Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 77 / 200
M.R
 M.R
(@m-r)

@tantetabata Ist so wie immer ! Also alles gut 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:16
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, Kiwi63 und 2 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Mein Wunschfinale, rein subjektiv, wie die Bewohner auf mich wirken. 

5. Bene. Macht nichts außer eitlen Spiegelblicken. Wirkt oberflächlich, arrogant ("Dubai"-Stories), faul (Grill) und scheint wenig Tiefgang zu haben außer Serien-Bingewatching.

Richtig unangenehm fand ich ihn in Gesprächen mit Leuten, die ihn nominiert haben, wo er sich versuchte, bei Kevin und Luanna einzuschleimen. Tut auf Freund, dreht sich um und lästert.

4. Maja. Selbstherrlich, zu laut, berechnend, besitzergreifend, faul und wenig unterhaltsam. Immerhin ist sie in Gesprächen tatsächlich einfühlsamer als Bene. Kaltherzig, wie sie Luanna nach dem Shirt-Sharing auf der Nomiliste abschloss. Versucht ständig, alle zu manipulieren, wenn ihr etwas nicht passt, siehe Flaschendrehen. 

3. Marcus. Viel zu Wischi-Waschi, lasch, entscheidungsunfreundlich, Drückeberger, Mimimi bei jeder Wochenaufgabe, unsensibel, versuchte nicht Mal, zwischen seinen beiden Lieblingsmenschen zu vermitteln, Krokodilstränen, nervig laute "der große Bruder will uns f...en"-Leier in Dauerschleife. Zu viel Fäkalsprache und vorpubertärer Furz-Humor. Positiv: Scheint echte Gefühle für Frauke zu haben, nur keine Eier in der Hose, um dazu zu stehen.

2. Mateo. Trotz all seiner offensichtlichen kauzigen Fehler/Kanten wirkt er auf mich authentisch und real, ein bodenständiger Handwerker mit etwas begrenztem Horizont, aber insgesamt verlässlich bei Herausforderungen und gut motiviert. Kumpeltyp, zwar nervig aber zuletzt auch mehr reflektiert und bemüht, sich besser zu integrieren, trotz Enttäuschungen und empfundenen Mobbingsituationen (wenn ich irgendwo hingehe, gehen alle weg". 

1. Frauke. Kreativ, lustig, witzig, süß, verliebt, manchmal auch zu laut, Dramaqueens und launisch, aber vieles davon liegt an Marcus' Hinhalterei. Ohne sie wäre BB 2024 langweilig, schon allein deshalb verdient sie für mich den Sieg als starke Frau, die auch Verletzlichkeit zeigen kann. 

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:20
Haben reagiert: Karolina, Luzifer, obiwan76 und 3 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @bobby

Die Bewohner finden, im Haus verteilt, weitere Puzzle-Hinweise.

Na, dann sollten die mal intensiv den Geldkoffer untersuchen Engel  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:21
Haben reagiert: Chris, Chrissie76 und BBienchen
Forum 2
 Nisi
(@nisi)

Christian nervt mich so hart... 

Die schaffen es nicht...einfach mal alle Rätsel oder Aufgaben nacheinander zu lösen... 

Warum muss er jetzt einfach anfangen etwas zu suchen Neutral

Ich versteh es nicht...BB müsste jetzt sagen...meine Regeln...habt ihr wieder mal nicht befolgt und zugehört...Aufgabe vorbei...

Sorry...keine Ahnung warum mich das sooooo stört :nixweiss:  

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:21
Haben reagiert: obiwan76 und Chrissie76
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @susebbfan

@tantetabata Ich sage es mal so. Es scheint zwei Live Streams zu geben. Für mich mault er nicht. Er denkt laut nach. Wenn ich so ein Rätsel machen müsste würde ich auch mal sagen, was ist das denn für ein Sch.... oder so.

Es gibt nur einen, aber sicher unterschiedliche Rezeptionen. Das Problem ist, dass er es immer macht und damit auch nicht wartet. Ständig von Aufgeben spricht, BB anpflaumt und nicht einmal erst abwartet ohne die ewig gleichen Negativ-Kommentare.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:22
Hat reagiert: obiwan76
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich muss hier heute soviel überlesen, das ist unglaublich. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:23
Haben reagiert: Alteisen, Now-online, Chris und 7 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Christian fand ein verstecktes Puzzleteil, andere folgten, BB Ansage: Sie haben einen riesigen Umschlag bekommen, der bei der Lösung helfen soll.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:25
Hat reagiert: Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich glaube die habe die Puzzle zu früh gefunden

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:25
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, KaiUwe und 2 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Ich glaube die habe die Puzzle zu früh gefunden

Ich glaube, der Umschlag wäre immer gekommen, wenn sie das erste Puzzleteil finden.

Irgendwie war ja klar, dass etwas versteckt wurde, nachdem der Raum gesperrt wurde.

Jetzt sollen sie sich erstmal nur mit dem Brief beschäftigen.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:27
Haben reagiert: TanteTabata, Chrissie76 und SuseBBFan
Forum 6
(@sylvia1170)

Ich muss hier heute soviel überlesen, das ist unglaublich. 

Mr. Green geht mir genau so

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:28
Haben reagiert: Alteisen, Hela61, Isentrude und 5 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Marcus schon wieder:" Es kann nie etwas Sinnvolles ergeben. Ich Check das nicht. Alles für den A..."

Mannomann.🙉🙉🙉🙄

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:29
Haben reagiert: obiwan76, nicoletta71 und Chrissie76
Forum 8
 Raus
(@raus)

Huii, Frauke (mit Brille)  ist die neue Bertha - hilft den Jungs auf die Sprünge 

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:29
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @bbienchen

Mein Wunschfinale, rein subjektiv, wie die Bewohner auf mich wirken. 

5. Bene. Macht nichts außer eitlen Spiegelblicken. Wirkt oberflächlich, arrogant ("Dubai"-Stories), faul (Grill) und scheint wenig Tiefgang zu haben außer Serien-Bingewatching.

Richtig unangenehm fand ich ihn in Gesprächen mit Leuten, die ihn nominiert haben, wo er sich versuchte, bei Kevin und Luanna einzuschleimen. Tut auf Freund, dreht sich um und lästert.

4. Maja. Selbstherrlich, zu laut, berechnend, besitzergreifend, faul und wenig unterhaltsam. Immerhin ist sie in Gesprächen tatsächlich einfühlsamer als Bene. Kaltherzig, wie sie Luanna nach dem Shirt-Sharing auf der Nomiliste abschloss. Versucht ständig, alle zu manipulieren, wenn ihr etwas nicht passt, siehe Flaschendrehen. 

3. Marcus. Viel zu Wischi-Waschi, lasch, entscheidungsunfreundlich, Drückeberger, Mimimi bei jeder Wochenaufgabe, unsensibel, versuchte nicht Mal, zwischen seinen beiden Lieblingsmenschen zu vermitteln, Krokodilstränen, nervig laute "der große Bruder will uns f...en"-Leier in Dauerschleife. Zu viel Fäkalsprache und vorpubertärer Furz-Humor. Positiv: Scheint echte Gefühle für Frauke zu haben, nur keine Eier in der Hose, um dazu zu stehen.

2. Mateo. Trotz all seiner offensichtlichen kauzigen Fehler/Kanten wirkt er auf mich authentisch und real, ein bodenständiger Handwerker mit etwas begrenztem Horizont, aber insgesamt verlässlich bei Herausforderungen und gut motiviert. Kumpeltyp, zwar nervig aber zuletzt auch mehr reflektiert und bemüht, sich besser zu integrieren, trotz Enttäuschungen und empfundenen Mobbingsituationen (wenn ich irgendwo hingehe, gehen alle weg". 

1. Frauke. Kreativ, lustig, witzig, süß, verliebt, manchmal auch zu laut, Dramaqueens und launisch, aber vieles davon liegt an Marcus' Hinhalterei. Ohne sie wäre BB 2024 langweilig, schon allein deshalb verdient sie für mich den Sieg als starke Frau, die auch Verletzlichkeit zeigen kann. 

wo ist Chris geblieben, welchen Platz belegt er?

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:31
Haben reagiert: Chrissie76 und Missmone
SuseBBFan
(@susebbfan)

Muss man eigentlich hier jeden Satz eines Bewohners/oder Bewohnerin kommentieren und analysieren? Das ist ja nervig heute

Haben reagiert: Ves, marc_heart, Chris und 10 andere
Forum 8
 Raus
(@raus)

und man sieht, wer sich an die 'Tafel' traut 

Haben reagiert: nicoletta71 und Chrissie76
Forum 10
(@fanmaedel2024)

Das ist SCHLAUKI.

Die hat echt was drauf.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:33
Haben reagiert: Karolina, nicoletta71, Chrissie76 und 1 andere
Forum 8
 Raus
(@raus)

und Mateo möchte ausnahmsweise mal nicht ins Bild 

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:34
Hat reagiert: SuseBBFan
TanteTabata
(@tantetabata)

Ist denn erkennbar, was in dem 'Brief' steht? Forum 12

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:35
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 Pick me magst nen Kaffee ?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:35
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @bbienchen

Marcus schon wieder:" Es kann nie etwas Sinnvolles ergeben. Ich Check das nicht. Alles für den A..."

Mannomann.🙉🙉🙉🙄

Und am Ende war er es trotzdem, der die richtige Idee hatte, dass die das Alphabet Rückwärts versuchen sollen 😉

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:36
Haben reagiert: Ves, Chris, Isentrude und 8 andere
Seite 77 / 200