fand ist genau das richtige Wort.Da gabs doch ganz früher eine Serie "Immer wenn er Pillen nahm"
Maxwell Smart?
Ja genau
![]()
"Immer wenn er Pillen nahm" ist eine eigene Serie, die Superman etwas auf die Schüppe nimmt.
Maxwell Smart ist Agent 86 - eine Bond-Satire
![]()
Egal, ich fand beides gut
![]()
Habt ihr das auch, man freut sich, dass so alte Serien wieder gezeigt werden und man fragt sich, warum man da früher drüber gelacht hat?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
War der das mit dem Telefon im Schuh und der Telefonzelle?
Genau, das ist Agent 86
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Damit sollte es Tagesaufgabe heißen 🤓@drucki Die Wochenaufgabe ist es den Code zu knacken. BB hat gesagt, für die Wochenaufgabe haben sie 25h Zeit.
Das erste Mal, dass sie von BB eine Zeitansage bekommen habenDamit sollte es Tagesaufgabe heißen 🤓@drucki Die Wochenaufgabe ist es den Code zu knacken. BB hat gesagt, für die Wochenaufgabe haben sie 25h Zeit.
Maja hatte gleich losgeschrien, dass Mateo und Chrissie wohl am längsten nicht dran waren. War Maja überhaupt schon mal dran? Mit Aufgaben..😉🤷♀️Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum die nicht Schlauki gewählt haben.
![]()
Wollte die nicht?
Und noch ein Nachsatz zu Chris und Maxime / Maja :
Maxime hatte einen relativ einfachen Sprachgebrauch und da konnte er mithalten.
Wenn man Maja im Gespräch mit Frauke erlebt sind da Schachtelsätze und "Fremdwörter" drin von denen Chris vermutlich erschlagen wird. Matteo spricht auch in einer einfacheren Sprache mit ihm als mit Frauke, achtet mal drauf.
Team Frauke
fand ist genau das richtige Wort.Da gabs doch ganz früher eine Serie "Immer wenn er Pillen nahm"
Maxwell Smart?
Ja genau
![]()
"Immer wenn er Pillen nahm" ist eine eigene Serie, die Superman etwas auf die Schüppe nimmt.
![]()
![]()
Habt ihr das auch, man freut sich, dass so alte Serien wieder gezeigt werden und man fragt sich, warum man da früher drüber gelacht hat?
Absolut. Stummfilme, Väter der Klamotte, Dick&Doof (darf man sie heute noch so nennen? 🫣) aber auch Ich heirate eine Familie gehen heute nur noch kurzzeitig.. ich hab’s auf mein Alter geschoben 😊
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Marcus nervte mal wieder: " Ich geb auf, macht alles keinen Sinn etc PP". Jedes Mal das gleiche Mimimi.Mauli wieder beim mosern, Saschas Worte hat er wohl vergessen, so schlimm ist das doch nicht?
Ganz ehrlich: Da ist mir ein Mateo lieber, der sich jeder Herausforderung gern stellt und mit anpackt.
Hallo, einen lieben Gruß in die Runde
ich war gestern ab nachmittags nicht mehr dabei und habe den Besuch von Sascha und Janine komplett verpasst. Als ich in den Livestream geschaltet habe, haben schon alle geschlafen.
Meine Rangfolge ist die von Kai Uwe, Begründungen wurden ja bereits ausführlichst genannt.
Mein Musikgeschmack: in meiner Jugend habe ich Deep Purple und Doors geliebt, mag ich heute noch, später kam noch Guns‘n‘Roses und Queen dazu.
BarbaraR gestern ist mir auch sofort aufgefallen, das du nicht mehr da warst und ich bin froh, das alles in Ordnung ist.
mich kann nichtmal sehen, worum es geht 🥹
Was ist das für eine Quelle, bzw. wo muss ich suchen? Danke
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
der song ist gut hab ihn mir angehört ist die bar schon auf hätte gerne ein schlümmer tee oder orgent was anderes
Oh ja, ich kann Leuten z.B. nur dringend davon abraten, sich "Captain Future" Folgen anzuschauen, wenn sie sich nicht irgendwelche Kindheitserinnerungen aus den 80ern verderben wollen.fand ist genau das richtige Wort.Da gabs doch ganz früher eine Serie "Immer wenn er Pillen nahm"
Maxwell Smart?
Ja genau
![]()
![]()
![]()
Das erste Mal, dass sie von BB eine Zeitansage bekommen habenDamit sollte es Tagesaufgabe heißen 🤓@drucki Die Wochenaufgabe ist es den Code zu knacken. BB hat gesagt, für die Wochenaufgabe haben sie 25h Zeit.
. Sie lernen dazu, wenn auch spät.
Nein, es gab auch Tagesaufgaben, wo sie 50 Stunden als Ansage bekommen haben, deswegen jetzt die 25 Stunden, weil die Hälfte.
Bei der Aufgabe mit dem Laufband, Ergometer und Rudergerät wurden die 50 Stunden explizit angesagt, beim Hot Tub auch.
"Die Kamera sieht alles !!! "
...für alle die es immer noch nicht glauben...ich hab vorhin (leider) zum zweiten Mal die live Show gesehen (mit meiner Freundin nochmal zusammen weil sies noch nicht geguckt hat) und jetzt schaut euch mal Marcus an...einen Oscar gewinnt er definitiv nicht...er war sicherlich etwas traurig,dass Koschi gestern geflogen ist aber wie er dann tat...als ob er auch heulen musste und sich die Tränen weg wischt...peinlich🙈🤭😂😂😂😂 ...bei ihm ist nicht eine Träne geflossen aber er wischte sich ständig an den Augen rum...falls das jetzt wieder "irgend eine andere Sendung" ist,die ich hier gesehen hab...ich habe die live Show und die TZF S2024 F95 geguckt😉
...Koschi aber hat wirklich geweint...ist ja auch verständlich...damit hatte er bestimmt nicht gerechnet als er morgens noch vorm Spiegel stand...
Welche Sendung schaust du? Ich schau BB
![]()
...hahahaha dankeeeee...das hab ich gebraucht...jetzt musste ich wirklich lachen😊
Ich muss mich selbst zitieren .......
Evt komplett ignorieren? Keine likes? Keine Antworten?
Aber wahrscheinlich fühlen sich diese Personen gar nicht betroffen .......![]()
Mich ärgert das auch immer, wenn sich das wegen 2-3 Leuten hochschaukelt.
Auf der anderen Seite sind hier doch einige ein bisserl zu feinfühlig. Es kann nicht immer durchgehend totale Harmonie herrschen, wenn so viele verschiedene Meinungen aufeinandertreffen.Wir müssen den goldenen Mittelweg finden.
...uhhhh da muss ich ganz ehrlich sagen,dass ich mich da echt nicht freisprechen kann...ich bin oftmals auch ganz schön feinfühlig oder nehme Sachen persönlicher als es vielleicht angedacht war🙈🤭
...aber trotzdem kann man ja diskutieren...dafür ist doch so ein Forum da...meine bessere Hälfte und ich waren uns über die Angela vs Tanja Story nicht ganz einig (ob die sich nun wirklich vertragen haben oder das nur wegen der ✋ war😂) darum hab ich hier das erste Mal reingeschaut um zu sehen wie andere Menschen so da drüber denken...
...andere Meinungen akzeptieren ist nicht immer leicht...aber ganz schlimm finde ich wenn mehrere auf einen "draufhauen"...ist im realen Leben nix anderes als Mobbing...
...ein bisschen Zeit ist ja noch um den goldenen Mittelweg zu finden😊✌
Genau, so etwas sollte frühzeitig unterbunden werden.
Mord im Dunkeln haben wir manchmal in Freistunden in der Schule gespielt.Müssen die die Aufgabe der Woche eigentlich erledigen um nächste Woche für den leeren Container doppeltes Budget zu erspielen oder einfach nur damit keine Langeweile entsteht? 😀
Vielleicht erarbeiten sie sich damit ja auch zusätzliche Belohungen für die restlichen Tage wie z.B. einen weiteren Einkauf, eine Dinnerparty oder sowas in der Art..
...würde ich denken...lief doch sonst auch meistens so...oder?
...also ne basic Party gibts definitiv und für alles was erspielt wird gibts "Extras"🥳🥳🥳
...ich bin biss enttäuscht,dass der lahme Haufen ohne BB sich selbst nix einfallen lässt um die Langeweile zu vertreiben...also mit gaaaanz wenigen Ausnahmen...der Boden ist Lava war ja lustig aber dieses "Mafia" Spiel...hmmmm war auch irgendwie langweilig...
...kennt von euch noch jemand dieses Spiel von damals wo einer der "Mörder" war und man musste erfragen/erraten wer es war...was die Tatwaffe war usw???
Auch diese alten Serien wie: Mit Schirm, Charm und Melone, Die 2, Lord Sinclair, wo man über die Dialoge krümelig gelacht hat.Oh ja, ich kann Leuten z.B. nur dringend davon abraten, sich "Captain Future" Folgen anzuschauen, wenn sie sich nicht irgendwelche Kindheitserinnerungen aus den 80ern verderben wollen.fand ist genau das richtige Wort.Da gabs doch ganz früher eine Serie "Immer wenn er Pillen nahm"
Maxwell Smart?
Ja genau
![]()
![]()
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀