Hai, eben nachgelesen: Marcus Caius kennt eine Belgerin !
OoHaa, Benebadix gibt angebunden auf dem Turm Alarm - Mateotix läßt sich auf dem Schild aus dem Haus tragen - Mayatutnix springt aus dem Bett von Lecktnix - Miraculix holt schon mal den Topf und die Nudeln raus - GuteMine sperrt Fraunix in den Keller ein.
Das Tor geht auf und Vögelnix schaut verdutzt rein.
Gewitter ziehen auf, wie soll der Tag enden?
Mateo und Christian sind doch beide Fußballer.
Dann haben die schon 1000 mal den Satz gehört "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel".
Wieso kommen die dann nicht auf die naheliegende Lösung, wo sie die Bastelarbeit doch vor der Nase haben?
It´s a good day for a good day 🙂
Platz 1 Frauke die sogar einen Mateo einschüchtern kann
![]()
Platz 2 Mauli der nur meckert meckert und meckert meckert meckert meckert meckert meckert meckert meckert meckert meckert und laut seine Aussage immer von BB gef*ckt wird. Hoffentlich hat der genug Wund und Heilseibe zuhause damit es verheilen kann.
Platz 3 Mister Heart Christian
Platz 4 Mateo der Rattenfänger aus Wuppertal der ist nicht wegen dem Geld macht
Platz 5 Bushaltestellen Typ Benedikt der ins Nagelstudio will und das Geld für ein dickes Auto braucht.
Platz 6 Maja, bloß nicht bewegen aber Geld kassieren. Ich sehe sie mehr in so Shows wie Harz aber Herzlich oder wie es heißt.
...hahaha Bushaltestellen Typ😂😂😂😂😂😂
...ich hätte jetzt gesagt Uni Typ...1000%ig wie die Leute die bei mir in der Uni rumlaufen...und alles Veganer...bis es in der Mensa mal wieder Gulasch oder Hackbraten gibt...kann ich jedes Mal komplett vergessen noch was abzubekommen...es sei denn ich würde früher gehen aber da ess ich dann doch lieber zuhause😋
@chrissie76 ...hahaha okay ja...verstehe😉😂😂😂😂
...sowas kann natürlich extrem nervig sein...kenne ich definitiv auch🙈🤭 (aber drauf einzugehen wenn man eigentlich gar nicht will kann ich mir jetzt nicht vorstellen)
Du weißt doch: steter Tropfen... 😉
Marcus: STREIFEN!!!
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Marcus: STREIFEN!!!
![]()
Marcus sagte ja mal irgendwann, dass er zu verkopft ist.
Bei ihm ist jetzt "Streiten" im Kopf und darum ist "Streifen" für ihn unlösbar 😀
...mal komplett OT: was hört ihr hier so gerne für Musik???
...ich bin zwar Jahrgang '83 aber ein großer Rolling Stones Fan (Waldbühne war der Hammer) bzw generell von "älterer" Musik Motown, Blues usw und als ich 14 war bin ich auf Garth Brooks und Co. bzw Country gestoßen...wurde ich natürlich komplett ausgelacht in der Schule zur Techno und Boy- und Girlbandzeit...trotzdem find ich auch einige Rap/HipHop Sachen gut....das hat mich dann gerettet😂😂😂😂😂😂
Also wenn BB nur ein bisschen Humor hat, dann ist es entweder
6x0 (in Bezug auf die Bewohner) 😉
oder
123456 (Aber da wird Marcus wohl intervenieren "Ne, für so doof hält BB uns nicht. Dafür sind wir zu intelligent)
LG
Frage: Können die eigentlich so oft einen Code probieren wie Sie wollen? Danke.
Newtopia was the best!
Streiten könnte es tatsächlich auch sein.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@sab Dazu ist noch nichts bekannt.
Mateo hätte doch jetzt mal Essen kochen können
Hallo und Guten Mittag.
Jetzt in der letzten Woche haut BB aber mal was raus. Das hätten wir und die Bewohner sich über die ganzen 100 Tage gewünscht.
Moin!
Sehe ich das jetzt richtig, dass ausgerechnet Christian einen sinnvollen Vorschlag für die eine Lösungsstrategie beim Puzzle geliefert hat?
@hela61
hallo meine Liebe
, dann würde denen das auch leichter von der Hand gehe. Jetzt sind die einfach leer im Kopf
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Moin!
Sehe ich das jetzt richtig, dass ausgerechnet Christian einen sinnvollen Vorschlag für die eine Lösungsstrategie beim Puzzle geliefert hat?
![]()
Es ist insgesamt erstaunlich. Das kennt wahrscheinlich jeder aus dem Alltag.
Man verzweifelt an einer Aufgabe und dann kommt eine weitere Person und löst es in 2 Minuten.
In dem Fall echt erstaunlich, dass es ausgerechnet Christian ist 😀
@susebbfan ok.
Allerdings, wenn Sie unendlich viele Versuche hätten, dann säße wohl schon einer von den Flitzpiepen 😉 vor dem Tresor und würde Nummern ausprobieren.
Newtopia was the best!
@wg-veteran
ich staune auch.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀