Hoffe mal, dass die Stimmung mit dem Alkohol nachher nicht umschlägt, wenn Janine und Sascha raus sind.
Potential scheint ja dort mit Alkohol immer vorhanden.
Keine Angst Mateo ist da er vertreibt die Ratten alle. Der Rattenfänger von Wuppertal kümmert sich drum.
ich habe aldiganier gelesen. Die nur beim Discounter kaufen 🙈Und dann gibt es noch die Adliganier. Die essen nur adliges Essen - von AnderenEs gibt auch Freeganer, die essen nur geschenktes, selbst angebautes, weggeworfenes .....
also wenn die mit 8 Personen am Tisch sitzen, kannst du den Ton nicht anlassen, ein Gelaber vor dem Herrn, man kann die Stimmern gar nicht auseinanderhalten
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Ein Glück, dass ich gerade nicht im Haus bin. Ich wäre nur noch sowas von am Stottern
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Der Sascha haut auch Sachen raus
Big Brother Wochensendung:
-
-
ich habe aldiganier gelesen. Die nur beim Discounter kaufen 🙈Und dann gibt es noch die Adliganier. Die essen nur adliges Essen - von AnderenEs gibt auch Freeganer, die essen nur geschenktes, selbst angebautes, weggeworfenes .....
Kennst du noch von Super Richie das Lied A.L.D.I ?
https://open.spotify.com/track/2Pif5rUsrOyy98GjM4bCxD?si=iv8hDw7HSbeQiWW5U6dvfA
Stimmt, die gibts ja auch noch.ich habe aldiganier gelesen. Die nur beim Discounter kaufen 🙈Und dann gibt es noch die Adliganier. Die essen nur adliges Essen - von AnderenEs gibt auch Freeganer, die essen nur geschenktes, selbst angebautes, weggeworfenes .....
die Damen machen sich über Marcus lustig, wie er Sascha "hinterherhechelt" jaja - wenn Sascha aber die Damen anspricht, benehmen sie sich wie zwei Pubertiere - peinlich, peinlich
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Janine ist wirklich toll. Jetzt hat sie tatsächlich mit Bene die Klamotten getauscht
Die 'Führungsetage' tut halt alles um seinen Favoriten noch nach Vorne zu bringen - zu spät, hilft nur Marcus und Frauke weniger Sendezeit geben.
Frauke und Maja benehmen sich wie pubertäre Gören, immer dieses Getuschel und übertriebene gestellte Lachen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@catweazle10 was ist da der untersicht
Vegetarier essen nichts von toten, getöteten Tieren (z. B. Fleisch, Fisch), sondern nur von lebenden Tieren (z. B. Milchprodukte, Eier, Honig etc.).
Veganer essen dahingegen keinerlei tierische Produkte wie Fleisch, Fischfleisch, Milch, Honig, Eier etc.
Zudem tragen sie keine Kleidung oder Schuhe, die aus tierischen Materialien wie z. B. Leder, Pelz, Daunen oder Wolle bestehen / hergestellt wurden.
Und ich bin ein Flexitarier und Schokoholiker
ich werde zwar in diesem leben Kein veganer mehr aber mein fleischkonsum hab ich trotzdem schon verringert wenn ich die wahl habe zwischen einem veggie produkt oder der Fleisch version nehm ich die veggie varriante die sindmeist auch lecker ansonsten vermeide ich inzwischen schweinefleisch und billiges Supermarkt fleisch wenn es schon fleisch sein muss dann gönn ich mir auch was gutes vom Metzger aber auch da meist eher Rind oder Geflügel.. denke damit kann ich mich auch zu den flexitarier zählen da ich wenig bis garkein fisch esse (habe thunfisch allergie) dürfte ich auch nicht als Pescetarier durchgehen?! wenn ich dann dochmal wurst oder fleisch brauche weil z.b Besuch kommt geh ich inzwischen immer in die türkischen supermärkte und kauf dort fleisch weil kein schwein in sicht und die qualität ist auch super!
Ja, so mach ich das auch, aber ich esse nur alle zwei Wochen mal Fleisch, Wurst und Co schmeckt mir gar nicht, dann lieber Käse.
ist bei mir inzwischen auch so weil ich gemerkt hab ich brauch das eigentlich garnicht und wenn doch mal verlangen da ist dann greif meist zu Beyond Meat keine ahnung wie die das machen aber es schmeckt nach fleisch und das sogar sehr lecker kann mann auch nach belieben würzen..
@luzifer as sind die armseeligsten Bewohner ever.ich hab echt alle bb gesehn und Bewohner als auch Produktion in dieser Staffel sehr drunter.
Ich finde die Staffel ist echt hart, habe keinen echten Favoriten wo ich sage der/die hat es auf jedenfall verdient.
Wenn es nur nach Herz geht dann Christian
Nach Staffel seinen Stempel aufdrücken dann Frauke oder Mateo
Nur meckern Marcus
Nichts machen Maja und Bene
Mateo schleimt sich ran: die wollen dich (Janine) in meinem Bett sehen - anzügliches Arxxlxxh !
Am Montag kommt der mit dem "Hackebei.chen !
infassbar wie Frauke und Maja sich grade verhalten! Respektloser geht es nicht mehr Janine und Sascha gegenüber und Madam Frauke braucht wieder ihre Aufmerksamkeit und macht Marcus mal wieder vor den anderen runter!
Fremdschämen ist angesagt…
Vorher mit Maja drinnen über Marcus gelästert!
wie kleine Kinder benehmen die sich grade…um Aufmerksamkeit zu bekommen!
Sascha sagt er braucht Gummis
Mateo : hab ich, hab ich alles dabei 😅
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@catweazle10 was ist da der untersicht
Vegetarier essen nichts von toten, getöteten Tieren (z. B. Fleisch, Fisch), sondern nur von lebenden Tieren (z. B. Milchprodukte, Eier, Honig etc.).
Veganer essen dahingegen keinerlei tierische Produkte wie Fleisch, Fischfleisch, Milch, Honig, Eier etc.
Zudem tragen sie keine Kleidung oder Schuhe, die aus tierischen Materialien wie z. B. Leder, Pelz, Daunen oder Wolle bestehen / hergestellt wurden.
Und ich bin ein Flexitarier und Schokoholiker
ich werde zwar in diesem leben Kein veganer mehr aber mein fleischkonsum hab ich trotzdem schon verringert wenn ich die wahl habe zwischen einem veggie produkt oder der Fleisch version nehm ich die veggie varriante die sindmeist auch lecker ansonsten vermeide ich inzwischen schweinefleisch und billiges Supermarkt fleisch wenn es schon fleisch sein muss dann gönn ich mir auch was gutes vom Metzger aber auch da meist eher Rind oder Geflügel.. denke damit kann ich mich auch zu den flexitarier zählen da ich wenig bis garkein fisch esse (habe thunfisch allergie) dürfte ich auch nicht als Pescetarier durchgehen?! wenn ich dann dochmal wurst oder fleisch brauche weil z.b Besuch kommt geh ich inzwischen immer in die türkischen supermärkte und kauf dort fleisch weil kein schwein in sicht und die qualität ist auch super!
Ja, so mach ich das auch, aber ich esse nur alle zwei Wochen mal Fleisch, Wurst und Co schmeckt mir gar nicht, dann lieber Käse.
ist bei mir inzwischen auch so weil ich gemerkt hab ich brauch das eigentlich garnicht und wenn doch mal verlangen da ist dann greif meist zu Beyond Meat keine ahnung wie die das machen aber es schmeckt nach fleisch und das sogar sehr lecker kann mann auch nach belieben würzen..
Ja Sachen mit Erbsenprotein schmecken mir auch, nur Soja mag ich nicht
Gastakteur Sascha "..Ich hab euch in drei Monaten nicht so lachen hören." in Richtung überdrehter SF Maja und SF Frauke.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Mateo schleimt sich ran: die wollen dich in meinem Bett sehen - anzügliches Arxxlxxh !
Janine hat ihm vorher aber auch schon gesteckt, dass man ihn im seinen Bett kaum sieht, weil er sich so unter seiner Decke versteckt.
Big Brother Wochensendung:
-
-