Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 45 / 200
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich bitte darum, das es hier nicht wieder entgleist, ich muss schon wieder anfangen aufzuräumen.

Einige User hier kapieren es immer noch nicht.

Hört auf beleidigend zu werden

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 4. Juni 2024 19:41
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio, Chris und 5 andere
Forum 1
(@bbienchen)

2020 war die große Überraschung für die Bewohner, dass draußen Lockdown herrscht.

2024, dass Sat1 ihre Show gecancelt hat.

BB, immer für Überraschungen gut..

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 19:44
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Meknowthings und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @weiss-nichts

@catweazle10 was ist da der untersicht

Vegetarier essen nichts von toten, getöteten Tieren (z. B. Fleisch, Fisch), sondern nur von lebenden Tieren (z. B. Milchprodukte, Eier, Honig etc.).

Veganer essen dahingegen keinerlei tierische Produkte wie Fleisch, Fischfleisch, Milch, Honig, Eier etc.
Zudem tragen sie keine Kleidung oder Schuhe, die aus tierischen Materialien wie z. B. Leder, Pelz, Daunen oder Wolle bestehen / hergestellt wurden.

Und ich bin ein Flexitarier und Schokoholiker Wink  

ich werde zwar in diesem leben Kein veganer mehr aber mein fleischkonsum hab ich trotzdem schon verringert wenn ich die wahl habe zwischen einem veggie produkt oder der Fleisch version nehm ich die veggie varriante die sindmeist  auch lecker ansonsten  vermeide ich inzwischen schweinefleisch und billiges Supermarkt fleisch wenn es schon fleisch sein muss dann gönn ich mir auch was gutes vom Metzger aber auch da meist eher Rind oder Geflügel.. denke damit kann ich mich auch zu den flexitarier zählen  da ich wenig bis garkein fisch esse (habe thunfisch allergie)  dürfte ich auch nicht als Pescetarier durchgehen?! wenn ich dann dochmal wurst oder fleisch brauche weil z.b Besuch kommt geh ich inzwischen immer in die türkischen supermärkte und kauf dort fleisch weil kein schwein in sicht und  die qualität ist auch super! 

Ja, so mach ich das auch, aber ich esse nur alle zwei Wochen mal Fleisch, Wurst und Co schmeckt mir gar nicht, dann lieber Käse.

ist bei mir inzwischen auch so weil ich gemerkt hab ich brauch das eigentlich garnicht und wenn doch mal verlangen da ist dann greif meist zu Beyond Meat keine ahnung wie die das machen aber es schmeckt nach fleisch und das sogar sehr lecker kann mann auch nach belieben würzen..

Ja Sachen mit Erbsenprotein schmecken mir auch, nur Soja mag ich nicht

KFC hat ein VEGGIBURGER auf Pilzbasis. Sind mehr so kleine Stangen die sind mega lecker. Schmecken nicht wie Fleisch, zum Glück sondern anders aber besser. 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 19:46
Haben reagiert: Chrissie76, Meknowthings, Hagebutte und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Da sorgt das Sascha wieder für Kopfkino bei den Bewohnern  Smile  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Ves, Luzifer und TF_Dirk
Daesu
(@daesu)

Nehmt diese Beiträge doch nicht ernst. Jemand der Frauke unterstellt, dass die Szene geschauspielert wurde, überdramatisiert wurde oder sonst was, dem ist nicht zu helfen. Man hat doch gesehen wie psychisch angeschlagen die Frau ist. Manchmal würde ich hier einige gerne mal rein schicken und schauen wie die nach sechs überstandenen Nominierungen aussehen würden. Highlight war gestern, als man sich hier beschwerte weil sich Frauke freute über das Finale 😂 

Wahnsinn, wirklich Wahnsinn. Wieso sollte sie Trauerstimmung haben und wieso wegen Nicos? Das waren einfach Emotionen über die nächste überstandene Nominierung und den Finaleinzug die überwogen haben. 

Eben hat sie die Aufmerksamkeit von Sascha genutzt um ihre Geschichte zu erzählen und im Mittelpunkt zu stehen, ja das kann man ihr vorwerfen. Aber irgendwo ist doch auch mal gut, muss man jedes Wort von ihr runtermachen? Manchmal frage ich mich echt was ohne Frauke überhaupt los wäre. 

Team FRAUKE

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, KadroFormagio und 6 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @raus

Ich oute mich. Ich kann den Slang von Janine Pink nicht ab. 

Bei ihr klingt er angenehmer als bei Nicos, finde ich. Prinzipiell aber auch schwierig.

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 19:49
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Mateo blüht ja richtig auf Hugging man sieht ja richtig, welche Last von seiner Seele fällt !

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 19:51
Haben reagiert: BBienchen, Luzifer und Now-online
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @daesu

Nehmt diese Beiträge doch nicht ernst. Jemand der Frauke unterstellt, dass die Szene geschauspielert wurde, überdramatisiert wurde oder sonst was, dem ist nicht zu helfen. Man hat doch gesehen wie psychisch angeschlagen die Frau ist. Manchmal würde ich hier einige gerne mal rein schicken und schauen wie die nach sechs überstandenen Nominierungen aussehen würden. Highlight war gestern, als man sich hier beschwerte weil sich Frauke freute über das Finale 😂 

Wahnsinn, wirklich Wahnsinn. Wieso sollte sie Trauerstimmung haben und wieso wegen Nicos? Das waren einfach Emotionen über die nächste überstandene Nominierung und den Finaleinzug die überwogen haben. 

Eben hat sie die Aufmerksamkeit von Sascha genutzt um ihre Geschichte zu erzählen und im Mittelpunkt zu stehen, ja das kann man ihr vorwerfen. Aber irgendwo ist doch auch mal gut, muss man jedes Wort von ihr runtermachen? Manchmal frage ich mich echt was ohne Frauke überhaupt los wäre. 

Absolut.

Glaube noch nicht Mal, dass das berechnend ist, es ist einfach ihre unmittelbar erlebte Geschichte im Container, die sie natürlich mitgenommen hat  Alkohol macht zusätzlich emotional und lässt die äußeren Umstände eher vergessen. 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 19:54
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

@ypsi muss nun wieder eingreifen. Man Leute hört auf ich konnte bisher nicht mal den Thread von gestern nachlesen.

Und nimmt nicht alles so ernst.  

Ich sehe gerade wieder Frauke hat ein echt süßen Popo :love:  

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 19:54
Haben reagiert: WG-Veteran, Daesu und TF_Dirk
Forum 1
(@bbienchen)

Ich feiere Sascha gerade: "Ab jetzt ist es nicht mehr langweilig. Ab jetzt feiert ihr das f..ing Finale!"

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 19:55
Haben reagiert: Luzifer und TF_Dirk
Forum 5
(@chrissy)

@m-r 

Uiiii, ich war paar Stunden unterwegs. Jetzt muss ich schon wieder etliche Seiten nachlesen, um zu erfahren, warum Ihr Euch so angeht - wie es oben steht. Warum ist das so? 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 19:55
Haben reagiert: Chrissie76, DerManni und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @chrissy

@m-r 

Uiiii, ich war paar Stunden unterwegs. Jetzt muss ich schon wieder etliche Seiten nachlesen, um zu erfahren, warum Ihr Euch so angeht - wie es oben steht. Warum ist das so? 

Alle wissen nun die letzte Woche hat begonnen. Es geht um die Wurst und der Livestream endet nächsten Montag

Diesmal werden wir nach der Show nicht in den Livestream zurück wechseln sondern es ist Schluss. Cry  

Außer Knossi zieht wieder ein er sucht ja Bewohner für 2024 Knossi Edition

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 19:58
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, DerManni und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @luzifer

Vegetarier essen nichts von toten, getöteten Tieren (z. B. Fleisch, Fisch), sondern nur von lebenden Tieren (z. B. Milchprodukte, Eier, Honig etc.).

Veganer essen dahingegen keinerlei tierische Produkte wie Fleisch, Fischfleisch, Milch, Honig, Eier etc.
Zudem tragen sie keine Kleidung oder Schuhe, die aus tierischen Materialien wie z. B. Leder, Pelz, Daunen oder Wolle bestehen / hergestellt wurden.

ich werde zwar in diesem leben Kein veganer mehr aber mein fleischkonsum hab ich trotzdem schon verringert wenn ich die wahl habe zwischen einem veggie produkt oder der Fleisch version nehm ich die veggie varriante die sindmeist  auch lecker ansonsten  vermeide ich inzwischen schweinefleisch und billiges Supermarkt fleisch wenn es schon fleisch sein muss dann gönn ich mir auch was gutes vom Metzger aber auch da meist eher Rind oder Geflügel.. denke damit kann ich mich auch zu den flexitarier zählen  da ich wenig bis garkein fisch esse (habe thunfisch allergie)  dürfte ich auch nicht als Pescetarier durchgehen?! wenn ich dann dochmal wurst oder fleisch brauche weil z.b Besuch kommt geh ich inzwischen immer in die türkischen supermärkte und kauf dort fleisch weil kein schwein in sicht und  die qualität ist auch super! 

Ja, so mach ich das auch, aber ich esse nur alle zwei Wochen mal Fleisch, Wurst und Co schmeckt mir gar nicht, dann lieber Käse.

ist bei mir inzwischen auch so weil ich gemerkt hab ich brauch das eigentlich garnicht und wenn doch mal verlangen da ist dann greif meist zu Beyond Meat keine ahnung wie die das machen aber es schmeckt nach fleisch und das sogar sehr lecker kann mann auch nach belieben würzen..

KFC hat ein VEGGIBURGER auf Pilzbasis. Sind mehr so kleine Stangen die sind mega lecker. Schmecken nicht wie Fleisch, zum Glück sondern anders aber besser. 

Danke für den Tip, werde ich mir mal ansehen. Ich bin bis jetzt nicht zu KFC gegangen, weil der alles auf spicy und crispy hat, das ist nicht so meins.

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 19:59
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Forum 5
(@chrissy)

Sascha und Janine haben Klasse, Ausstrahlung, das fehlt den Bewohnern. Auch Kader Loth, die von Frauke abfällig als eine, die sich hoch geschlafen hat, bezeichnet wurde, hatte eine enorme Präsenz. Yael konnte da noch mithalten, Bene im Ansatz, Taube auf jeden Fall, auf ihre Weise, aber den Rest kannst vergessen.

Sehr gute Beschreibung!!!! Ich teile diese Ansicht!!!

Ich empfinde die Bewohner bis auf zwei völlig unreif und kindisch, trotzig und dumm. Meine Favorites sind Marcus und Bene! 

Hoffentlich bleiben die zwei Erwachsenen noch bis morgen! 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 20:01
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, sylvia1170 und 6 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @luzifer

Danke für den Tip, werde ich mir mal ansehen. Ich bin bis jetzt nicht zu KFC gegangen, weil der alles auf spicy und crispy hat, das ist nicht so meins.

Der ist nicht scharf, habe früher auch nie KFC genutzt aber dann vom VEGGIBURGER gehört boah ist der lecker. Diese Stangen sind lecker und so kann auch keiner nen Fleischpatty unterschieben was wohl bei Burgerking passiert sein soll. Deswegen haben die ja das Veggi Logo verloren 

https://www.kfc-suisse.ch/veggie

https://www.kfc.co.at/kfc-veggie

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 20:02
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
Drucki
(@drucki)

Marcus und Sascha Face to Face 

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 20:02
Haben reagiert: Ves, Luftikus, alter Hase und 4 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Sascha ich feiere dich so dermaßen!!! Party Party  

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 20:06
Haben reagiert: ThoTho, Ves, Chrissie76 und 13 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Ich überlege schon, wie ich nach nächsten Montag weitermache. Momentan tendiere ich dazu mir die komplette 5. Staffel nochmal reinzuziehen

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 20:06
Haben reagiert: obiwan76, Chrissie76, BBienchen und 3 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Schönes Gespräch gerade.

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 20:07
Haben reagiert: Ves, reenate, Luftikus und 6 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @tf_dirk

Ich überlege schon, wie ich nach nächsten Montag weitermache. Momentan tendiere ich dazu mir die komplette 5. Staffel nochmal reinzuziehen

wo gibts die denn? 

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 20:08
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Seite 45 / 200