doch immer vielleicht klebt ein Puzzel am Hintern.
igitt - der is' doch nicht gebleacht
Keine Ahnung , zum Glück hat er nichts dazu gesagt.
Er hat aber auf jeden Fall viel Sitzfleisch da klebt ne Packung Puzzel gut dran.
@sylvia1170 So sucht meine Tochter aber leider auch
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Findet ihr nicht auch, dass die Haare von wachsen wie Unkraut? Der letzte Topfschnitt ist doch noch gar nicht so lange her.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Für sowas hatten wir bei uns immer sog. Logbücher, wo täglich zum Schichtbeginn und -ende solche Tätigkeit abgehakt wurden, um nichts zu vergessen 😉In meiner alten Firma war das „Feierabendritual“ relativ komplex. Da mussten einige Computer runtergefahren werden andere in Bereitschaft oder Standby. Dazu Drucker, Fax, Kaffeemaschine, Alarmanlage, Kühlschrank usw. alles noch einmal überprüfen. Da hat man schon mal das eine oder andere vergessen.
Insofern war meine Taktik immer: jeden Raum für sich zu betrachten und diesen gedanklich komplett zu finalisieren. Wenn ich dann die letzte Hoftür abgeschlossen habe, konnte ich mir sicher sein, nichts vergessen zu haben.
Daher ist ein: „ich suche mal da und du da“ bestimmt nicht die optimale Lösung – weil am Ende geht man dann jeden Raum, jede Möglichkeit unnötig mehrmals durch.
Finale: Markus, Bene und Frauke check
Ich verabschiede mich jetzt mal. Den Rest müssen die Bewohner ohne mich lösen
Jetzt geht es duschen und dann zu einer Vorstandssitzung vom Fußballverein. Ich hab ja soooo ne Lust darauf
Bis später
It´s a good day for a good day 🙂
bei Mateo geht halt alles ein bisschen schneller...siehe Einzug ins FinaleFindet ihr nicht auch, dass die Haare von wachsen wie Unkraut? Der letzte Topfschnitt ist doch noch gar nicht so lange her.
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
@luzifer hey, hast dich wieder mal "verkleidet" jetzt musste ich aber sehr genau hinschauen, ehe ich dich erkennen/entdecken konnte
Ja ist er doch schon seit 3 Wochen
Ganz kurz noch: Sind das hinter der Lampe solche Päckchen?
gibts jetzt nen Alarm, oder ist in der Rundumleuchte ein Päckchen versteckt
Hat denn schon mal jemand unter dei Tische und Stühle geguckt. Nicht das die draufsitzen.
Ja ist er doch schon seit 3 Wochen
Ja aber nun ist die letzte Woche und Mateo hat es echt geschafft beliebter zu sein teilweise als Maja. Da hat er es verdient und @ypsi bekommt Schock weil sie sie Meldung hat : Rattenfänger von Wuppertal hat sie erwähnt.
an der schellnsch serene ist doch noch eine
An der Alarmleuchte war eindeutig ein Päckchen, vielleicht sogar 2
Team Frauke
@bobby Na dann viel Spaß und bis später
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
also doch Alarm!
maaaaan, ich will doch duschen. Blöder Alarm
Angela ist so.... Ach egal. Unter dem InstaPost von Marcus hat jemand geschrieben, man solle lieber für Bene anrufen. Was macht Angela? Schreibt drunter dass sie auch Bene unterstützt wegen dem goldenen Ei und was er wegen Kevin mitmachen musste. Dann soll sie doch Bene pushen auf seinem Profil oder Sachen teilen, aber doch nicht unter den Profilen der anderen Mitbewohnern.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️