Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 56 / 200
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @karolina

Geschrieben von: @chris

@karolina Schade. Wenn immer mehr gehen, die sich normal unterhalten, ist es kein Wunder, wenn man die Lust verliert.

Da hast du natürlich Recht… aber es soll ja auch Spaß machen und wenn man sich erst durch zig Kommentare durcharbeiten muss, die einen selbst beim Überfliegen schon etwas runterziehen, muss man für sich selbst vielleicht einfach entscheiden, den Stecker zu ziehen 😳🙁

Ich werde hier und da noch vorbeischauen, da ich manche User ehrlich zu schätzen gelernt habe die letzten Wochen, und sie immer noch gern lese, aber der Ton hier hat sich mMn doch ziemlich verändert und damit schwindet für mich etwas die Lust und der Spaß, mich weiter mitzuteilen. Damit spreche ich aber auch nur für mich, das sieht ja auch jeder anders Smile

Ich verstehe dich, mir geht es ähnlich. 
Ich habe auch bei noch keiner Staffel so lange mitgeschrieben, wie in dieser. Wär aber schön, wenn wir die letzte Woche noch „gemeinsam“ hinter uns bringen - nicht 24 Stunden am Tag, aber so ein Austausch am Abend mit lieben Leuten wär schon schön. 

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:32
Haben reagiert: DerManni, Karolina, Chrissie76 und 3 andere
Isentrude
(@isentrude)

Gute Nacht in die Runde

Bitte, bitte lasst mich Morgen nicht wieder durch die Gegend hetzen und suchen. Viel Spaß und friedliches Miteinander noch.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:34
Haben reagiert: alter Hase, Kiwi63, Chris und 4 andere
Hela61
(@hela61)

Bin jetzt auch wieder zurück. Heute ist mehr RL. Gute Nacht an alle, die schon ins Bett gegangen sind. Schlaft schön. Die Worte, die Sascha an Marcus gerichtet hat waren zwar derb aber ich habe die Botschaft dahinter verstanden. An Marcus Reaktion hat man schon gemerkt, dass ihn das auch berührt hat. Vielleicht lässt er sich das in einer ruhigen Minute noch einmal durch den Kopf gehen.

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:34
Haben reagiert: alter Hase, Isentrude, Ves und 5 andere
Hela61
(@hela61)

@isentrude Gute Nacht, bis morgen Woman Pick me

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:35
Haben reagiert: Chrissie76 und Isentrude
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @chrissie76

Geschrieben von: @luzifer

@malibu schade weil Maxi hätte ihn in richtige Richtung gebracht

Aber er spielt intellektuell nicht in ihrer Liga, da langweilt man sich schnell 🤷🏼‍♀️ Hatte ich auch schon, aber irgendwann will man sich ja auch mal unterhalten... 😇 Wobei: haben Maja und Chris jemals ein Gespräch miteinander geführt? 🤔

P.S.: ich will damit nicht sagen, dass Christian dumm ist ☝🏻 Er hat eine sehr hohe emotionale Intelligenz 🤗

Fand‘s gestern ziemlich erschreckend, dass Maja noch nicht wusste, dass Chris zum Islam konvertiert is.. 

...war es nicht umgekehrt? Sein Vater war Moslem, die Mutter Christin und wegen der will er jetzt konvertieren? Kann sein, dass ich es nicht richtig verstanden habe, weil der LS bei mir kurzzeitige Aussetzer hatte...

Seine Eltern hast richtig im Kopf. Er ist aber zum Islam konvertiert. 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:36
Haben reagiert: Chris, Malibu und Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

...Matteo ist schon wieder bei der Weihnachtswoche...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Haben reagiert: Hela61, Malibu und Chrissie76
Forum 1
(@karolina)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @m-r

Ihr Lieben liebenden, der ton hier wird immer raue und unangenehmer. Viele ist so überzogen da fällt mir nicht mehr zu ein. Mit ein Grund das ich für mich den Spaß verlieren. Ein Austausch ohne Bewohner zu beleidigen wie ich es hier kennen gelernt habe, scheint nicht mehr Möglich. Von daher bin ich mal raus. In diesem Sinne eine gute Nacht.

Ich gebe dir vollkommen Recht. Ich habe gestern schon nur noch eher mitgelesen und mir das Ganze angeguckt, aber heute ist es leider nicht besser geworden. Find ich schade, aber ich glaube ich werde mich nun auch zurückziehen. Wünsche allen aber noch viel Spaß hier diese letzte Woche ☀️

Mehr wie immer wieder eingreifen und deeskalierend einwirken geht nicht

Es liegt auch ein bisschen an euch, geht einfach nicht auf Unverschämtheiten ein, meldet sie, so das wir überprüfen und ggfs ausblenden können.

Vor allem zitiert solche Beiträge nicht.

Und überlegt, ist es eine Meinung, die ich nicht habe und die mir nicht gefällt?  Dann solltet ihr nicht melden.

Ist es eine Beleidigung unflätigen Ausdrücke? Dann melden und wir gucken es uns an.

Das kann schonmal was dauern, weil wir nicht 24/7 online sein können aber wir versuchen so schnell wie möglich einzugreifen.

Absolut und ihr macht alle nen ganz tollen Job, und schaltet euch ja auch immer wieder ein, wenn der Ton rauer wird, also Hut ab und ganz großen Dank dafür 🙏

Es ist mir leider aber auch unabhängig von den Beleidigungen und Kommentaren unter der Gürtellinie etwas zu negativ geworden von der Stimmung. Ich persönlich habe den Eindruck, dass es allgemein weniger diskutieren und deutlich mehr meckern und aufregen über die BW geworden ist. Das macht mir weniger Freude, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen. 
War aber ganz sicher nicht als Kritik an euch Admins gemeint, ist ja klar, dass wir alle hier für den Content mitverantwortlich sind und mithelfen müssen, den Thread respektvoll und „clean“ zu halten 👍

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Haben reagiert: Ypsi, reenate, Chris und 2 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@kadroformagio Komischerweise wusste ich das bei männlichen Bekanntschaften recht schnell.🤷🏼‍♀️ Man muss ja wissen,auf wie vielen potentiellen religiösen Sakramentsvergaben man zukünftig anwesend sein muss 😉😂 Also war wichtig: welcher Religion gehörst du an und wie viele Geschwister hast du 🙈 (wobei es in der Rhön hauptsächlich zwei Konfessionen gibt und gut is' 😅)

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:37
Haben reagiert: Isentrude, Chris, Now-online und 1 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@isentrude Schlaf gut Woman Pick me

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:38
Hat reagiert: Isentrude
Now-online
(@now-online)

@reenate wirklich ekelhaft

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:40
Hat reagiert: reenate
Forum 1
(@karolina)

@karolina Schade. Wenn immer mehr gehen, die sich normal unterhalten, ist es kein Wunder, wenn man die Lust verliert.

Da hast du natürlich Recht… aber es soll ja auch Spaß machen und wenn man sich erst durch zig Kommentare durcharbeiten muss, die einen selbst beim Überfliegen schon etwas runterziehen, muss man für sich selbst vielleicht einfach entscheiden, den Stecker zu ziehen 😳🙁

Ich werde hier und da noch vorbeischauen, da ich manche User ehrlich zu schätzen gelernt habe die letzten Wochen, und sie immer noch gern lese, aber der Ton hier hat sich mMn doch ziemlich verändert und damit schwindet für mich etwas die Lust und der Spaß, mich weiter mitzuteilen. Damit spreche ich aber auch nur für mich, das sieht ja auch jeder anders Smile

Ich verstehe dich, mir geht es ähnlich. 
Ich habe auch bei noch keiner Staffel so lange mitgeschrieben, wie in dieser. Wär aber schön, wenn wir die letzte Woche noch „gemeinsam“ hinter uns bringen - nicht 24 Stunden am Tag, aber so ein Austausch am Abend mit lieben Leuten wär schon schön. 

Leute wie du tragen auf jeden Fall dazu bei, dass ich weiterhin hier und da vorbeischauen werde und motivieren mich auch, mitzuschreiben (wie du siehst 🙈😊) Ganz aufgegeben habe ich noch nicht, also danke dafür 🙏☀️ 

Morgen ist ja auch ein neuer Tag und eine neue Chance, also mal sehen. Deine Worte haben aber auf jeden Fall dazu beigetragen, dass ich zumindest die Woche noch „durchhalten“ möchte, wenn auch vielleicht nicht ganz so aktiv 🤗

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:43
Haben reagiert: alter Hase, KaiUwe, Ves und 4 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

@karolina Also ich finde, die Stimmung hat sich doch in der letzten Stunde wieder normalisiert 🤔 Finde es aber auch schade, dass sich hier mittlerweile zwei bis drei User regelmäßig gegen Abend einfinden und den Thread "rund machen" 🙁 Wer hat das Nachsehen? Wir, die sich respektvoll und gesittet austauschen 😒

Evt komplett ignorieren? Keine likes? Keine Antworten?
Aber wahrscheinlich fühlen sich diese Personen gar nicht betroffen ....... :nixweiss:  

Mich ärgert das auch immer, wenn sich das wegen 2-3 Leuten hochschaukelt. 
Auf der anderen Seite sind hier doch einige ein bisserl zu feinfühlig. Es kann nicht immer durchgehend totale Harmonie herrschen, wenn so viele verschiedene Meinungen aufeinandertreffen.

Wir müssen den goldenen Mittelweg finden.

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:43
Haben reagiert: DerManni, alter Hase, Isentrude und 8 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Das ist noch nicht mal 0 Uhr und die sind schon alle mit dem Staten fertig? 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:45
Haben reagiert: Chris, Chrissie76, Hela61 und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@kadroformagio Komischerweise wusste ich das bei männlichen Bekanntschaften recht schnell.🤷🏼‍♀️ Man muss ja wissen,auf wie vielen potentiellen religiösen Sakramentsvergaben man zukünftig anwesend sein muss 😉😂 Also war wichtig: welcher Religion gehörst du an und wie viele Geschwister hast du 🙈 (wobei es in der Rhön hauptsächlich zwei Konfessionen gibt und gut is' 😅)

ich auch 😅 - nach n paar Treffen wusste ich das auch immer - und die sprechen immerhin schon von Liebe.

und hier hätt ich’s glaub schon gefragt, wegen seinem Schweinefleischverzicht  - kann ja auch andere Gründe haben (ich mag Schwein auch nich so gern 😅), aber da würde ich immer sofort fragen wieso 😅.

Und ich mein sie wusste sogar, dass er Konvertit ist - das Wort fiel mal und blieb mir hängen, weil es irgendwie komisch genutzt wurde, aber ich dachte mir das muss ich mir einbilden… weil das hörte sich so an, als ob sie denken würde, dass das seine Religion sei 😅 also „Konvertit“ .. evtl hab ich mir das jetzt doch nich nur eingebildet.. aber dann hätte ich an ihrer Stelle auch nachgefragt, was das für ne Religion is der „Konvertismus“ 🤪

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu neugierig. 🙃🤣

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:46
Haben reagiert: reenate und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

@sylvia1170 Wir hatten bisher eigentlich auch gute Mittelwege, selbst wenn kein Mod anwesend war, haben die User versucht, die Stimmung sachlich wieder in eine stabile Lage zu bekommen (da war mal so ein Vorfall vor ein paar Wochen, wo die Stimmung auch wieder zu kippen begann....). Aber das gestern war echt teilweise beleidigend den BW und Usern gegenüber 🤷🏼‍♀️ Mag vielleicht in anderen Foren so Gang und Gäbe sein. Lag aber wirklich nur an einzelnen, die auch nicht oft hier sind. Der Großteil von uns kann sich kultiviert auf Augenhöhe unterhalten.

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:48
Haben reagiert: Isentrude, reenate, Kiwi63 und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Chris hatte vorhin noch zwei Matrazen oben auf dem Hochbett.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:49
Hat reagiert: Malibu
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @reenate

Boahhhh, da sitzen die in einer netten Runde Maja, Chrissi , Benne und Marcus. Dann drückt Maja dem Benne so einfach nen Pickel aus am Tisch und geht dann zu Chrissie und drückt dem auch nen Pickel aus. Ohne sich mal die Hände zu waschen oder oder oder, die Reste putzt sie wohl an ihrer Jacke ab-ich könnt würgen.

Mir wird schlecht. Kotz  

Mein Mann beschwert sich, dass ich es bei ihm nicht mache ... never ever !!!

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:50
Haben reagiert: Icke, Chrissie76 und Malibu
Chrissie76
(@chrissie76)

@kadroformagio Konvertit ...😂😂😂 Also kein Schweinefleisch (btw mag ich auch nicht), kein oder so gut wie kein Alkohol, ein Shirt bei Anwesenheit einer Lady im Hot Tub.... bei mir hätte das Fragen aufgeworfen 🤷🏼‍♀️ Aber wahrscheinlich ist er eben empathischer als sie, wenn er auch von Liebe spricht 🤔 Hat man das jemals von ihr gehört?

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:53
Hat reagiert: KadroFormagio
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @reenate

Boahhhh, da sitzen die in einer netten Runde Maja, Chrissi , Benne und Marcus. Dann drückt Maja dem Benne so einfach nen Pickel aus am Tisch und geht dann zu Chrissie und drückt dem auch nen Pickel aus. Ohne sich mal die Hände zu waschen oder oder oder, die Reste putzt sie wohl an ihrer Jacke ab-ich könnt würgen.

Dank Hot Tub sind die doch sowieso schon alle miteinander "verwandt".

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:53
Haben reagiert: alter Hase, Icke, reenate und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@chrissie76 musst grad überlegen, aber an dem Tag wo sie nich in einem Raum sein durften, war da glaub was, als sie sein Geschenk entdeckt hat. Aber - wg der Strafe - über Bertha ausgerichtet. Sonst weiß ich jetzt grad nich. Also auf jeden Fall seltener als er mein ich.

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 23:58
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 56 / 200