Jetzt springt Mateos Platte wieder an. HILFEEEEEEEE
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Was machen wir jetzt
Bene: Aufräumen erstmal
Maja: also ich räume heute gar nichts mehr auf
🙈
Würde ich aber auch nicht. Jetzt kann man auch den Abend noch schön ausklingen lassen und sich um die Ordnung morgen kümmern. Ist ja Zeit genug und es hetzt keiner
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Marcus spricht aus, was wir schon über Janine diskutiert haben
"Die Kamera sieht alles !!! "
Mateo zu Janine: Willst du meine Höhle noch kennenlernen?
😀
Noch so ein peinlicher. 46 Jahre und pubertierend wie ein 15jähriger.
Oh nein, er hat GAAAAAAR NIXXXXXXXX GERAFFT. Ja, genau, der coole Typ ist. Ur paar Monate jünger. Ja, Mensch, es gibt gereifte Menschen!
Warum weint Frauke jetzt? Oh man
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Hm. Marcus muss wohl doch auch noch ein bisschen über Saschas Frage nachdenken.
Warten wir mal ab warum. Mateo hat von dem Besuch wirklich profitiert, er trägt ein gutes Gefühl davon, Markus und Bene ebenso. Für den Rest der Bande würde ich an dieser Stelle keine Prognose abgeben.Hat Frauke grad beim Abschied fast geweint?
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Jetzt springt Mateos Platte wieder an. HILFEEEEEEEE
Brutal.
Das hat gerade so richtig die Stimmung gekillt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich hab nur noch ???????? vor meinem Kopf. Versteht das wer jetzt?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Und es geht los……..
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@luzifer Danke Dir! Ich teste das mal.
Oft schmecken die „Alternativen“ gruselig, deswegen bin ich da zurückhaltend 😉
Falls keine andere Quelle angegeben: giphy.com.
Marcus hat ja so richtig einen sitzen. Den Zustand kenn ich doch irgendwoher
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Ja, da kamen leider doch wieder Erinnerungen hoch, warum er in der 2009er Staffel stark an Sympathie eingebüßt hatte...wurde Sascha aufgetragen mit Christian und Marcus "ernste" Gespräche zu führen und - besonders Marcus aufzubauen???Schönes Gespräch gerade.
Wirkt so...
Und ich muss sagen, dass ich die Aussage "Wenn du sie nicht gevögelt hast, nutzt du sie auch nicht aus." jetzt nicht sonderlich sympathisch oder auch nur im Ansatz passend fand.
...wurde Sascha aufgetragen mit Christian und Marcus "ernste" Gespräche zu führen und - besonders Marcus aufzubauen???Schönes Gespräch gerade.
Wirkt so...
Und ich muss sagen, dass ich die Aussage "Wenn du sie nicht gevögelt hast, nutzt du sie auch nicht aus." jetzt nicht sonderlich sympathisch oder auch nur im Ansatz passend fand.
Naja, wenn man sich ausschließlich diese eine Aussage (sinngemäß) aus dem gesamten Gespräch rauszieht und den ganzen Rest, den Sascha zu dieser Thematik gesagt hat, außer Acht lässt, kann man das natürlich so sehen.
Ich betrachte das gesamte Gespräch und komme - halt für mich - zu einem anderen Ergebnis.
Oh, Maja zeigt noch mehr eigenes Gesicht!!!!! 🤦♀️
Frauke und Marcus hatten sie dazu überredet, wenn ich mich richtig erinnereMaChris stehen Arm in Arm? Jetzt gerade 21:13h. Schon länger so?
Kriegen sie Druck von den Gästen sich zu vertragen?
Maja macht wegen der "Party mit den Gästen" gute Miene zum bösen Spiel und hat ihn vorhin geküsst und auf Frieden gemacht, obwohl sie noch nicht so fühlt.
Sie will es dann morgen klären.
Was machen wir jetzt
Bene: Aufräumen erstmal
Maja: also ich räume heute gar nichts mehr auf
🙈
Wieso nur ist sie Insolvent geworden? Bei so einer Tatkraft.
Danke Produktion von BB das ihr Christian dieses Ding gegeben habt. Gibt im doch direkt ne Fussball Hupe