@tantetabata Der Brief ist codiert ( Alphabet rückwärts haben sie schon rausgefunden). Da steht jetzt drin dass sie 210 Puzzleteile suchen müssen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@tantetabata Der Brief ist codiert ( Alphabet rückwärts haben sie schon rausgefunden). Da steht jetzt drin dass sie 210 Puzzleteile suchen müssen.
Die sind im Haus versteckt?
@barbarar Ich nehme auch gerne einen. Wenn es geht mit Schuss.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Die beiden Frauen raten den Lückentext/das Zahlenrätsel an der Tafel alleine, Marcus meckert im Hintergrund 🤓🫣🤣 und die Männer halten alle Abstand. Kann man sich nicht ausdenken.
@sylvia1170 Ja einige hatten sie schon vorab gefunden. Bzw. Christian und Marcus haben sie gefunden.
@sylvia1170
magst nen
?
Ist der koffeinfrei? Huhu Barbara
![]()
Muß das? Dann sag ich ja, wenn nicht dann nein
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Vielen lieben Dank 🥰Das hast Du klasse geschrieben, Bienchen
Genauso so ist es !!!
Die beiden Frauen raten den Lückentext/das Zahlenrätsel an der Tafel alleine, Marcus meckert im Hintergrund 🤓🫣🤣 und die Männer halten alle Abstand. Kann man sich nicht ausdenken.

@sylvia1170
magst nen
?
Ist der koffeinfrei? Huhu Barbara
![]()
Muß das? Dann sag ich ja, wenn nicht dann nein
![]()
ja unbedingt
@susebbfan mit
der gleich den Flur einreisst?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hehe, ja. Auch ein blindes Huhn...🤣😉 Das sollte ihm doch eigentlich Mut geben, einfach mal das Meckern sein zu lassen..Marcus schon wieder:" Es kann nie etwas Sinnvolles ergeben. Ich Check das nicht. Alles für den A..."
Mannomann.🙉🙉🙉🙄
Und am Ende war er es trotzdem, der die richtige Idee hatte, dass die das Alphabet Rückwärts versuchen sollen 😉
Was sollen die denn, Deiner Meinung nach, tun?
Es gibt nunmal nur einen Stift und eine Tafel.
Marcus hatte die Idee, Frauke hat ihre Zahlen-Buchstaben-Kombi und Maja schreibt.
Ich sehe darin jetzt kein Problem.
It´s a good day for a good day 🙂
210 Puzzleteile sind versteckt für je 6 Puzzle. Der Puzzlefund triggerte den Brief.
Jo, Mateo. Ein ehrlicher Handwerker mit Mega-Komplexen. Jetzt ist auch das eindeutig raus.
Er hat immerhin gestern -Tag 93? - mal begriffen, dass die vier, die gestern nochmals darüber sprachen, studiert haben.
Oh edit: …. dass 18 von den insgesamt 20 BB-Beteiligten studiert haben.
(ab 16 Uhr muss ich vorerst nicht mehr so dolle nerven, aber während des Rätsels bin ich einfach zuuuu neugierig)
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃