@weiss-nichts
Dir auch einen schönen Tag
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die mag ich auch als Schalke Fan@nobbi Ich hab es da eher mit den "neumodischeren" Künstlern, wie Brings, Cat Balou, Kasalla usw. Und als Fußballfan natürlich die ganzen FC-Hymnen.
![]()
Zum HSV komme ich leider viel zu selten. Es sind fast 600 km bis ins Stadion.
Dafür gehts relativ häufig zum FC und der halbe Freundeskreis besteht aus Köln-Fans.
Daher sage ich auch, dass die Kölner einige der schönsten Lieder in der Bundesliga (Ja, auch in der Zweiten) haben 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Mein Musikgeschmack wird hier ziemlich aus dem Rahmen fallen.
Ich liebe Pur, Herbert Grönemeyer, Wolle Petry und Pop der 60er/70er/80er Jahre.
Außer Wolle Petry bin ich bei dir.
Ich mg noch Hannes Wader, Konstantin Wecker, Klaus Hoffmann, sog. Liedermacher
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@micha55 Als er in den Wohnbereich gerufen wurde,stand er unter der Dusche. Duschst Du mit Klamotten?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Da würde ich noch Reinhard Mey hinzuzählenMein Musikgeschmack wird hier ziemlich aus dem Rahmen fallen.
Ich liebe Pur, Herbert Grönemeyer, Wolle Petry und Pop der 60er/70er/80er Jahre.
Außer Wolle Petry bin ich bei dir.
![]()
Oha, die sind ja gar nicht meins![]()
Ist doch nicht schlimm
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@barbarar Ich kenne Pur seit meiner Schulzeit als sie noch die Schulband "Opus" vom Iltal-Gymnasium in Bietigheim waren.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Da gabs doch ganz früher eine Serie "Immer wenn er Pillen nahm"
Maxwell Smart?
Ja genau
![]()
"Immer wenn er Pillen nahm" ist eine eigene Serie, die Superman etwas auf die Schüppe nimmt.
Maxwell Smart ist Agent 86 - eine Bond-Satire
![]()
War der das mit dem Telefon im Schuh und der Telefonzelle?
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Das ist ein starkes Stück@barbarar mir kannste gleich wieder gute nacht sagen bin gleich wieder im bett verschwunden
@barbarar ja so ist es weisst du wie der song heute früh hiss ich war noch im bett und muss sagen immer noch im bett
Ich habe übrigens eine andere Theorie zu Chris :
Das er eine hohe emotionale Intelligenz hat haben wir ja in Gesprächen und Interviews schon gesehen.
Ich vermute er ist tatsächlich Intelligent, er ist nur nie gefördert und gefordert worden. Dazu noch ein Umfeld mit völlig eingeschränktem Sprachgebrauch und deshalb konnte er auch weder vernünftig lesen, noch komplexe Anweisungen bei den Aufgaben verstehen.
Hier ohne Anweisung muss er das tun was er im Leben gelernt hat, durch probieren zum Ziel kommen.
Quasi ist er ein Inselbegabter durch seine schlechte Bildung und sein Umfeld.
Team Frauke
Von Marianne Rosenberg: Liebe kann so weh tun@barbarar ja so ist es weisst du wie der song heute früh hiss ich war noch im bett und muss sagen immer noch im bett
Da gabs doch ganz früher eine Serie "Immer wenn er Pillen nahm"
Maxwell Smart?
Ja genau
![]()
"Immer wenn er Pillen nahm" ist eine eigene Serie, die Superman etwas auf die Schüppe nimmt.
Maxwell Smart ist Agent 86 - eine Bond-Satire
![]()
Egal, ich fand beides gut
@barbarar super danke jezt kann ich weiter schalfen und es an meine frau weiter leiten danke
@barbarar mir kannste gleich wieder gute nacht sagen bin gleich wieder im bett verschwunden
Bist Du krank?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister