War unser CC eigtl. inzwischen mal im Sprechzimmer, um Sascha seine Kippen zu organisieren?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Ich glaube nicht. So wie Marcus sich über Sascha freut, mag Frauke Janine. Da bin ich ganz froh, dass sie nicht von Anfang an mit im Container war. Für 2 Stunden ist das mal ganz lustig, aber über 100 Tage wäre mir das definitiv eine zu große Herausforderung für Ohren und Nerven gewesenHoffentlich gibt es nicht noch ein EifersuchtsdramaSascha und Marcus hätten über 100 Tage bestimmt auch viele Gemeinsamkeiten entdeckt.
Marcus wirkt ja fast ein bisschen verliebt in Sascha.
![]()
aber wenn Marcus weiter so tankt, sind körperliche Anzüglichkeiten eher nicht zu erwarten 😉
🥕🐐
..
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Irre ich mich, oder habe ich hier tagelang gelesen, wie langweilig es im Container ist? Jetzt ist mal Stimmung in der Bude und nun ist es auch wieder falsch. Ihr seid mir welche...
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich hoffe, du hast RechtIch glaube nicht. So wie Marcus sich über Sascha freut, mag Frauke Janine. Da bin ich ganz froh, dass sie nicht von Anfang an mit im Container war. Für 2 Stunden ist das mal ganz lustig, aber über 100 Tage wäre mir das definitiv eine zu große Herausforderung für Ohren und Nerven gewesenHoffentlich gibt es nicht noch ein EifersuchtsdramaSascha und Marcus hätten über 100 Tage bestimmt auch viele Gemeinsamkeiten entdeckt.
![]()
aber wenn Marcus weiter so tankt, sind körperliche Anzüglichkeiten eher nicht zu erwarten 😉

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Hast du keine mute-Taste? Das kann man doch alleine lösen.Aaaaaaaaaaaaaaaaahh
Schaltet endlich die Mikros aus , meine Güte da werde ich agressiv. Extrem Aggressiv
Wäre eher für einen Ortswechsel, vielleicht der Flur.
Ich habe sehr leise gemacht und gehofft es kommt auch mal jemand anderes aber immer wieder die selber Strophe mit dieser Stimme.
Aaaaaaaaaaaaaaaaahh
Schaltet endlich die Mikros aus , meine Güte da werde ich agressiv. Extrem Aggressiv
Was'n los?
Seit 19 Uhr bin ich wieder raus und auf Eure Infos angewiesen
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
so jezt mache ich mir denn grill auch an so geht das nicht prauche jezt auch was fleich denn ich bin ein fleichitarijahr
Irre ich mich, oder habe ich hier tagelang gelesen, wie langweilig es im Container ist? Jetzt ist mal Stimmung in der Bude und nun ist es auch wieder falsch. Ihr seid mir welche...
![]()
Langeweile gegen Ohren Terror tauschen ist auch nicht besser weil das gab es ja genug. Denke an Kevin der verhinderte Superstar und Christian plus Bertha und Frauke
![]()
Des Deutschen größtes Vergnügen ist das Meckern, das willst du doch nicht nehmen
"Die Kamera sieht alles !!! "
So' Mittelmaß wär schönIrre ich mich, oder habe ich hier tagelang gelesen, wie langweilig es im Container ist? Jetzt ist mal Stimmung in der Bude und nun ist es auch wieder falsch. Ihr seid mir welche...
![]()

🥕🐐
War unser CC eigtl. inzwischen mal im Sprechzimmer, um Sascha seine Kippen zu organisieren?
Jetzt geht er wohl (noch-)einmal.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@catweazle10 was ist da der untersicht
Vegetarier essen nichts von toten, getöteten Tieren (z. B. Fleisch, Fisch), sondern nur von lebenden Tieren (z. B. Milchprodukte, Eier, Honig etc.).
Veganer essen dahingegen keinerlei tierische Produkte wie Fleisch, Fischfleisch, Milch, Honig, Eier etc.
Zudem tragen sie keine Kleidung oder Schuhe, die aus tierischen Materialien wie z. B. Leder, Pelz, Daunen oder Wolle bestehen / hergestellt wurden.
Und ich bin ein Flexitarier und Schokoholiker
![]()
ich werde zwar in diesem leben Kein veganer mehr aber mein fleischkonsum hab ich trotzdem schon verringert wenn ich die wahl habe zwischen einem veggie produkt oder der Fleisch version nehm ich die veggie varriante die sindmeist auch lecker ansonsten vermeide ich inzwischen schweinefleisch und billiges Supermarkt fleisch wenn es schon fleisch sein muss dann gönn ich mir auch was gutes vom Metzger aber auch da meist eher Rind oder Geflügel.. denke damit kann ich mich auch zu den flexitarier zählen da ich wenig bis garkein fisch esse (habe thunfisch allergie) dürfte ich auch nicht als Pescetarier durchgehen?! wenn ich dann dochmal wurst oder fleisch brauche weil z.b Besuch kommt geh ich inzwischen immer in die türkischen supermärkte und kauf dort fleisch weil kein schwein in sicht und die qualität ist auch super!
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Achnuja, und selbst wenn - wir sind ja sturmerprobt und Kummer gewohnt.Ich hoffe, du hast RechtIch glaube nicht. So wie Marcus sich über Sascha freut, mag Frauke Janine. Da bin ich ganz froh, dass sie nicht von Anfang an mit im Container war. Für 2 Stunden ist das mal ganz lustig, aber über 100 Tage wäre mir das definitiv eine zu große Herausforderung für Ohren und Nerven gewesenHoffentlich gibt es nicht noch ein EifersuchtsdramaSascha und Marcus hätten über 100 Tage bestimmt auch viele Gemeinsamkeiten entdeckt.
![]()
![]()
🥕🐐
Aaaaaaaaaaaaaaaaahh
Was'n los?
![]()
Seit 19 Uhr bin ich wieder raus und auf Eure Infos angewiesen
![]()
Die Frau die ich nicht kenne Sing oder besser gröllt mit den anderen ins Mikro.
Verstehe nicht das BB auch mal den Ton angleicht das machen dir nur für die Zusammenfassung. Die Livestreamer sollen merken sind nur Zuschauer 2 Klasse
Über solchen Ohren-Terror werde ich mich immer beschweren, Stimmung hat nicht immer was mit unerträglicher Lautstärke zu tunIrre ich mich, oder habe ich hier tagelang gelesen, wie langweilig es im Container ist? Jetzt ist mal Stimmung in der Bude und nun ist es auch wieder falsch. Ihr seid mir welche...
![]()
Des Deutschen größtes Vergnügen ist das Meckern, das willst du doch nicht nehmen
![]()

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
so jezt mache ich mir denn grill auch an so geht das nicht prauche jezt auch was fleich denn ich bin ein fleichitarijahr

🥕🐐