Sascha hat im Schlafzimmer gesagt, sie bleiben die ganze Woche. Und Janine hat schon geschaut, welches Bett sie nehmen könnte. Ich weiß aber nicht, ob das ernst gemeint war.@holgerover so wie ich es verstanden habe, gehen sie heute wieder.
Sascha ist schon 46 Jahre? Respekt das sieht man ihm nicht an, und im Vergleich zu Mateo...... hm
![]()
Wobei Mateo für sein Alter auch gut aussieht, aber Sascha halt noch besser.
Bin ja auch schon 46 Jahre alt und muss ehrlich sagen, dass mir Mateo sowohl optisch als auch von seinen Ansichten her zu alt wäre.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@bbienchen machen sie doch grill arbent grill steht schon trinne
@meknowthings grass das sagt meine frau tatsache auch immer
Naja, ich hab nur für BB Joyn Plus abonniert und kenne mehrere, die das auch gemacht haben. Hatte die Zahlen gesehen, war täglich in den Top 3 bei Joyn. Natürlich weit entfernt von früheren Einschaltquoten, aber es ist bestimmt billiger als eine eigene, exklusive Serie zu produzieren.Hoffentlich nicht. Für Join+ soll es ein Erfolg sein.Ja, da hat er Recht, die ganze Reality-Schose hat mit BB begonnen - die Entwicklung hätte nach meinem Geschmack gerne in eine andere Richtung gehen können - vielleicht bin ich aber einfach nur zu schnell alt geworden
![]()
Ich befürchte, dass BB, zumindest das normale Format, zu Ende ist.
Da ist die Frage, wie ehrlich das ist, oder ob man den Fehlerfolg nur nicht zugeben will.
Aber der Rauswurf der Wochensendung aus Sat1 und die Einschaltzahlen davon sprechen leider eine eindeutige Sprache.
Nur musst du da genau hinschauen, denn das, was bei Joyn in den Top 3 ist, sind nur die kostenlosen Zusammenfassungen (Tageszusammenfassung und Wiederholung der Wochen-Sendung), aber nicht der kostenpflichte 24/7 Live-Stream.
Das sind zwei verschiede Angebote, die auch getrennt behandelt werden.
Das sieht man auch beim Thema FSK, die TZF sind FSK12, der kostenpflichte 24/7 Live-Stream ist FSK16.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Sascha hat im Schlafzimmer gesagt, sie bleiben die ganze Woche. Und Janine hat schon geschaut, welches Bett sie nehmen könnte. Ich weiß aber nicht, ob das ernst gemeint war.@holgerover so wie ich es verstanden habe, gehen sie heute wieder.
![]()
janine hat auch gesagt, dass sie extra mehr Schlipper eingepackt hat, nur von dem Gepäck ist bisher nichts zu sehen.
Sascha wurde mit seinem Zwillingsbruder Jay 1999 in den USA als Model entdeckt. Beide waren ziemlich erfolgreich, Jay spielt auch bei Köln60....Sascha ist schon 46 Jahre? Respekt das sieht man ihm nicht an, und im Vergleich zu Mateo...... hm
![]()
Ist er denn noch Modell? Damals hat er oft für Agenturen gearbeitet. Ich glaub, seine damaligen Freundin war auch Modell.
Das war nicht meine Frage. Ich hab gefragt, ob er jetzt noch Modell ist.
![]()
Sascha sagte jetzt gerade "Ich weiß gar nicht, wie lange wir drin bleiben". Klingt also eher danach, dass sie Heute wieder gehen müssen.
It´s a good day for a good day 🙂
Ich sehe in dieser Frau Pink noch irgendein anderes Gesicht ... aber ich komme nicht drauf. Wird auch leider die meiste Zeit nur von hinten gezeigt.
Aber das ist eine Ähnlichkeit mit ... ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Sascha ist schon 46 Jahre? Respekt das sieht man ihm nicht an, und im Vergleich zu Mateo...... hm
![]()
Wobei Mateo für sein Alter auch gut aussieht, aber Sascha halt noch besser.
Bin ja auch schon 46 Jahre alt und muss ehrlich sagen, dass mir Mateo sowohl optisch als auch von seinen Ansichten her zu alt wäre.
![]()
Die Ansichten haben auch nciht unbedingt mit seinem Alter zu tun
Mateo würde sich sooo gerne mit Sascha abklatschen
Hier hört man den Generationsunterschied - die jetzigen Bewohner sind zum fremdschämen
Frauke ist sehr drüber gerade
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Da Nicos nicht da ist, fühlt sich wohl keiner für den Grill verantwortlich.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Das muss andere Ursachen haben. Bei mir (Handy) ist sowohl unter der Sparte „für dich“ als auch unter „beliebt“ BB auf Platz 3. bei Live-TV sogar auf dem ersten Platz.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Sascha, immer noch so sympathisch wie in Staffel 5
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Koschi hätte bestimmt schon Grill vorbereitet und Grillgut hergerichtet.
Er fehlt halt
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
@luftikus ja und jezt schaft das keiner