Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 63 / 200
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @holgerover

Na ... was nun los?

Alle BW ins Sprechzimmer und trotzdem Flur ...

 

Man Me

Ablaufplan Besprechung in SPZ-2 inklusive DrehDialogbuch ausgabe Wink  

 

Wahrscheinlich ... dann noch mal schnell kurze Generalprobe, damit die Dialoge auch sitzen. Inklusive Gesichtsausdruck.

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:32
Haben reagiert: Chrissie76, sab, Fox012 und 1 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @barbarar

@fox012 Pick me Guten Morgen Kaffee

Man Me Guten morgen und danke für den kaffee *schlürf*

 


Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:33
Fox012
(@fox012)
Spoiler
Live aus dem SPZ.. oder auch nicht xD


Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:37
Haben reagiert: Chrissie76, sab, TanteTabata und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Vielleicht - ist aber auch nur wieder wilde Spekulation - wird den BW im Sprechzimmer noch mal der Arxxxh auf Links gedreht. So von wegen Finalwoche, nur rumchillen, keine Ordnung und Sauberkeit, Regelverstöße usw.


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:38
Haben reagiert: Chrissie76, Fox012, Stupsi1405 und 2 andere
Leni_0808
(@leni_0808)

Vielleicht wurde das Projekt nach dem hohen Besuch vorzeitig beendet und der Praktikant hat vergessen den Stecker zu ziehen 😂

 


Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:38
Hat reagiert: Chrissie76
HolgerOver
(@holgerover)

Zumindest muss schon was "außergewöhnliches" sein.

Für normalen Umbau oder so, werden sie ja sonst ins Schlafzimmer oder den Ruheraum gesperrt.

 

War denn jeder BW heute morgen fit?


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:42
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
KaiUwe
(@bobby)

Jetzt kann ich es Euch ja sagen. Mein Chef war in der letzten Stunde hier im Büro.
Damit ich nix verpasse hat sich die Produktion gedacht, dass die Euch auch nichts zeigen, außer den Flur.
Mein Chef ist jetzt weg. Müsste also jeden Moment weiter gehen Mr. Green  


It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:42
Haben reagiert: Chris, Chrissie76, Ypsi und 3 andere
Forum 1
(@rind-beastwood)

Alle bis auf Mateo werden wegen Regelverstößen gekickt. Omma ist glücklich. Wink  


Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:42
Hat reagiert: Chrissie76
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

Forum 2

@barbarar.. der Streik mit Kalle war wie es scheint nicht sehr fruchtbar?... Nunja, in schweren Zeiten muss ein jeder mitarbeiten. Wink Smile  

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:44
Haben reagiert: alter Hase, Chrissie76 und BarbaraR
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @holgerover

Zumindest muss schon was "außergewöhnliches" sein.

Für normalen Umbau oder so, werden sie ja sonst ins Schlafzimmer oder den Ruheraum gesperrt.

 

War denn jeder BW heute morgen fit?

Kann ich mir nicht vorstellen - da herrscht sicher Katerstimmung  Forum 3

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:46
Haben reagiert: Chris, Chrissie76 und BarbaraR
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @bobby

Jetzt kann ich es Euch ja sagen. Mein Chef war in der letzten Stunde hier im Büro.
Damit ich nix verpasse hat sich die Produktion gedacht, dass die Euch auch nichts zeigen, außer den Flur.
Mein Chef ist jetzt weg. Müsste also jeden Moment weiter gehen Mr. Green  

Ach klar. Na dann macht alles Sinn. Warum wundern wir uns auch.

Lass sie bitte noch 5min. warten ... ich mache mir schnell neuen Kaffee und dann kannst Du anrufen, das weiter gehen soll.

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:46
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata, KaiUwe und 1 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @holgerover

Vielleicht - ist aber auch nur wieder wilde Spekulation - wird den BW im Sprechzimmer noch mal der Arxxxh auf Links gedreht. So von wegen Finalwoche, nur rumchillen, keine Ordnung und Sauberkeit, Regelverstöße usw.

das will ich dich hoffen! =) 

 


Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:48
Forum 4
(@chrissy)

@holgerover Ja, na gut. So gesehen. Alles klar.

 


Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:49
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @frauelster

Geschrieben von: @barbarar

Forum 2

@barbarar.. der Streik mit Kalle war wie es scheint nicht sehr fruchtbar?... Nunja, in schweren Zeiten muss ein jeder mitarbeiten. Wink Smile  

 

Ihr wurde bange, als der nächste Hubschrauber nahte Forum 6

Wink

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:50
Haben reagiert: Chrissie76, frauelster und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @holgerover

Zumindest muss schon was "außergewöhnliches" sein.

Für normalen Umbau oder so, werden sie ja sonst ins Schlafzimmer oder den Ruheraum gesperrt.

 

War denn jeder BW heute morgen fit?

Kann ich mir nicht vorstellen - da herrscht sicher Katerstimmung  Forum 3

 

Kann ich so nicht sagen. Für ihre Verhältnisse waren sie eigentlich alle recht munter.

Niedlich war :lügner: , der hat nicht nur aufgeräumt und gespült, sondern sich auch für Guidos Deko-Queen beworben Wink  

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:50
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und TanteTabata
HolgerOver
(@holgerover)

... merkwürdig


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:50
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @bobby

Jetzt kann ich es Euch ja sagen. Mein Chef war in der letzten Stunde hier im Büro.
Damit ich nix verpasse hat sich die Produktion gedacht, dass die Euch auch nichts zeigen, außer den Flur.
Mein Chef ist jetzt weg. Müsste also jeden Moment weiter gehen Mr. Green  

Ach klar. Na dann macht alles Sinn. Warum wundern wir uns auch.

Lass sie bitte noch 5min. warten ... ich mache mir schnell neuen Kaffee und dann kannst Du anrufen, das weiter gehen soll.

 


Ich hoffe, es war jetzt für Dich rechtzeitig. Gern geschehen Mr. Green  

 


It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:50
Haben reagiert: Chrissie76 und Ypsi
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @bobby

Jetzt kann ich es Euch ja sagen. Mein Chef war in der letzten Stunde hier im Büro.
Damit ich nix verpasse hat sich die Produktion gedacht, dass die Euch auch nichts zeigen, außer den Flur.
Mein Chef ist jetzt weg. Müsste also jeden Moment weiter gehen Mr. Green  

Ach klar. Na dann macht alles Sinn. Warum wundern wir uns auch.

Lass sie bitte noch 5min. warten ... ich mache mir schnell neuen Kaffee und dann kannst Du anrufen, das weiter gehen soll.

 


Ich hoffe, es war jetzt für Dich rechtzeitig. Gern geschehen Mr. Green  

 

Hat gepasst. Danke.

Falls ich später Mittagsschläfchen machen sollte, sag' ich Dir Bescheid. OK?

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:54
Haben reagiert: Chrissie76 und TanteTabata
TanteTabata
(@tantetabata)

:tussi: :tussi: :tussi:  

nu geht datt schon morgens los tztz  

das Forum gibt mir offenbar 'dezente' Hinweise kopfschüttel  

:tussi: :tussi: :tussi:  

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:55
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und BarbaraR
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @bobby

Jetzt kann ich es Euch ja sagen. Mein Chef war in der letzten Stunde hier im Büro.
Damit ich nix verpasse hat sich die Produktion gedacht, dass die Euch auch nichts zeigen, außer den Flur.
Mein Chef ist jetzt weg. Müsste also jeden Moment weiter gehen Mr. Green  

Ach klar. Na dann macht alles Sinn. Warum wundern wir uns auch.

Lass sie bitte noch 5min. warten ... ich mache mir schnell neuen Kaffee und dann kannst Du anrufen, das weiter gehen soll.

 


Ich hoffe, es war jetzt für Dich rechtzeitig. Gern geschehen Mr. Green  

 

Hat gepasst. Danke.

Falls ich später Mittagsschläfchen machen sollte, sag' ich Dir Bescheid. OK?

 


Kein Problem. Ich kümmere mich drum.

Ab 17.40 Uhr wird übrigens wieder abgeschaltet. Zu der Zeit bin ich im RL für 3-4 Stunden beschäftigt 😀

 


It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 10:57
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 63 / 200