@shortywutz
hallo Urlauberin
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wer ist Shakespeare...Für mich macht Christian immer mehr den Eindruck, als wenn er diese "Bruda" und "auf doof machen" nur die ganze Zeit gespielt hat - hab gestern schon den Eindruck gewonnen, als er z.B. mit Sascha S. ein Gespräch geführt hat, das Christian dort ganz klar und deutlich eine Sprache verwendet hat, die ich persönlich in den letzten 13 Wochen von ihm so nicht gehört habe.Moin!
Sehe ich das jetzt richtig, dass ausgerechnet Christian einen sinnvollen Vorschlag für die eine Lösungsstrategie beim Puzzle geliefert hat?
![]()
Es ist insgesamt erstaunlich. Das kennt wahrscheinlich jeder aus dem Alltag.
Man verzweifelt an einer Aufgabe und dann kommt eine weitere Person und löst es in 2 Minuten.
In dem Fall echt erstaunlich, dass es ausgerechnet Christian ist 😀
Von daher ... ich vermute langsam, das Christian nicht wirklich so Blöd ist, und nur auf Blöd macht ...
Meine persönlich Meinung zu Christian.
Dieser Ansicht war ich auch schon, er hatte sich irgendwann nach 2 oder 3 Wochen mal „verplappert“ und ich unterstellte ihm Schauspielerei, es gab Gewinner von Trash-Formaten, die damit gewonnen haben. Der schlaue User stellt sich dumm, viel schwerer ist es andersrum….
oops, dann bin ich ratlos
bisher hats bei mir stets gefunzt
(habs aber auch nicht bei allen Videos versucht)
hatte jedoch in den Regeln gelesen, dass Videos grds. direkt gesperrt werden
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
alles merkwürdig. Ich konnte dein YT direkt hier im forum abspielen@tantetabata Mir werden überhaupt keine Bilder mehr angezeigt. Auch nicht die von den Usern gepostet werden.
Das ist eine Frage der Datenschutzeistellungen.
Du hast halt entsprechend zugestimmt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wo kommt eigentlich Majas blöder "Rrruhe"-Spruch her, von Bene?
@bbienchen Nein, von Taube
@bobby die Liebe ich auch total und es werden immer mehr das finde ich das colle.....
@tantetabata Mir werden überhaupt keine Bilder mehr angezeigt. Auch nicht die von den Usern gepostet werden.
Das klingt garnicht gut - ist wohl doch etwas für PC-Kenner
Auch diese alten Serien wie: Mit Schirm, Charm und Melone, Die 2, Lord Sinclair, wo man über die Dialoge krümelig gelacht hat.Oh ja, ich kann Leuten z.B. nur dringend davon abraten, sich "Captain Future" Folgen anzuschauen, wenn sie sich nicht irgendwelche Kindheitserinnerungen aus den 80ern verderben wollen.fand ist genau das richtige Wort.Da gabs doch ganz früher eine Serie "Immer wenn er Pillen nahm"
Maxwell Smart?
Ja genau
![]()
"Immer wenn er Pillen nahm" ist eine eigene Serie, die Superman etwas auf die Schüppe nimmt.
Maxwell Smart ist Agent 86 - eine Bond-Satire
![]()
Egal, ich fand beides gut
![]()
Habt ihr das auch, man freut sich, dass so alte Serien wieder gezeigt werden und man fragt sich, warum man da früher drüber gelacht hat?
Also Mit Schirm, Charme und Melone find ich immer noch gut. Die Zwei (mit Lord Sinclair) auch.
zu der Zeit habe ich Kobra übernehmen sie geschautAuch diese alten Serien wie: Mit Schirm, Charm und Melone, Die 2, Lord Sinclair, wo man über die Dialoge krümelig gelacht hat.Oh ja, ich kann Leuten z.B. nur dringend davon abraten, sich "Captain Future" Folgen anzuschauen, wenn sie sich nicht irgendwelche Kindheitserinnerungen aus den 80ern verderben wollen.fand ist genau das richtige Wort.Da gabs doch ganz früher eine Serie "Immer wenn er Pillen nahm"
Maxwell Smart?
Ja genau
![]()
"Immer wenn er Pillen nahm" ist eine eigene Serie, die Superman etwas auf die Schüppe nimmt.
![]()
![]()
Habt ihr das auch, man freut sich, dass so alte Serien wieder gezeigt werden und man fragt sich, warum man da früher drüber gelacht hat?
Also Mit Schirm, Charme und Melone find ich immer noch gut. Die Zwei (mit Lord Sinclair) auch.
Auch gut möglich, irgendwie glaube ich auch nicht, dass er bewusste Schauspielerei so lange durchhalten würdeIch habe übrigens eine andere Theorie zu Chris :
Das er eine hohe emotionale Intelligenz hat haben wir ja in Gesprächen und Interviews schon gesehen.
Ich vermute er ist tatsächlich Intelligent, er ist nur nie gefördert und gefordert worden. Dazu noch ein Umfeld mit völlig eingeschränktem Sprachgebrauch und deshalb konnte er auch weder vernünftig lesen, noch komplexe Anweisungen bei den Aufgaben verstehen.
Hier ohne Anweisung muss er das tun was er im Leben gelernt hat, durch probieren zum Ziel kommen.
Quasi ist er ein Inselbegabter durch seine schlechte Bildung und sein Umfeld.
Gute Beobachtung, das stimmt. Auch im Tempo gibt es da deutliche Unterschiede.Und noch ein Nachsatz zu Chris und Maxime / Maja :
Maxime hatte einen relativ einfachen Sprachgebrauch und da konnte er mithalten.
Wenn man Maja im Gespräch mit Frauke erlebt sind da Schachtelsätze und "Fremdwörter" drin von denen Chris vermutlich erschlagen wird. Matteo spricht auch in einer einfacheren Sprache mit ihm als mit Frauke, achtet mal drauf.
Moin in die Runde
hat irgendjemand mitbekommen, warum sie die Streifenbilder nicht erst zusammenkleben, um sie besser umdrehen zu können?
@pippa Weil sie keinen Kleber haben
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
zu der Zeit habe ich Kobra übernehmen sie geschautAuch diese alten Serien wie: Mit Schirm, Charm und Melone, Die 2, Lord Sinclair, wo man über die Dialoge krümelig gelacht hat.Oh ja, ich kann Leuten z.B. nur dringend davon abraten, sich "Captain Future" Folgen anzuschauen, wenn sie sich nicht irgendwelche Kindheitserinnerungen aus den 80ern verderben wollen.fand ist genau das richtige Wort.Da gabs doch ganz früher eine Serie "Immer wenn er Pillen nahm"
Maxwell Smart?
Ja genau
![]()
![]()
![]()
Die *Witze* lassen mich nur noch leise schmunzeln, früher hat man sich geschüttelt vor lachen.
Moin in die Runde
![]()
hat irgendjemand mitbekommen, warum sie die Streifenbilder nicht erst zusammenkleben, um sie besser umdrehen zu können?
ich sehe es nicht aber vermute, dass der rahmen* korrekturen gestattet und auch beim umdrehen hilft
*
Die Papierschnipsel werden in Rahmen eingespannt.
Warum kleben die denn nicht und drehen dann um ??????
Team Frauke