@bobby Logisch sind Zahlen unter den Wörtern. Aber um die richtige Reihenfolge des Codes zu bekommen muss sicherlich ein Satz gebildet werden. Daher glaube ich mit der Technik von Chris bringt das überhaupt nichts.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wenn Frauke wirklich nur M und U hat biete ich "um" als Wort.
Für mich macht Christian immer mehr den Eindruck, als wenn er diese "Bruda" und "auf doof machen" nur die ganze Zeit gespielt hat - hab gestern schon den Eindruck gewonnen, als er z.B. mit Sascha S. ein Gespräch geführt hat, das Christian dort ganz klar und deutlich eine Sprache verwendet hat, die ich persönlich in den letzten 13 Wochen von ihm so nicht gehört habe.Moin!
Sehe ich das jetzt richtig, dass ausgerechnet Christian einen sinnvollen Vorschlag für die eine Lösungsstrategie beim Puzzle geliefert hat?
![]()
Es ist insgesamt erstaunlich. Das kennt wahrscheinlich jeder aus dem Alltag.
Man verzweifelt an einer Aufgabe und dann kommt eine weitere Person und löst es in 2 Minuten.
In dem Fall echt erstaunlich, dass es ausgerechnet Christian ist 😀
Von daher ... ich vermute langsam, das Christian nicht wirklich so Blöd ist, und nur auf Blöd macht ...
Meine persönlich Meinung zu Christian.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Wenn Frauke wirklich nur M und U hat biete ich "um" als Wort.
Naheliegend, allerdings würde es mich nicht wundern wenn Marcus verwirrt wäre und das ganze erstmal aus einem anderen Winkel betrachten will....
Newtopia was the best!
Hai, eben nachgelesen: Marcus Caius kennt eine Belgerin !
OoHaa, Benebadix gibt angebunden auf dem Turm Alarm - Mateotix läßt sich auf dem Schild aus dem Haus tragen - Mayatutnix springt aus dem Bett von Lecktnix - Miraculix holt schon mal den Topf und die Nudeln raus - GuteMine sperrt Fraunix in den Keller ein.
Das Tor geht auf und Vögelnix schaut verdutzt rein.
Gewitter ziehen auf, wie soll der Tag enden?
Einfach geil
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
@bobby Logisch sind Zahlen unter den Wörtern. Aber um die richtige Reihenfolge des Codes zu bekommen muss sicherlich ein Satz gebildet werden. Daher glaube ich mit der Technik von Chris bringt das überhaupt nichts.
Da die Zahlen wohl zusammenhängen, werden dadurch aber automatisch Buchstaben gebildet.
In so fern bringt es viel und die kommen jetzt deutlich scheller voran.
It´s a good day for a good day 🙂
Man wird sicher beides brauchen. Wenn allerdings die Zifern leichter zusammenzusetzen sind, als die Buchstaben, kann man halt damit anfangen, dann wenden, die Reihenfolge finden und dann zu den Zahlen zurückkehren.
...mal komplett OT: was hört ihr hier so gerne für Musik???
...ich bin zwar Jahrgang '83 aber ein großer Rolling Stones Fan (Waldbühne war der Hammer) bzw generell von "älterer" Musik Motown, Blues usw und als ich 14 war bin ich auf Garth Brooks und Co. bzw Country gestoßen...wurde ich natürlich komplett ausgelacht in der Schule zur Techno und Boy- und Girlbandzeit...trotzdem find ich auch einige Rap/HipHop Sachen gut....das hat mich dann gerettet😂😂😂😂😂😂
Ich hör hauptsächlich Classic Hard'n'Heavy, also eher die alten Gruppen wie Manowar, Iron Maiden, Judas Priest, AC/DC usw. Gelegentlich auch schonmal Classic US-Country wie Dave Dudley und so
PS: Jahrgang 71
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Hallo Freunde der Nachschub ist jetzt auch fertig, also bedient Euch
(Lemmy Kilmister)
@susebbfan ok.
Allerdings, wenn Sie unendlich viele Versuche hätten, dann säße wohl schon einer von den Flitzpiepen 😉 vor dem Tresor und würde Nummern ausprobieren.
Wie viele Stellen hat der Code? Hier wurde gerade 123456 oder 000000 vorgeschlagen, also nehme ich mal an sechs. Das wären eine Millionen mögliche Kombinationen, um die innerhalb von 25 Stunden durchzuprobieren müsste man über 11 in der Sekunde schaffen. Das klingt nicht nach einer besonders erfolgversprechenden Strategie.
@wg-veteran Ich denke die Zahlenkombination ergibt sich aus dem, im Ruheraum gefunden Satz, und den Schnipseln. Naheliegend wäre natürlich 10.06.24
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
...mal komplett OT: was hört ihr hier so gerne für Musik???
...ich bin zwar Jahrgang '83 aber ein großer Rolling Stones Fan (Waldbühne war der Hammer) bzw generell von "älterer" Musik Motown, Blues usw und als ich 14 war bin ich auf Garth Brooks und Co. bzw Country gestoßen...wurde ich natürlich komplett ausgelacht in der Schule zur Techno und Boy- und Girlbandzeit...trotzdem find ich auch einige Rap/HipHop Sachen gut....das hat mich dann gerettet😂😂😂😂😂😂
Ich falle mit meinem Geschmack wahrscheinlich aus der Reihe 😀
Am liebsten hab ich Deutschrock, wie Frei.Wild und Böhse Onkelz.
Aber auch sehr gerne Linkin Park, Limp Bizkit, Green Day, Blink 182, sowie Klassiker in der Richtung Guns´n´Roses, AC/DC usw.
Dazu sehr gerne Trance/Hardtrance usw.
Nur mit dem deutschsprachigen Rap (Capital Bra, Bonez MC, Apache 207, Shirin David, usw.) kann man mich komplett vom Hof jagen.
It´s a good day for a good day 🙂
@susebbfan ok.
Allerdings, wenn Sie unendlich viele Versuche hätten, dann säße wohl schon einer von den Flitzpiepen 😉 vor dem Tresor und würde Nummern ausprobieren.
Wie viele Stellen hat der Code? Hier wurde gerade 123456 oder 000000 vorgeschlagen, also nehme ich mal an sechs. Das wären eine Millionen mögliche Kombinationen, um die innerhalb von 25 Stunden durchzuprobieren müsste man über 11 in der Sekunde schaffen. Das klingt nicht nach einer besonders erfolgversprechenden Strategie.
...Das klingt nicht nach einer besonders erfolgversprechenden Strategie.
Das ist Ihre einzige Hoffnung würde ich sagen!
Newtopia was the best!
Moin Euch
Nachlesen war heute nicht so viel, auch mal schön 😄
Beim Ranking bin ich eher bei @bobby ,
die Olsenbande fiel mir auch gleich ein und beim Code war ich ebenfalls beim Enddatum. Allerdings finde ich das etwas einfach und war bei der Kombi
25 (Jahre BB) 100 (Tage) 6 (im Finale)
oder Dauer, Anzahl Einzug, 1 Gewinner
auf jeden Fall mit BB-Bezug.
Zumindest dürfen sie die grauen Zellen mal etwas in Schwung bringen
Ich geh auf den Balkon und zwischendrin ins RL, viel Spaß schon mal 😀
@barbarar Du bist vermisst worden, einmal so Marakel reicht ja auch, gut, dass nix war 😊
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
war klar das Bene da nicht lange zuschauen konnte.
Newtopia was the best!
Hallo Freunde
der Nachschub ist jetzt auch fertig, also bedient Euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*nimmt sich nen Kaffee*
*Milch und zucker such* Ahh da *umrühr*
*schlürf*
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
@susebbfan ok.
Der Haken ist, sie dürfen nur dann direkt die Lösung versuchen, wenn Big Brother es erlaubt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich glaube Bene ist mehr wie zu Hause
Für mich macht Christian immer mehr den Eindruck, als wenn er diese "Bruda" und "auf doof machen" nur die ganze Zeit gespielt hat - hab gestern schon den Eindruck gewonnen, als er z.B. mit Sascha S. ein Gespräch geführt hat, das Christian dort ganz klar und deutlich eine Sprache verwendet hat, die ich persönlich in den letzten 13 Wochen von ihm so nicht gehört habe.Moin!
Sehe ich das jetzt richtig, dass ausgerechnet Christian einen sinnvollen Vorschlag für die eine Lösungsstrategie beim Puzzle geliefert hat?
![]()
Es ist insgesamt erstaunlich. Das kennt wahrscheinlich jeder aus dem Alltag.
Man verzweifelt an einer Aufgabe und dann kommt eine weitere Person und löst es in 2 Minuten.
In dem Fall echt erstaunlich, dass es ausgerechnet Christian ist 😀
Von daher ... ich vermute langsam, das Christian nicht wirklich so Blöd ist, und nur auf Blöd macht ...
Meine persönlich Meinung zu Christian.
Dieser Ansicht war ich auch schon, er hatte sich irgendwann nach 2 oder 3 Wochen mal „verplappert“ und ich unterstellte ihm Schauspielerei, es gab Gewinner von Trash-Formaten, die damit gewonnen haben. Der schlaue User stellt sich dumm, viel schwerer ist es andersrum….
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!