Na ... was nun los?
Alle BW ins Sprechzimmer und trotzdem Flur ...
![]()
Ablaufplan Besprechung in SPZ-2 inklusive DrehDialogbuch ausgabe
![]()
Wahrscheinlich ... dann noch mal schnell kurze Generalprobe, damit die Dialoge auch sitzen. Inklusive Gesichtsausdruck.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Vielleicht - ist aber auch nur wieder wilde Spekulation - wird den BW im Sprechzimmer noch mal der Arxxxh auf Links gedreht. So von wegen Finalwoche, nur rumchillen, keine Ordnung und Sauberkeit, Regelverstöße usw.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Vielleicht wurde das Projekt nach dem hohen Besuch vorzeitig beendet und der Praktikant hat vergessen den Stecker zu ziehen 😂
Zumindest muss schon was "außergewöhnliches" sein.
Für normalen Umbau oder so, werden sie ja sonst ins Schlafzimmer oder den Ruheraum gesperrt.
War denn jeder BW heute morgen fit?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Jetzt kann ich es Euch ja sagen. Mein Chef war in der letzten Stunde hier im Büro.
Damit ich nix verpasse hat sich die Produktion gedacht, dass die Euch auch nichts zeigen, außer den Flur.
Mein Chef ist jetzt weg. Müsste also jeden Moment weiter gehen
It´s a good day for a good day 🙂
Alle bis auf Mateo werden wegen Regelverstößen gekickt. Omma ist glücklich.
@barbarar.. der Streik mit Kalle war wie es scheint nicht sehr fruchtbar?... Nunja, in schweren Zeiten muss ein jeder mitarbeiten.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Zumindest muss schon was "außergewöhnliches" sein.
Für normalen Umbau oder so, werden sie ja sonst ins Schlafzimmer oder den Ruheraum gesperrt.
War denn jeder BW heute morgen fit?
Kann ich mir nicht vorstellen - da herrscht sicher Katerstimmung 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Jetzt kann ich es Euch ja sagen. Mein Chef war in der letzten Stunde hier im Büro.
Damit ich nix verpasse hat sich die Produktion gedacht, dass die Euch auch nichts zeigen, außer den Flur.
Mein Chef ist jetzt weg. Müsste also jeden Moment weiter gehen![]()
Ach klar. Na dann macht alles Sinn. Warum wundern wir uns auch.
Lass sie bitte noch 5min. warten ... ich mache mir schnell neuen Kaffee und dann kannst Du anrufen, das weiter gehen soll.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Vielleicht - ist aber auch nur wieder wilde Spekulation - wird den BW im Sprechzimmer noch mal der Arxxxh auf Links gedreht. So von wegen Finalwoche, nur rumchillen, keine Ordnung und Sauberkeit, Regelverstöße usw.
das will ich dich hoffen! =)
@barbarar.. der Streik mit Kalle war wie es scheint nicht sehr fruchtbar?... Nunja, in schweren Zeiten muss ein jeder mitarbeiten.
![]()
![]()
Ihr wurde bange, als der nächste Hubschrauber nahte 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Kann ich so nicht sagen. Für ihre Verhältnisse waren sie eigentlich alle recht munter.Zumindest muss schon was "außergewöhnliches" sein.
Für normalen Umbau oder so, werden sie ja sonst ins Schlafzimmer oder den Ruheraum gesperrt.
War denn jeder BW heute morgen fit?
Kann ich mir nicht vorstellen - da herrscht sicher Katerstimmung
Niedlich war
, der hat nicht nur aufgeräumt und gespült, sondern sich auch für Guidos Deko-Queen beworben
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
... merkwürdig
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Jetzt kann ich es Euch ja sagen. Mein Chef war in der letzten Stunde hier im Büro.
Damit ich nix verpasse hat sich die Produktion gedacht, dass die Euch auch nichts zeigen, außer den Flur.
Mein Chef ist jetzt weg. Müsste also jeden Moment weiter gehen![]()
Ach klar. Na dann macht alles Sinn. Warum wundern wir uns auch.
Lass sie bitte noch 5min. warten ... ich mache mir schnell neuen Kaffee und dann kannst Du anrufen, das weiter gehen soll.
Ich hoffe, es war jetzt für Dich rechtzeitig. Gern geschehen
It´s a good day for a good day 🙂
Jetzt kann ich es Euch ja sagen. Mein Chef war in der letzten Stunde hier im Büro.
Damit ich nix verpasse hat sich die Produktion gedacht, dass die Euch auch nichts zeigen, außer den Flur.
Mein Chef ist jetzt weg. Müsste also jeden Moment weiter gehen![]()
Ach klar. Na dann macht alles Sinn. Warum wundern wir uns auch.
Lass sie bitte noch 5min. warten ... ich mache mir schnell neuen Kaffee und dann kannst Du anrufen, das weiter gehen soll.
Ich hoffe, es war jetzt für Dich rechtzeitig. Gern geschehen![]()
Hat gepasst. Danke.
Falls ich später Mittagsschläfchen machen sollte, sag' ich Dir Bescheid. OK?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
nu geht datt schon morgens los
das Forum gibt mir offenbar 'dezente' Hinweise
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Jetzt kann ich es Euch ja sagen. Mein Chef war in der letzten Stunde hier im Büro.
Damit ich nix verpasse hat sich die Produktion gedacht, dass die Euch auch nichts zeigen, außer den Flur.
Mein Chef ist jetzt weg. Müsste also jeden Moment weiter gehen![]()
Ach klar. Na dann macht alles Sinn. Warum wundern wir uns auch.
Lass sie bitte noch 5min. warten ... ich mache mir schnell neuen Kaffee und dann kannst Du anrufen, das weiter gehen soll.
Ich hoffe, es war jetzt für Dich rechtzeitig. Gern geschehen![]()
Hat gepasst. Danke.
Falls ich später Mittagsschläfchen machen sollte, sag' ich Dir Bescheid. OK?
Kein Problem. Ich kümmere mich drum.
Ab 17.40 Uhr wird übrigens wieder abgeschaltet. Zu der Zeit bin ich im RL für 3-4 Stunden beschäftigt 😀
It´s a good day for a good day 🙂


