@luzifer meine Meinung: Maxi könnte im 'richtigen' Leben mit ihm nichts anfangen. Sie hat mit ihrem 'Aussehen' andere Möglichkeiten. Habe ich mich jetzt gesittet ausgedrückt ?
Vielleicht geht es ihr doch ums Herz.
Keine Ahnung was in Reallife raus gekommen wäre aber so ganz abgeneigt war Maxi nicht
Das war auch mein Eindruck, dass sie aus dem Date kam und eigentlich auf Kuschelkurs war, aber ignoriert wurde.
@weiss-nichts Schlaf gut, bis Morgen
Und liebe Grüße an deine Frau
stimmt. War nur mein Eindruck, oder Wunschdenken 🤣🤷♀️@bbienchen Ja gut, die sind jung und wenn ich in meiner tiefsten Vergangenheit rum krame, hab es da auch Fälle, wo man sich "nett" fand aber nach einem Kuss fest stand, dass da doch nichts ist 🤷🏼♀️ Und man darf nie vergessen, dass da überall Kameras sind☝🏻 Mir wäre das auch unangenehm, anderen eben nicht 🤷🏼♀️
Frauke scheint echt auf jeden eifersüchtig zu sein, der Marcus Aufmerksamkeit mehr als fünf Minuten auf sich zieht.
Taube, heute Sascha, jetzt Bene? Hm, schwierig
@luzifer meine Meinung: Maxi könnte im 'richtigen' Leben mit ihm nichts anfangen. Sie hat mit ihrem 'Aussehen' andere Möglichkeiten. Habe ich mich jetzt gesittet ausgedrückt ?
Vielleicht geht es ihr doch ums Herz.
Keine Ahnung was in Reallife raus gekommen wäre aber so ganz abgeneigt war Maxi nicht
Das war auch mein Eindruck, dass sie aus dem Date kam und eigentlich auf Kuschelkurs war, aber ignoriert wurde.
Ja weil Maja mit Mateo und Kevin, ihn aufgehetzt hat
Es ist immer noch etwas Soße da !
...genau DAS meinte ich......Sascha hat erzählt in seiner Staffel gab es für die Zweitplatzierte Franzi eine Strafe: 4 oder 6 Stunden in einem Rsum immer das selbe Lied hören. Mannamqnq dipdududidi (Lied von Hippo dem Flusspferd)......hatden lieben Tonpraktikanten niemand gelernt, dass es auf jedem Mischpult für jede Tonstraße einen Regler für den Vorverstärker gibt, den man beim Flüstern aufdrehen kann. Natürlich müsste man dort bleiben und für die kurze Zeit immer nachregeln. Uns würde es helfen...Big Brother: „Bewohner, flüstern ist verboten!“
😂😂😂😂😂
Wie die Produktion immer noch denkt, dass sie die Hosen anhätte. Die wurden gefühlt schon nach der zweiten Woche von Maja, Christian & Co. ausgezogen.
Oder Ansage, bei nächsten Flüstern ist man Nominiert.
Es ist respektlos, was sich die BW rausnehmen. Fängt schon Morgens an, dass nicht alle BW ihre Akkus holen, obwohl es schon Ansagen gab, dass jeder seinen eigenen holen soll. Das nicht geschlafen werden soll, flüstern, stöhnen und meckern, wenn BB eine Ansage macht usw. BB hat da versagt. Wäre BB konsequenter gewesen, würden die BW anders reagieren und auch Ansagen einhalten. In einer Staffel gab es auch schon eine Nominierung, bzw alle BW wurden wegen Verstöße auf die Liste gesetzt und die Zuschauern haben einen BW rausgevotet. Diesen Dämpfer hätte ich in dieser Staffel auch mal erwartet.
Ja, daran kann ich mich erinnern. Da gab es auch noch richtige Strafen und sowas fehlt in den letzten Staffeln
Eben. Ich frage mich immer, wie sie im realen Leben sind. Verhalten die sich auch gegenüber ihrem Arbeitgeber so, wie jetzt im Haus?
Boahhhh, da sitzen die in einer netten Runde Maja, Chrissi , Benne und Marcus. Dann drückt Maja dem Benne so einfach nen Pickel aus am Tisch und geht dann zu Chrissie und drückt dem auch nen Pickel aus. Ohne sich mal die Hände zu waschen oder oder oder, die Reste putzt sie wohl an ihrer Jacke ab-ich könnt würgen.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
"Hübsch aber dumm" hat sich zu anderen Bewohnern über Chris gesagt.
Hat aber mit ihm rum geküsst.
Was sich liebt das neckt sich. Wie oft fand ich eine Frau eingebildet oder abgehoben und dann wurde eine der besten Freundschaften oder auch mal eine Beziehung daraus.
Haha, @luzifer , als ich mal meinen Schwiegervater abgeholt habe und einer seiner "Tauben-Kollegen" freudestrahlend auf mich zu kam, mich drückte und durch die Luft schwang, musste ich dem verdutzten Vater meines Mannes erstmal erklären, dass ich ihn schon geküsst habe, bevor ich von der Existenz seines Sohnes wusste 😂🙈 Und wir hatten damals festgestellt, dass wir als Freunde besser klar kommen. Uns aber die Option offengehalten, mit 30 zu heiraten , sollte uns nichts anderes über den Weg laufen 😅
@drucki :dünnes Eis, das gibt Haue. Dazu ein Spruch: "Dumm biste nicht, nur solltest du mehr Wissen"
Noch 40 Minuten, dann kommt Prominent getrennt und dann ins Bett. Noch 40 Minuten, dann kommt Prominent getrennt und dann ins Bett.
Mir geht‘s auch fast wie Marcus.
Ich sage mal Gute Nacht liebe Liebenden
Mein
ruft nach mir
Bis morgen und brav bleiben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Aber er spielt intellektuell nicht in ihrer Liga, da langweilt man sich schnell 🤷🏼♀️ Hatte ich auch schon, aber irgendwann will man sich ja auch mal unterhalten... 😇 Wobei: haben Maja und Chris jemals ein Gespräch miteinander geführt? 🤔@malibu schade weil Maxi hätte ihn in richtige Richtung gebracht
P.S.: ich will damit nicht sagen, dass Christian dumm ist ☝🏻 Er hat eine sehr hohe emotionale Intelligenz 🤗
@karolina Schade. Wenn immer mehr gehen, die sich normal unterhalten, ist es kein Wunder, wenn man die Lust verliert.
Da hast du natürlich Recht… aber es soll ja auch Spaß machen und wenn man sich erst durch zig Kommentare durcharbeiten muss, die einen selbst beim Überfliegen schon etwas runterziehen, muss man für sich selbst vielleicht einfach entscheiden, den Stecker zu ziehen 😳🙁
Ich werde hier und da noch vorbeischauen, da ich manche User ehrlich zu schätzen gelernt habe die letzten Wochen, und sie immer noch gern lese, aber der Ton hier hat sich mMn doch ziemlich verändert und damit schwindet für mich etwas die Lust und der Spaß, mich weiter mitzuteilen. Damit spreche ich aber auch nur für mich, das sieht ja auch jeder anders
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
@ypsi Gute Nacht Chefin
P.S.: ich wurde gerade raus geschmissen und musste mich neu anmelden. Ich war doch ganz brav
Aber er spielt intellektuell nicht in ihrer Liga, da langweilt man sich schnell 🤷🏼♀️ Hatte ich auch schon, aber irgendwann will man sich ja auch mal unterhalten... 😇 Wobei: haben Maja und Chris jemals ein Gespräch miteinander geführt? 🤔@malibu schade weil Maxi hätte ihn in richtige Richtung gebracht
P.S.: ich will damit nicht sagen, dass Christian dumm ist ☝🏻 Er hat eine sehr hohe emotionale Intelligenz 🤗
Fand‘s gestern ziemlich erschreckend, dass Maja noch nicht wusste, dass Chris zum Islam konvertiert is..
Ich habe noch keines mitbekommen. Kann auch sein, dass sie unter der Decke flüstern und sich leise unterhalten, so das wir es nicht hören. Auch bei Marcus und Frauke fällt mir es auf. So locker hat man Marcus sehr selten gesehen. Er war zu verkrampft und wurde immer ausgebremst.
@malibu schade weil Maxi hätte ihn in richtige Richtung gebracht
Maxi hatte den Plan ihr Business voran zu bringen, er war ein ungeeignetes Mittel zum Zweck. Richtigerweise hat sie das erkannt und entschieden zu gehen. Man sollte in den 'Jungen' nicht mehr 'reindenken' als das was ist, er lebt in seiner Welt und das ist auch gut so ! Heute zeigte sein Verhalten die Hilflosigkeit außerhalb seiner Blase zu agieren.
Er ist mit BB total überfordert und hat sich hinter den Brüdern und Maya versteckt.
...war es nicht umgekehrt? Sein Vater war Moslem, die Mutter Christin und wegen der will er jetzt konvertieren? Kann sein, dass ich es nicht richtig verstanden habe, weil der LS bei mir kurzzeitige Aussetzer hatte...Aber er spielt intellektuell nicht in ihrer Liga, da langweilt man sich schnell 🤷🏼♀️ Hatte ich auch schon, aber irgendwann will man sich ja auch mal unterhalten... 😇 Wobei: haben Maja und Chris jemals ein Gespräch miteinander geführt? 🤔@malibu schade weil Maxi hätte ihn in richtige Richtung gebracht
Fand‘s gestern ziemlich erschreckend, dass Maja noch nicht wusste, dass Chris zum Islam konvertiert is..
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!