@bbienchen und erlich finde die aufgabe auch richtig gut und sind alle auch gut mit bei
@bbienchen ja ist er auch nicht nur da er ist auch so ein topp mensch
@weiss-nichts ja - endlich mal ne Aufgabe wo was passiert! Öfter sowas wäre schön gewesen. Aber will mich nich beschweren. Simmer froh, dass wir jetzt zum Abschluss sowas bekommen.
Macht Spaß allein schon beim Zugucken. 👍🎉@bbienchen und erlich finde die aufgabe auch richtig gut und sind alle auch gut mit bei
@kadroformagio hallo meine Liebe lange nicht gesehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Barbara hat auf meinen koffeinfreien Kaffee vergessen
210 Teile zu finden ist aber schwer. Sind nur so kleine Teile und können überall seintut mir leid
Dankeeee
@bbienchen danke dir😉wurde ja auch Zeit, dass mal was spannendes kommt für die Bewohner
@bbienchen und erlich finde die aufgabe auch richtig gut und sind alle auch gut mit bei
Finde ich auch gut. Vor allem lagen sie heute tagsüber nicht in den Betten herum
Die müssen ja mit ner Hundertschaft da heute Morgen reingegangen sein, um das in der Kürze der Zeit alles so gut zu verstecken.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Warum suchen die so inkonsequent ?? Alle Betten einmal aus einander nehmen, Spannbettlaken runter, Bezüge durchsuchen, Lattenroste raus. Immer 2 Leute ein Sofa auseinandernehmen und anheben, jeden Blumenkasten komplett zerlegen, so schwer ist das wirklich nicht ......
Team Frauke