Eigentlich ist das ja gerade genau die richtige Aufgabe für Christian als Entrümpler
It´s a good day for a good day 🙂
Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum die nicht Schlauki gewählt haben.
Wollte die nicht?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Olsenbande 😉Meinst Du echt, die würden Penunsen für 'ne Edelmarke raushauen?
![]()
![]()
Ich kenne Franz Jäger, Berlin nur im Zusammenhang mit Filmen!
Mal sehen ob sich hier noch jemand daran erinnert ...
Moin zusammen, heute mal ein bisschen Heimarbeit, da gönnt man sich schon am Vormittag einen Blick ins Forum
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@bobby
Haben die eben nicht schon Wortfetzen gefunden? Weiss nicht mehr, was die da gelesen haben.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alter-hase
Na dann Guten Morgen Hase
, gönn dir nen
Guten Morgen @ll@bobby
Haben die eben nicht schon Wortfetzen gefunden? Weiss nicht mehr, was die da gelesen haben.
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
Und die anderen haben auch was zum lösen bekommen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@bobby
![]()
Schauh mal im TB
Die Zwei haben wohl richtig Spaß 
Moin@alter-hase
Na dann Guten Morgen Hase
, gönn dir nen
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@bobby
![]()
Unter der blauen Matte hatten die die Worte "auf .. dem .. ist" auf dem Boden gesehen.
Dazu noch irgendwas mit "Zahlensalat"
Was die da gerade im Wohnbereich machen, könnte mit "Zahlensalat" zusammenhängen
@kadroformagio Er sagt es ja auch im Sprechzimmer in die Kamera und irgendwie nehme ich ihm das schon ab 🤷🏼♀️ Andererseits kenne ich das aus meinem Freundeskreis auch, dass jemand eigentlich keine Wahl hatte, diese/n Partner/in zu wählen, weil er/sie ihm/ihr schon fast auf den Bauch gebunden wurde 😂 Und das ausrichten durch einen dritten ist ja auch nicht das selbe, wie es der Person mit Blick in die Augen zu sagen 🤷🏼♀️
...wow...was du da beschreibst kenne ich zum beispiel gar nicht...das jemand fast schon keine Wahl hat weil ihm/ihr eine andere Person schon fast auf den Bauch gebunden wurde...hört sich im ersten Moment irgendwie lustig an...kann ich mir aber überhaupt gar nicht vorstellen...wenn man halt nicht interessiert ist, sagt mans doch einfach oder nicht????
...läuft sowas dann über einen längeren Zeitraum oder meinst du damit jetzt sowas wie bei einer Party...andere versuchen einen zu verkuppeln oder so in der Art?
Was denn?
(Ich seh' doch nix)
TanteEdith: Aah, jetzt, ja - im TB ist KaiUwe echt fleissig!
Daaanke!
Motzi wieder beim mosern, Saschas Worte hat er wohl vergessen, so schlimm ist das doch nicht?
Müssen die die Aufgabe der Woche eigentlich erledigen um nächste Woche für den leeren Container doppeltes Budget zu erspielen oder einfach nur damit keine Langeweile entsteht? 😀
Vielleicht erarbeiten sie sich damit ja auch zusätzliche Belohungen für die restlichen Tage wie z.B. einen weiteren Einkauf, eine Dinnerparty oder sowas in der Art..
Team FRAUKE
Die müssen irgendwas sortieren, Kabelbinder vielleicht?
Was denn?
(Ich seh' doch nix)
Die anderen 4 haben Papier bekommen, dass durch nen Schredder gejagt wurde.
Was denn?
(Ich seh' doch nix)
Es gab keine Erklärung, aber für mich sieht es so aus, als ob farbiges Papier mit entsprechenden Informationen durch den Aktenvernichten in Streifen geschnitten wurden, und dann gemischt.
Jetzt haben sie die Streifen erstmal nach Farben sotiert, und dann werden sie wohl die Streifen wieder zu den Blättern zusammensetzen müssen.
"Die Kamera sieht alles !!! "