auch und ich hab die party auch wieder verpennt mann gut das ich nicht bemalt worden bin
Sag ich doch, da soll nochmal einer sagen, der wäre nicht abwechslungsreich - "Flexibel" ist Mateos zweiter VornameMateo hat eine neue Platte aufgenommen
![]()
Vertikal Flexibel ... soviel Zeit muss sein
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
...ich hab doch "neue Platte" geschrieben und es war nicht genörgelt. Ist ja positiv, dass wir einmal etwas Neues hören dürfen...Also ich bitte dich, das ist wenn schon, eine neue Platte! Muss man denn wirklich immer an allem was zu nörgeln haben...er hat anscheinend profitiert. Und wir auch. Er beginnt schon mit seiner neuen Platte. Sascha war ein Jahr bei BB. Beschreibt wie er damals ausgesehen hat. Unfassbar, Sascha war bei uns im Container, gestern habe ich noch gesagt, er war ein Jahr hier drinnen, das bringt Motivation, usw...Warten wir mal ab warum. Mateo hat von dem Besuch wirklich profitiert, er trägt ein gutes Gefühl davon, Markus und Bene ebenso. Für den Rest der Bande würde ich an dieser Stelle keine Prognose abgeben.Hat Frauke grad beim Abschied fast geweint?
"Es gilt die Unschuldsvermutung"...
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Wie kann ich eine PN verfassen? Ich möchte das mit @Ypsi klären, dass ich nichts vom „gestörten Bengel“ geschrieben habe.
Du hast jetzt eine PN von mir
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich mach mich ins Bettchen. Bis morgen, Treffpunkt alte Eiche...
Schlaft gut!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ja, deshalb hatte ich überlegt, ob dieser ja überaus verständliche Frust ihn verbittert hat. So wie jetzt kannte ich ihn nicht in der 1-Jahresstaffeldass er über das Steuer-Thema nicht mehr sprechen möchte kann ich noch verstehen, musste er wahrscheinlich oft genug und is für ihn wohl n Thema, dass er gerne abschließen möchte; wahrscheinlich auch wg Scham oä, ging dann ja auch in ne Insolvenz und war mental lange in nem Loch.
Außerdem kann man es ihm auch nicht wirklich vorwerfen, es war damals noch steuerrechtliches Neuland, dazu kam auch von Seiten der Produktionen, dass das ein steuerfreier Gewinn wie bei einem Gewinnspiel sei, und ihn hat es halt mit der größten Gewinnsumme erwischt.
Genau so. Damals wurde die Regelung solcher Gewinne neu definiert. Die Bewohner der Staffel davor waren noch nicht betroffen.
Janine und Sascha haben ja n Kohlrabi mit aus‘m Container genommen - das hab ich ganz verpasst.
Hat eigentlich jemand am Anfang mitbekommen als Sascha gefragt wurde, wo er wohnt und er meinte wieder in der Heimat - also Selb in Bayern und Bene meinte: „ah, ich bin in Oberstdorf aufgewachsen. … [kurze Denkpause] … aber is glaub n Stück, oder ..?“
Meine Geographie-Kenntnisse sind auch nich gut, aber wenn man im südlichsten Zipfel von Deutschland aufwächst, dann is fast alles n Stück weg. und Selb - für Bayern betrachtet - beinahe am weitesten.
P.S.: sprachlich hört man das aber nimmer, dass er in Oberstdorf aufgewachsen is 😅
P.P.S.: und da hätte Janine sich auch fast mit Infos von draußen verplappert, als sie gefragt hat, ob‘s da auch überschwemmt is.. was die Bewohner überraschenderweise nixh beantworten konnten 🙃🤪
Ihr Lieben liebenden, der ton hier wird immer raue und unangenehmer. Viele ist so überzogen da fällt mir nicht mehr zu ein. Mit ein Grund das ich für mich den Spaß verlieren. Ein Austausch ohne Bewohner zu beleidigen wie ich es hier kennen gelernt habe, scheint nicht mehr Möglich. Von daher bin ich mal raus. In diesem Sinne eine gute Nacht.
Ich gebe dir vollkommen Recht. Ich habe gestern schon nur noch eher mitgelesen und mir das Ganze angeguckt, aber heute ist es leider nicht besser geworden. Find ich schade, aber ich glaube ich werde mich nun auch zurückziehen. Wünsche allen aber noch viel Spaß hier diese letzte Woche ☀️
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
@luzifer meine Meinung: Maxi könnte im 'richtigen' Leben mit ihm nichts anfangen. Sie hat mit ihrem 'Aussehen' andere Möglichkeiten. Habe ich mich jetzt gesittet ausgedrückt ?
"Hübsch aber dumm" hat sich zu anderen Bewohnern über Chris gesagt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
...hatden lieben Tonpraktikanten niemand gelernt, dass es auf jedem Mischpult für jede Tonstraße einen Regler für den Vorverstärker gibt, den man beim Flüstern aufdrehen kann. Natürlich müsste man dort bleiben und für die kurze Zeit immer nachregeln. Uns würde es helfen...Big Brother: „Bewohner, flüstern ist verboten!“
😂😂😂😂😂
Wie die Produktion immer noch denkt, dass sie die Hosen anhätte. Die wurden gefühlt schon nach der zweiten Woche von Maja, Christian & Co. ausgezogen.
Oder Ansage, bei nächsten Flüstern ist man Nominiert.
Es ist respektlos, was sich die BW rausnehmen. Fängt schon Morgens an, dass nicht alle BW ihre Akkus holen, obwohl es schon Ansagen gab, dass jeder seinen eigenen holen soll. Das nicht geschlafen werden soll, flüstern, stöhnen und meckern, wenn BB eine Ansage macht usw. BB hat da versagt. Wäre BB konsequenter gewesen, würden die BW anders reagieren und auch Ansagen einhalten. In einer Staffel gab es auch schon eine Nominierung, bzw alle BW wurden wegen Verstöße auf die Liste gesetzt und die Zuschauern haben einen BW rausgevotet. Diesen Dämpfer hätte ich in dieser Staffel auch mal erwartet.
Gute Nacht ihr Lieben, bleibt friedlich, sonst muss ich euch wieder suchen morgen.
...und wir müssen die neue Platte nur noch bis nächsten Montag ertragen...ich hab doch "neue Platte" geschrieben und es war nicht genörgelt. Ist ja positiv, dass wir einmal etwas Neues hören dürfen...Also ich bitte dich, das ist wenn schon, eine neue Platte! Muss man denn wirklich immer an allem was zu nörgeln haben...er hat anscheinend profitiert. Und wir auch. Er beginnt schon mit seiner neuen Platte. Sascha war ein Jahr bei BB. Beschreibt wie er damals ausgesehen hat. Unfassbar, Sascha war bei uns im Container, gestern habe ich noch gesagt, er war ein Jahr hier drinnen, das bringt Motivation, usw...Warten wir mal ab warum. Mateo hat von dem Besuch wirklich profitiert, er trägt ein gutes Gefühl davon, Markus und Bene ebenso. Für den Rest der Bande würde ich an dieser Stelle keine Prognose abgeben.Hat Frauke grad beim Abschied fast geweint?
"Es gilt die Unschuldsvermutung"...
![]()
so, jetzt aber...gute Nacht!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
...gibt es das auch schon als Podcast???Mateo hat eine neue Platte aufgenommen
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@hagebutte gute nacht auch dir
Also ich habe letztens die alten Folgen nachgeschaut (wusste damals nicht, dass der Fernseher die App vorinstalliert hat 🤦🏼♀️) und da sagen Maxime und Christian sich am Tag nach dem Date, dass der Funke nicht übergesprungen ist 🤔@luzifer meine Meinung: Maxi könnte im 'richtigen' Leben mit ihm nichts anfangen. Sie hat mit ihrem 'Aussehen' andere Möglichkeiten. Habe ich mich jetzt gesittet ausgedrückt ?
Zudem ist Aussehen nicht alles. Mein Mann entspricht auch nicht dem gängigen Schönheitsideal und wer uns nicht kennt, vermutet selten, dass wir zusammen gehören 😉
Janine und Sascha haben ja n Kohlrabi mit aus‘m Container genommen - das hab ich ganz verpasst.
![]()
Hat eigentlich jemand am Anfang mitbekommen als Sascha gefragt wurde, wo er wohnt und er meinte wieder in der Heimat - also Selb in Bayern und Bene meinte: „ah, ich bin in Oberstdorf aufgewachsen. … [kurze Denkpause] … aber is glaub n Stück, oder ..?“
Meine Geographie-Kenntnisse sind auch nich gut, aber wenn man im südlichsten Zipfel von Deutschland aufwächst, dann is fast alles n Stück weg. und Selb - für Bayern betrachtet - beinahe am weitesten.
![]()
P.S.: sprachlich hört man das aber nimmer, dass er in Oberstdorf aufgewachsen is 😅
P.P.S.: und da hätte Janine sich auch fast mit Infos von draußen verplappert, als sie gefragt hat, ob‘s da auch überschwemmt is.. was die Bewohner überraschenderweise nixh beantworten konnten 🙃🤪
Aus bayerischer Sicht gehört Selb auch nicht zu Bayern, sondern nur zu Franken.
"Die Kamera sieht alles !!! "
...gibt es das auch schon als Podcast???Mateo hat eine neue Platte aufgenommen
![]()
Nur als Klingelton im Jamba Sparabo
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins