Bene "Ich esse kein Fleisch, ich weiß nicht wie ein Grill funktioniert....."
"Die Kamera sieht alles !!! "
doch, aber ausser bb lief da noch nie etwas. Ich weiß aber nicht ob nicht der Android TV da irgendwie Einfluss drauf hat@chris eben ich gucke überhaupt kein joyn
Und wahrscheinlich dann bei Joyn auch nicht angemeldet?
Deswegen vermute ich andere Gründe. Bei mir sieht das so aus (ARD gucke ich nie über Join)
Ach, das wird - wie im Internet üblich - in Abhängigkeit von Euren Interessen (wozu gibt es die Datensammler-Apps) als Vorschlag angezeigt bzw. sortiert. Das ist kein offizielles Ranking.
Amazon (Versand) schlägt mir auch immer Sachen vor, die ich mir irgendwann mal angesehen habe
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Wie Janine gerade Mateo Spitzen gibt wegen seinem unklaren Beziehungsstatus
Das wird ja immer lauter ... das reicht mir für heute. Die überschreien sich ja teilweise
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Das wird ja immer lauter ... das reicht mir für heute. Die überschreien sich ja teilweise
SENDEZEIT!!!!
...und dann gab's doch auch mal als Strafe sowas wie boot-camp,
wo die BW so richtig getrimmt und angeschnauzt wurden
das hätten unsere hier echt auch mal verdient
![]()
Oder den Drillmaster mit Sascha Schwan und Annina, Marcel Schiefelbein und Sascha Sirtl. Da s waren noch Zeiten
🤣🤣🤣Der denkt nur immer ans Essen,dass er genug bekommt.
ja genau, das meinte ich den bräuchten wir hier auch
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Deswegen vermute ich andere Gründe. Bei mir sieht das so aus (ARD gucke ich nie über Join)
Ach, das wird - wie im Internet üblich - in Abhängigkeit von Euren Interessen (wozu gibt es die Datensammler-Apps) als Vorschlag angezeigt bzw. sortiert. Das ist kein offizielles Ranking.
Amazon (Versand) schlägt mir auch immer Sachen vor, die ich mir irgendwann mal angesehen habe
Danke.
Und in der Broswer-Version ist es da ja nicht anders:
Quelle: eigener Screenshot bei Joyn.de
Bene "Ich esse kein Fleisch, ich weiß nicht wie ein Grill funktioniert....."
![]()
Übersetzt von Bene Sprache in normale Sprache.
Ich habe keine Lust, ich will mich nicht anstrengen und für nichts mach Gewinnen.
Da muss ich kurz einwerfen, dass Mateo in seinem Job u.a. auch Wind, Wetter und Kälte ausgesetzt ist ☝🏻 Und Sascha ist Model 🤷🏼♀️ Der steht nur für Shootings draußen und weiß sich auch anders zu schützen.Sascha ist schon 46 Jahre? Respekt das sieht man ihm nicht an, und im Vergleich zu Mateo...... hm
![]()
Metal ist sehr unangenehm im Gespräch mit Sascha. Der fängt wieder mit seiner Platte an so langsam
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Wie Mateo Marcus einfach weg ignoriert.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Weil wir heute das Thema Größe hatten, wie groß ist der Sascha?
Jetzt kann man ja gut mit Mateo und Marcus vergleichen.
@chrissie76 Sascha ist Leiter Vertrieb in einer Spedition
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Weil wir heute das Thema Größe hatten, wie groß ist der Sascha?
Jetzt kann man ja gut mit Mateo und Marcus vergleichen.
Sascha ist 186 cm groß
It´s a good day for a good day 🙂
Wenn ich diese Druckbetankung immer sehe, wird mir ganz anders - hat sich mit den Jahren eigentlich auch das Trinkverhalten geändert? Also nicht, dass ich ein Problem hätte, aber alles durcheinander, so wie im Container, ich würde zum Kotzbrocken der Nation ernannt, ganz sicher
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius