Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 76 / 200
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @obiwan76

bei markus macht schon wieder alles keinen sinn in sachen wochen aufgabe. sein gejammer ist so anstrengend. sich einfach mal durch arbeiten und nicht jammern wäre mal eine option.

Damit verbaut er sich den Sieg, einfach übertrieben.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 13:57
Haben reagiert: obiwan76, Chrissie76 und nicoletta71
SuseBBFan
(@susebbfan)

@nicoletta71 Mit welchem Kleber?

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 13:58
nicoletta71
(@nicoletta71)

@susebbfan Aber die hatten doch vorhin Klebeband und damit hat Chris auch das erste geklebt ?

Team Frauke

Haben reagiert: Chrissie76 und BBienchen
SuseBBFan
(@susebbfan)

@nicoletta71 Das musste Marcus ins SZ bringen

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
Forum 2
(@obiwan76)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @wg-veteran

Moin!

Sehe ich das jetzt richtig, dass ausgerechnet Christian einen sinnvollen Vorschlag für die eine Lösungsstrategie beim Puzzle geliefert hat? O_O  

Es ist insgesamt erstaunlich. Das kennt wahrscheinlich jeder aus dem Alltag.
Man verzweifelt an einer Aufgabe und dann kommt eine weitere Person und löst es in 2 Minuten.
In dem Fall echt erstaunlich, dass es ausgerechnet Christian ist 😀

Für mich macht Christian immer mehr den Eindruck, als wenn er diese "Bruda" und "auf doof machen" nur die ganze Zeit gespielt hat - hab gestern schon den Eindruck gewonnen, als er z.B. mit Sascha S. ein Gespräch geführt hat, das Christian dort ganz klar und deutlich eine Sprache verwendet hat, die ich persönlich in den letzten 13 Wochen von ihm so nicht gehört habe.

Von daher ... ich vermute langsam, das Christian nicht wirklich so Blöd ist, und nur auf Blöd macht ...

Meine persönlich Meinung zu Christian.

das ist mir vor paar wochen schon phasen weise aufgefallen.

Haben reagiert: crazyBB und Chrissy
SuseBBFan
(@susebbfan)

@bbienchen Ich höre da kein Gejammer.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 13:59
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, sylvia1170 und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @bbienchen

bei markus macht schon wieder alles keinen sinn in sachen wochen aufgabe. sein gejammer ist so anstrengend. sich einfach mal durch arbeiten und nicht jammern wäre mal eine option.

Warum soll er sich jetzt ändern ? Er ist seid dem ersten Tag so, so mögen ihn die meisten draußen. Wenn er sich jetzt ändern würde, würde ich mir Gedanken machen. Ist halt ein kleiner Mauli/Motzi 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:00
Haben reagiert: Karolina, Ves, marc_heart und 11 andere
reenate
(@reenate)

und vielleicht mal weniger die Finger abknaubeln .

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:00
Hat reagiert: obiwan76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@m-r genau seh ich auch so und mann solte mal sehen das denn aber immer wieder was rauskommen tut find ihn so wie er ist gut

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:01
Haben reagiert: marc_heart, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @bbienchen

Sehe ich auch so, zumal es eine Aufgabe ist, die auf 25 Std ausgelegt ist. Er geht wohl davon aus, dass die Schwarmintelligenz alles in zwei, drei Std. richten kann? tztz  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Haben reagiert: Chrissie76 und nicoletta71
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @pippa

Moin in die Runde Pick me  

hat irgendjemand mitbekommen, warum sie die Streifenbilder nicht erst zusammenkleben, um sie besser umdrehen zu können?

Ich glaube ich sollte aufhören hier mitzulesen. Ich habe doch tatsächlich Seifenspender gelesen und mich gefragt was die denn um himmelswillen damit wollen. kopfkratz  

Haben reagiert: Chris, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
Forum 3
(@wg-veteran)

Ok, während wir also dem Container bem Rätseln zusehen heute wieder mehr von uns selber preisgeben, na gut.

a) Bewertung der FinalistInnen: Für mich liegt Marcus vorne, gefolgt (etwas gleichauf) von Benedikt und Christian, dahinter dann Maja und Frauke (ebenso etwa gleichauf), Schlusslicht bleibt Mateo - meine Begründung findet sich im 18er Laber-Thread (so wir ihn nochmal wiedersehen)

b) persönlicher Musikgeschmack: Das geht ziemlich quer Beet, ausschließen ist da schon leichter. Musik braucht für mich eine erkennbare, möglichst mitsingbare Melodie, damit sind Techno/Dancefloor, Rap/Hip Hop und harter Death Metal größtenteils raus. Die Künstler, die ich dann höre kommen aber aus den verschiedensten Ecken, derzeit vor allem: Nightwish, Schandmaul, Sarah Lesch, Blind Guardian (primär ihre Balladen), Sabaton, Versengold, Abba, Katzenjammer, Blackmore's Night.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:02
Haben reagiert: Chris, Hela61, Isentrude und 4 andere
Forum 4
(@pippa)

Geschrieben von: @gippi

hat irgendjemand mitbekommen, warum sie die Streifenbilder nicht erst zusammenkleben, um sie besser umdrehen zu können?

Ich glaube ich sollte aufhören hier mitzulesen. Ich habe doch tatsächlich Seifenspender gelesen und mich gefragt was die denn um himmelswillen damit wollen. kopfkratz  

Chuckle  

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:03
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @gippi

Forum 5

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:04
Hat reagiert: Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@gippi Pick me hallo, ja manchmal liest oder schreibt man nur noch Müll :rofl:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:06
Hat reagiert: Chrissie76
KaiUwe
(@bobby)

Ich habe zwar jetzt durch meinen Heimweg knapp 30 Minuten verpasst, aber konnte vorher in der ganzen Zeit kein Gejammer von Marcus feststellen.
Nur ganz am Anfang, weil er mit "seinem" Rätsel nicht weiter kam. Da stand er mal kurz vor der Verzweiflung.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:06
Haben reagiert: Ves, marc_heart, Drucki und 7 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Vielleicht zählen die Zahlen als Buchstaben ?

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:09
Hat reagiert: Chrissie76
TanteTabata
(@tantetabata)

Watt denn nu'

mault der Mauli, oder nich' Question  

Ich, als blinde Nuß, fühle mich leicht verhohnepiepelt von der verwirrenden Berichterstattung :tussi:  

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:15
Hat reagiert: DerManni
Forum 6
 Raus
(@raus)

Thema Mobbing. Ich schreibe ohne Bezug zu einem Beitrag hier. (Vermeidet Ärger.) Wer erinnert sich: Schon in den ersten Tagen bildete Mateo eine Gruppe um sich. Interne Ansprache: 'Brudter' . Der 'Zusammenschluss' diente Mateo für die Absprache und  das Mobbing gegen die Bewohner. Mit dieser 'Kampftruppe' wurden  Nominierungen abgesprochen. Sie grenzten andere Bewohner aus und benutzen (wie Putin sagt) "nützliche Idioten" die von Fall zu Fall eingesetzt wurden. Ich nenne jetzt keine Namen hier. Die 'mafiose' Gruppe hatte nur ein Ziel: Ihn, der Pate Mateo, zum Sieg zu boxen - mit allen Mitteln wie  z. B. Einschüchterung und Betrug. Alles deutlich hör- und sichtbar, für den der wollte ! 

Zum Glück, für die anderen Bewohner, fielen seine Manipulationen auf. Seine Agitation vor den Kameras (für die TFZ gedacht)  um uns als Zuschauer für 'dumm' zu verkaufen, sind genau in das Gegenteil umgeschlagen. 

Warum schreib ich das ?  Ganz Einfach, ich habe 'Angst', grins, denn solche mmmh, ich schreibe es nicht,  schaffen es zum Schluss durch die ständigen Wiederholungen gutmütige Zuschauer umzubiegen. (siehe die Masche von 'Trump', der erzählt irgendeine Wirtshaus-Scheixxe und das Volk jubelt.)

Habe fertig - lege mich wieder hin 

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:15
Haben reagiert: straycat, Ves, Drucki und 7 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@tantetabata Ich sage es mal so. Es scheint zwei Live Streams zu geben. Für mich mault er nicht. Er denkt laut nach. Wenn ich so ein Rätsel machen müsste würde ich auch mal sagen, was ist das denn für ein Sch.... oder so.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 14:16
Haben reagiert: Ves, frauelster, Drucki und 9 andere
Seite 76 / 200