Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 35 / 200
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @baerli6

Geschrieben von: @susebbfan

@holgerover so wie ich es verstanden habe, gehen sie heute wieder.

Sascha hat im Schlafzimmer gesagt, sie bleiben die ganze Woche. Und Janine hat schon geschaut, welches Bett sie nehmen könnte. Ich weiß aber nicht,  ob das ernst gemeint war. Roll

Sascha sagte jetzt gerade "Ich weiß gar nicht, wie lange wir drin bleiben". Klingt also eher danach, dass sie Heute wieder gehen müssen.

Schaut leider so aus! Wäre sicher etwas Schwung in die Hütte gekommen,  mit den beiden!

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:21
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @tf_dirk

Sascha, immer noch so sympathisch wie in Staffel 5 Smile  

Fand ihn in der Jahresstaffel auch sympathisch, aber bei der kürzeren fand ich ihn überheblich und war nicht mehr so ein Fan von ihm

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:22
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76 und Now-online
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @catweazle10

@drucki 

-- Anhang ist nicht verfügbar --

(Quelle: ich [Joyn-Starseite per printkey])

Das sagt nichts aus, da wird halt das plaziert, was Joyn halt am meisten bewerben will, und das hängt auch vom User ab, ob eingeloggt oder nicht, oder Joyn Plus+ oder Joyn Free, und was man sich so bei Joyn ansieht.

Das sind halt variable Werbeflächen.

Ich hätte dir jetzt gerne einen Screenshot gezeigt, was mit Top-Plazierugnen bei Joyn gemeint ist, aber das habe sie gerade aus dem Design der Startseite rausgeworfen, das kam deutlich weiter unterhalb von dem, was du daziegst.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @chris

@drucki 

Das muss andere Ursachen haben. Bei mir (Handy) ist sowohl unter der Sparte „für dich“ als auch unter „beliebt“ BB auf Platz 3. bei Live-TV sogar auf dem ersten Platz. 

Und - von mir selber ausgehend - eine Joyn-User spezifische (Rang-)Auflistung ist das auch nicht, weil das, was unmittelbar neben der LS-Kachel platziert ist, sind keine Sendungen, Serien, Liveprogramme, die ich über Joyn / Joyn+ schaue.

Hat reagiert: Chris
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @alter-hase

😉  Janine hätte sich mit Koschi unterhalten können und BB hätte nix verstanden Wink  

Sascha :love: immer noch ein feines Kerlchen!

Ich fand den Sascha auch bei KDRS sehr angenehm.

Oh Gott ich oute mich mal, ich weiß nicht was KDRS ist Oops

Ich bin tatsächlich kein großer Trash-Fan, vielleicht habe ich auch deshalb immer mehr Probleme mit BB, weil mir die Nostalgie fehlt

ich fühle genauso. Aber: KdRS kann ich zumindest übersetzen, auch wenn ich das nicht gucke und keinen davon kenne 😂

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:23
Haben reagiert: BarbaraR und Chris
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

@drucki 

-- Anhang ist nicht verfügbar --

(Quelle: ich [Joyn-Starseite per printkey])

Das sagt nichts aus, da wird halt das plaziert, was Joyn halt am meisten bewerben will, und das hängt auch vom User ab, ob eingeloggt oder nicht, oder Joyn Plus+ oder Joyn Free, und was man sich so bei Joyn ansieht.

Das sind halt variable Werbeflächen.

Ich hätte dir jetzt gerne einen Screenshot gezeigt, was mit Top-Plazierugnen bei Joyn gemeint ist, aber das habe sie gerade aus dem Design der Startseite rausgeworfen, das kam deutlich weiter unterhalb von dem, was du daziegst.

Die wollen demnach die Liveübertragung des Frauenländerspiels, dass von der ARD live übertragen wird, bewerben?
Naja, ok.
Sollst gerne Recht haben. Und ich hab meine Ruh. Man Shrug Wink  

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:26
Hagebutte
(@hagebutte)

Sascha und Janine haben Klasse, Ausstrahlung, das fehlt den Bewohnern. Auch Kader Loth, die von Frauke abfällig als eine, die sich hoch geschlafen hat, bezeichnet wurde, hatte eine enorme Präsenz. Yael konnte da noch mithalten, Bene im Ansatz, Taube auf jeden Fall, auf ihre Weise, aber den Rest kannst vergessen.

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:27
Haben reagiert: Ves, Chrissy, DerManni und 10 andere
KaiUwe
(@bobby)

Ich schrieb zwar eben, dass ich den Besuch nicht wirklich brauche, aber ich muss mich korrigieren.
Sascha finde ich immer noch extrem sympathisch und unterhaltsam.
Er brachte mich in der letzten Stunde oft zum lachen 😀

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Ves, marc_heart, Isentrude und 17 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @baerli6

Geschrieben von: @susebbfan

@holgerover so wie ich es verstanden habe, gehen sie heute wieder.

Sascha hat im Schlafzimmer gesagt, sie bleiben die ganze Woche. Und Janine hat schon geschaut, welches Bett sie nehmen könnte. Ich weiß aber nicht,  ob das ernst gemeint war. Roll

Sascha sagte jetzt gerade "Ich weiß gar nicht, wie lange wir drin bleiben". Klingt also eher danach, dass sie Heute wieder gehen müssen.

Das ist natürlich nur vorgeschoben ... natürlich wissen sie wie lange sie bleiben / bleiben müssen

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: Ves, BBienchen, DerManni und 4 andere
Chris
(@chris)

@catweazle10 

Das Fussballspiel hab ich bei live auch ganz oben (BB in Zeile 3) Ich vermute, weil man über Join auch ARD gucken kann, wird das beworben.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:30
Hat reagiert: Drucki
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @chris

@catweazle10 

Das Fussballspiel hab ich bei live auch ganz oben (BB in Zeile 3) Ich vermute, weil man über Join auch ARD gucken kann, wird das beworben.

bei mir ist Vampire diaries auf 3, davor watchmen und FBI. Nix fussball 

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:34
Luzifer
(@luzifer)

Mal ne Frage an die Profis hier die jede Staffel gesehen haben. Sind das nun aktuell die faulsten und langweiligsten Bewohner oder gab es das in jeder Staffel?

Jede Challange abbrechen, nicht auf BB hören aber Geld wollen?

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:36
Haben reagiert: BBienchen, DerManni, Nobbi und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @luzifer

Mal ne Frage an die Profis hier die jede Staffel gesehen haben. Sind das nun aktuell die faulsten und langweiligsten Bewohner oder gab es das in jeder Staffel?

ja es SIND die faulsten und langweiligsten Bewohner ever 

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:37
Haben reagiert: Ves, Nobbi, whatrachelloves und 8 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Pick me nabend Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:37
Hat reagiert: Luzifer
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Also abbrechen und Regelverstösse gab es früher auch, aber nicht in dieser Menge. Lag aber auch daran, daß BB da früher knallhart durchgegriffen hat. Ich erinnere mich da an die "Ninjas", die unangemeldet reingekommen sind und die Bude leergeräumt haben

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:38
Haben reagiert: Ves, Isentrude, BBienchen und 10 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Meiner Meinung nach ja. Es gab immer vereinzelt Faulpelze, aber die wurden dann rausgewählt.

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:39
Haben reagiert: Ves, BBienchen, DerManni und 8 andere
Drucki
(@drucki)

Vielleicht sieht man dank Live Stream, der bei Joyn auch deutlich billiger ist als bei Sky/Premiere, nur mehr davon.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:40
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Chris
Chris
(@chris)

@netsrac67 

Deswegen vermute ich andere Gründe. Bei mir sieht das so aus (ARD gucke ich nie über Join)

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:41
Hat reagiert: Drucki
SuseBBFan
(@susebbfan)

Und schon geht der Film bei Frauke los. Ich fasse es nicht

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:41
Haben reagiert: DerManni, Leni_0808, Chrissie76 und 3 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

@tf_dirk 

...und dann gab's doch auch mal als Strafe sowas wie boot-camp,

wo die BW so richtig getrimmt und angeschnauzt wurden 

das hätten unsere hier echt auch mal verdient :teufel:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 4. Juni 2024 18:42
Haben reagiert: DerManni, Chris, Nobbi und 4 andere
Seite 35 / 200