@bbienchen Ich liebe es ! Wie sehr du Marcus magst, man merkten im jedem Satz den du schreibst. Problem ist nur die falsche Wiedergabe der Ereignissen. Aber das schade Marcus nicht, da deine Worte ja so Liebevoll sind Mache so weiter damit er Gewinnt. Viele hier sagen Danke ! Ich auf jeden Fall.
Habe schon Asche in der Hose !
Daneben stehen, mitlesen und mithelfen und nicht noch die Konzentration mit eigenen Gesprächen und Spekulationen über den Preis stören, fände ich zumindest besser. 🤷♀️Die beiden Frauen raten den Lückentext/das Zahlenrätsel an der Tafel alleine, Marcus meckert im Hintergrund 🤓🫣🤣 und die Männer halten alle Abstand. Kann man sich nicht ausdenken.
Was sollen die denn, Deiner Meinung nach, tun?
Es gibt nunmal nur einen Stift und eine Tafel.
Marcus hatte die Idee, Frauke hat ihre Zahlen-Buchstaben-Kombi und Maja schreibt.
Ich sehe darin jetzt kein Problem.
@tantetabata Du nervst doch nicht. Die Bewohner haben sich jetzt aufgeteilt, und suchen den Container ab.
Vorher gab es noch einen Beef zwischen Mateo und Frauke. Mateo fühlte sich übergangen und hat dann Frauke angemacht. So ungefähr; Ich bin nicht dumm nur weil ich nicht studiert habe.....)
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Was war daran denn falsch? Habe nur mitgeschrieben 🫣🤣🤷♀️ Bitte um Beispiele.@bbienchen Ich liebe es ! Wie sehr du Marcus magst, man merkten im jedem Satz den du schreibst. Problem ist nur die falsche Wiedergabe der Ereignissen. Aber das schade Marcus nicht, da deine Worte ja so Liebevoll sind
Mache so weiter damit er Gewinnt. Viele hier sagen Danke ! Ich auf jeden Fall.
![]()
Bitte auch nichts unterstellen, ich mag Marcus, bin auch aus Berlin 😉, obwohl naja, Spandau ... Mich stört nur sein Verhalten. Wenn er es ändern könnte, würde ich mich freuen, auch für Frauke 😊
Barbara hat auf meinen koffeinfreien Kaffee vergessen
210 Teile zu finden ist aber schwer. Sind nur so kleine Teile und können überall sein
Daneben stehen, mitlesen und mithelfen und nicht noch die Konzentration mit eigenen Gesprächen und Spekulationen über den Preis stören, fände ich zumindest besser. 🤷♀️Die beiden Frauen raten den Lückentext/das Zahlenrätsel an der Tafel alleine, Marcus meckert im Hintergrund 🤓🫣🤣 und die Männer halten alle Abstand. Kann man sich nicht ausdenken.
Was sollen die denn, Deiner Meinung nach, tun?
Es gibt nunmal nur einen Stift und eine Tafel.
Marcus hatte die Idee, Frauke hat ihre Zahlen-Buchstaben-Kombi und Maja schreibt.
Ich sehe darin jetzt kein Problem.
Ich fand die Gesamtsituation ziemlich angemessen.
Ich habe es schon so empfunden, dass sich alle mehr, oder weniger, beteiligt haben.
It´s a good day for a good day 🙂
@bbienchen das ist gut so ist fein das würd er hoffentlich auch machen dann bin gespannt auf sein comik was er raus pringen well
Wenn das so flache Päckchen sind würde ich auch schaue , ob was unten an den Matratzen klebt. Aber sie haben sich ja schon dumm und dusselig gesucht. Nach wie viel Minuten? 😅 - waren‘s schon 10?
Wann hat BB das alles versteckt? Steckt Mateo unter der BB-Decke?
Sorry, EDIT: Ich kann ihn (Mateo) nicht leiden.
Ja, da hatte Mateo völlig überreagiert, glaube ihn wurmt, dass er nicht studiert hat wie alle anderen außer Chris. Er wollte mit Mathe glänzen, wie viele der 210 Puzzleteile zu jedem der 6 Puzzle gehören. 🙄🙈@tantetabata Du nervst doch nicht. Die Bewohner haben sich jetzt aufgeteilt, und suchen den Container ab.
Vorher gab es noch einen Beef zwischen Mateo und Frauke. Mateo fühlte sich übergangen und hat dann Frauke angemacht. So ungefähr; Ich bin nicht dumm nur weil ich nicht studiert habe.....)
@bbienchen Ich unterstelle nicht ! Ich stelle fest 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@sylvia1170 und das mit denn rechnen hätten sie sich sparen können wall ist ja immer nur 1 pusselteil wenn ich das richtig mit bekomemn hab aber mich solte mann heut nicht fragen hab gutes mittel bekommen
Auf jeden Fall, er ist super in seinem Job, was man so auf der Webseite sieht. 💖@bbienchen das ist gut so ist fein das würd er hoffentlich auch machen dann bin gespannt auf sein comik was er raus pringen well
Sorry habe gerade erst eingeschaltet. Was suchen die denn im Haus?
Offensichtlich nicht, denn wie gesagt, ich mag Marcus, nur sein Verhalten nicht. 🤷♀️@bbienchen Ich unterstelle nicht ! Ich stelle fest 🙂
Würde mich aber weiterhin sehr über Beispiele freuen?
Heute morgen war lange Flurbild, sie waren wohl in den Sprechzimmern.Wann hat BB das alles versteckt? Steckt Mateo unter der BB-Decke?
Sorry, Chris kann ihn nicht leiden.
210 Puzzleteile für eine endlich mal tolle Wochenaufgabe. Sie müssen den Code für einen Tresor herausfinden, geht aber nur 25 Stunden lang mit verschiedenen Aufgaben.Sorry habe gerade erst eingeschaltet. Was suchen die denn im Haus?
Wenn das so flache Päckchen sind würde ich auch schaue , ob was unten an den Matratzen klebt. Aber sie haben sich ja schon dumm und dusselig gesucht. Nach wie viel Minuten? 😅 - waren‘s schon 10?
und unter jedem Tisch, jedem Stuhl, Schubladenunterseiten, Unterseite Hochbeete… dadurch dass sie jetzt wissen, welche Form die Päckchen haben, die sie suchen, muss doch klar sein, dass es noch zig Möglichkeiten gibt, wo sowas kleben könnte… die müssen jeden Raum systematisch durchkämen, wenn sie so viele Päckchen finden müssen…
na ja. Ich muss nochmal weg und schau später wieder vorbei.
Bis dann /p>