nur die Tränen fehlen noch....Oh oh Frauke in Nahaufnahme wie sie sich schon wieder in was reinsteigert. Da verändert sich ihre Mimik sehr.
Dauert nicht mehr lang dann gibt's wieder fettes Drama. Vielleicht erst wenn der Besuch weg ist
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
Jetzt geht es wieder los.
..war vorhersehbar, wenn das eine nicht geht, geht immer das andere.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
ne, drückt doch jetzt schon wieder auf die Trännen Drüse und der idiot Marcus tröstet noch schön 🙈🙈🙈🙈
Das stimmt allerdings. Sascha hat sich von seiner gewonnenen Million sicher auch Hautpflege gegönnt. Ja, die Steuern.@susebbfan Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass ein Sascha nie derart den "Elementen" ausgesetzt war wie Mateo 😉 Und ich könnte mir vorstellen, dass Mateo durchaus in seiner Jugend gerne ins Solarium gegangen ist 🤔
Weiß nicht, wie alt ihr seid, aber gab es da schon Internet. Ist das überhaupt vergleichbar?Man man, habt ihr nie gekichert und getuschelt?
Vor allem wenn ihr getrunken habt?
Also ich schon und auch mit 30, ja die sind albern aber das ist eigentlich normal.
Soooo alt sind wir doch wohl nicht, das wir das vergessen haben
Aber nicht vor 20 Kameras mit Live-Übertragung.
In Schützenzelten habe ich zu vorgerückter Stunde schon Schlimmeres erlebt.
Internet gab es schon, aber noch nicht mobil, dazu kein Youtube, kein iPhone, und Co., und die Kameras in den Handys konnten auch kaum was.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Falsch finde ich sie nicht, aber sie ist beratungsresistent. Sascha hat versucht, sie auf eine Fährte zu bringen, nämlich dass die anderen ihre Konkurrenz ausschalten zu wollen. Aaaber, sie will lieber dabei bleiben, dass alle sie hassen.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
und der Marcus ist soooooo dumm und tröstet wieder!!!! Obwohl sie ihn vorgeführt hat und über ihn mal wieder gelästert! Wie dumm ist der eigentlich noch🙈🙈🙈
Man hat in Fraukes Gesicht gesehen wie unfassbar stark dieses nominiert sein auf die Psyche geschlagen hat. Die Augen haben alles gesagt. Schon heftig, aber natürlich ist es am Ende des Tages auch irgendwo selbst verschulden. Von allein kommt es ja nun auch nicht, dass man ständig nominiert wurde. Manchmal muss man sich mal zurückstellen und vielleicht auch seine Emotionen in den Griff bekommen, sein Herz heutzutage auf der Zunge zu haben ist nicht immer von Vorteil, auch wenn ich glaube, dass genau das sie ins Finale gebracht hat.
Team FRAUKE
..sind schon da!!nur die Tränen fehlen noch....Oh oh Frauke in Nahaufnahme wie sie sich schon wieder in was reinsteigert. Da verändert sich ihre Mimik sehr.
Dauert nicht mehr lang dann gibt's wieder fettes Drama. Vielleicht erst wenn der Besuch weg ist
Vielleicht weint Mateo wieder im sprechzimmer weil er auch zu wenig beachtet wird.
So angetrunken find ich Frauke und auch Marcus beide unangenehm.
Und dann wieder so fäkalsprache...das brauch kein mensch
Mir behagt die Stimmung grad nicht. Hier wie dort.
Ich verabschiede mich mal für heute.
Viel Spaß noch und haut euch nicht wieder die Köppe ein, wenns geht.
Ich oute mich. Ich kann den Slang von Janine Pink nicht ab.
Marcus weiß nicht, wieso das Bier leer ist? Er hat ständig ein Neues in der Hand 😅 Ehm?!
Ihr Lieben liebenden, der ton hier wird immer raue und unangenehmer. Viele ist so überzogen da fällt mir nicht mehr zu ein. Mit ein Grund das ich für mich den Spaß verlieren. Ein Austausch ohne Bewohner zu beleidigen wie ich es hier kennen gelernt habe, scheint nicht mehr Möglich. Von daher bin ich mal raus. In diesem Sinne eine gute Nacht.
Habe schon Asche in der Hose !
Es gibt hier immer noch jede Menge Leute
die Frauke und Marcus niederschreiben wollen
Leute das schafft Ihr nicht
Team Frauke und Marcus
..sind schon da!!nur die Tränen fehlen noch....Oh oh Frauke in Nahaufnahme wie sie sich schon wieder in was reinsteigert. Da verändert sich ihre Mimik sehr.
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
Bevor hier Ypsi oder einer der Mods den Thread wieder dicht macht wie heute Nacht, sollten wir doch mal einen Gang runter schalten und kurz durchatmen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Ich habe wirklich nichts gegen kichern und lustig sein, aber für mich ist das nur Show was Frauke und Maja gemacht haben.
Gerade eben ist Frauke in Phase 2 gestartet um im Mittelpunkt zu stehen , ich war 6 maaal noooominiiieert, was natürlich in Tränen endet.
Bin gespannt wann Phase 3 beginnt und Marcus es wieder abkriegt
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*