@bernsteinchen Guten Morgen dir
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Halloooo?? Na, da seid Ihr ja wieder , guten Morgen!
Hier ist ja was los - liebe Güte - erst macht der Server schlapp und läßt mich nicht mehr rein und als ich beim Versuch, die verpassten Seiten nachzulesen eingenickt bin muss ich die Exekutiierung des Threads erfahren ...
Ich hoffe, allen geht es soweit gut und die fleissigen Mods können den Laber noch auseinanderfriemeln.
für alles, was nicht hierhin/dorthin gehört,
aber ich hoffe doch noch auf das Erscheinen unseres Käferchens.
Ich geh dann erstmal ein Käffchen schlappern und lass' eine liebevolle Gruppenumarmung hier:
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@susebbfan & @tantetabata Guten Morgen, habt ja auch den Weg gefunden
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Ich habe gerade mal bei Nicos ins Insta Profil geguckt. Es geht ihm gut. Es lag bei Bertha und Luanna auf dem Bett und sie haben am Handy den Live Stream von der Party geguckt.
Nicos hat auch ein Bild eingestellt von dem Ball. Er hat ihn mitgenommen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Wie gerne wäre ich jetzt gerade im Container.
Denn auch, wenn ich mal einen Kater habe, bin ich meistens Morgens gut gelaunt.
Und dann macht es mir umso mehr Spaß, die "Leidenden" zu ärgern.
Im Container wäre ich also Heute das Feindbild Nummer 1
It´s a good day for a good day 🙂
mann mann mann.... sind die noch "hicks"
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@tantetabata guten Morgen
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@susebbfan guten Morgen
@bobby Vielleicht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@susebbfan & @tantetabata Guten Morgen, habt ja auch den Weg gefunden
![]()
War a bisserl schwierig zumal ich zunächst grds. an einen Schluckauf meines Schlappies denke, - wer denkt denn auch gleich an eine 'Keilerei im Laber', wo sonst nur liebevolle Neckereien laufen?
Aber ich hab mich verbissen auf die Suche gemacht , mich nicht abhängen lassen
... und jetzt hab ich Euch wieder.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Hangover Teil 4 ?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Wäre es gemein, wenn ich mir jetzt einen Matchalarm wünschen würde, bei dem es auf konzentration und ne ruhige Hand ankommt?
![]()
![]()
Paintball, wer übrig bleibt bekommt den Koffer Nö.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
@netsrac67 guten Morgen
Ich habe das Profilbild geändert und gespeichert, es wird hier aber noch das Alte angezeigt.
Dauert das bissl, oder hat da was nicht geklappt ?
@netsrac67 oki, dankeschön