Man man, habt ihr nie gekichert und getuschelt?
Vor allem wenn ihr getrunken habt?
Also ich schon und auch mit 30, ja die sind albern aber das ist eigentlich normal.
Soooo alt sind wir doch wohl nicht, das wir das vergessen haben
Ja schon, aber es klingt so aufgesetzt und unecht, gegen Lachen hab ich nichts, wenns aus dem Herzen kommt und keine Show ist.
@mellimel81 geht mir genauso mit Frauke und Maja !!!!!
jezzt mal wieder live Bild weg, Flur Bild 🙈🙈
Man man, habt ihr nie gekichert und getuschelt?
Vor allem wenn ihr getrunken habt?
Also ich schon und auch mit 30, ja die sind albern aber das ist eigentlich normal.
Soooo alt sind wir doch wohl nicht, das wir das vergessen haben
Aber nicht vor 20 Kameras mit Live-Übertragung.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Fleischitarier ist auch gutso jezt mache ich mir denn grill auch an so geht das nicht prauche jezt auch was fleich denn ich bin ein fleichitarijahr
Am schärfsten sind die Solaritarier: die essen nix was ein Schatten wirft
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
ja, so empfinde ich es auch bis dahin - so richtig dicke sind die beiden nämlich nichtSo nun hab ich eine zweite Dame ich nicht ertragen will, Janine Pink, sowas aufgedrehtes buaaaah. Ich mach misch mal weg, viel Spass noch.
..mir gefällt der eingeläuterte Akt worin heut SF Frauke auf ihre 'Meisterin' trifft. ( trotz des unsereins extra abgerungenen Tonpegels)
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
Marcus trinkt zu viel
Finde sie unterhaltsamer als die letzten 2020, aber die faulsten: ja, meist angetrieben von Maja, Christian, Bene und Marcus.Mal ne Frage an die Profis hier die jede Staffel gesehen haben. Sind das nun aktuell die faulsten und langweiligsten Bewohner oder gab es das in jeder Staffel?
Jede Challange abbrechen, nicht auf BB hören aber Geld wollen?
Zu wem hat Janine eigentlich gesagt: „Du siehst ja auch aus, wie ne Schippe Linsen!“ Hat das jemand mitbekommen?
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
@mellimel81 geht mir genauso mit Frauke und Maja !!!!!
@barbarar ist mit Kalle im Streik. (Thema Flurbild)
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
ha! Ja, der Drill Instructor. Und der Matschi.. Irgendwie vermisse ich sogar die ewigen Hindernisläufe 🤣...und dann gab's doch auch mal als Strafe sowas wie boot-camp,
wo die BW so richtig getrimmt und angeschnauzt wurden
das hätten unsere hier echt auch mal verdient
ich habe mich schon gewundert wo sie bleibt, aber wenn die Maurerinnung streikt, dann muss es halt mal ohne gehen 😉@mellimel81 geht mir genauso mit Frauke und Maja !!!!!
@barbarar ist mit Kalle im Streik. (Thema Flurbild)
Daniel Defoe
Neeeeee jetzt heult sie wieder! Peinlich einfach peinlich
Container die Dritte 😓
Jetzt geht es wieder los.
Big Brother Wochensendung:
-
-
ne oder, muss das jetzt wieder sein - jetzt wird es wirklich peinlich
Daniel Defoe
Wow, Frauke hat eine Superszene, gefällt mir !!! (Sprechen über 6x auf der Liste.)
da gehts loss sie nicht in mittelpunkt und alle gehen trauf ein
Oh oh Frauke in Nahaufnahme wie sie sich schon wieder in was reinsteigert. Da verändert sich ihre Mimik sehr.
Dauert nicht mehr lang dann gibt's wieder fettes Drama. Vielleicht erst wenn der Besuch weg ist
Wo ist Mateo?
Container die Dritte 😓