Sascha ist schon 46 Jahre? Respekt das sieht man ihm nicht an, und im Vergleich zu Mateo...... hm
![]()
Ist er denn noch Modell? Damals hat er oft für Agenturen gearbeitet. Ich glaub, seine damaligen Freundin war auch Modell.
Ja, aber nicht, wenn sie so eng sitzen, da raucht man ja mit. Zumindest sollte man fragen, ob es jemanden stört, habe da nichts gehört.@bbienchen Sie rauchen doch nur draußen . Im Biergarten wird auch geraucht.
@bobby ja das find ich auch gut
Ich würde zu gerne wissen, was Sascha gerade wirklich denkt 😉 ich meine, der hat das Experiment ein ganzes Jahr durchgehalten!
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
wo ist frauke hin mann da bekommt heute noch einer erger wall er eine andere frau angeschaut hat
Gibt es eigentlich auch Nichtraucher im Container? Finde es ziemlich rücksichtslos, einfach am Tisch zu rauchen, leider auch von Sascha.
Das stört mich seit Staffel 1, würde gar keine Zigaretten erlauben.
Von den "regulären" Bewohnern ist - glaube ich - Frauke die einzige Nicht-Raucherin.
Ein komplettes Rauchverbot würde ich nicht befürworten.
Der Platz, an dem sich jetzt gerade alle Bewohner (+ Gäste) befinden, ist halt der einzige Ort, an dem geraucht werden darf. Für den Container selber und auch für die "Grünfläche" im Hof gilt dafür "Rauchverbot".
gesünder, nicht so verhärmt - Sascha ist ein Sonnenschein - ich würde wieder für den votenSascha ist schon 46 Jahre? Respekt das sieht man ihm nicht an, und im Vergleich zu Mateo...... hm
![]()
Wobei Mateo für sein Alter auch gut aussieht, aber Sascha halt noch besser.

Matthias Claudius
Hoffentlich nicht. Für Join+ soll es ein Erfolg sein.Ja, da hat er Recht, die ganze Reality-Schose hat mit BB begonnen - die Entwicklung hätte nach meinem Geschmack gerne in eine andere Richtung gehen können - vielleicht bin ich aber einfach nur zu schnell alt geworden
![]()
Ich befürchte, dass BB, zumindest das normale Format, zu Ende ist.
Da ist die Frage, wie ehrlich das ist, oder ob man den Fehlerfolg nur nicht zugeben will.
Aber der Rauswurf der Wochensendung aus Sat1 und die Einschaltzahlen davon sprechen leider eine eindeutige Sprache.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Jetzt werden endlich Fragen wegen draußen gestellt.
hat jetzt schon irgendwer einen Koffer oder ähnliches gesehen? Oder bleiben die doch nur bis nach dem Grillabend
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich würde zu gerne wissen, was Sascha gerade wirklich denkt 😉 ich meine, der hat das Experiment ein ganzes Jahr durchgehalten!
Und nicht zu vergessen:
Er hat dann nochmal 120 Tage "draufgepackt", als er als sog. BB-Allstar auch noch als regulärer Kandidat an Staffel 9 teilgenommen hat.
Sascha wurde mit seinem Zwillingsbruder Jay 1999 in den USA als Model entdeckt. Beide waren ziemlich erfolgreich, Jay spielt auch bei Köln60....Sascha ist schon 46 Jahre? Respekt das sieht man ihm nicht an, und im Vergleich zu Mateo...... hm
![]()
Ist er denn noch Modell? Damals hat er oft für Agenturen gearbeitet. Ich glaub, seine damaligen Freundin war auch Modell.
@holgerover so wie ich es verstanden habe, gehen sie heute wieder.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Gibt es eigentlich auch Nichtraucher im Container? Finde es ziemlich rücksichtslos, einfach am Tisch zu rauchen, leider auch von Sascha.
Das stört mich seit Staffel 1, würde gar keine Zigaretten erlauben.
Nur Frauke und zuletzt auch Nicos haben nicht geraucht, sonst haben alle Zigaretten, selbstgedrehte, Vapes, Tabakverdampfer usw.... im Einsatz.
Maxime war davor die letzte, die raus ist, die nicht geraucht hat.
Unterdessen raucht ja auch Chris quasi voll mit.
Sascha ist übrigens Leiter Vertrieb bei der Firma HeYJu
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Naja, ich hab nur für BB Joyn Plus abonniert und kenne mehrere, die das auch gemacht haben. Hatte die Zahlen gesehen, war täglich in den Top 3 bei Joyn. Natürlich weit entfernt von früheren Einschaltquoten, aber es ist bestimmt billiger als eine eigene, exklusive Serie zu produzieren.Hoffentlich nicht. Für Join+ soll es ein Erfolg sein.Ja, da hat er Recht, die ganze Reality-Schose hat mit BB begonnen - die Entwicklung hätte nach meinem Geschmack gerne in eine andere Richtung gehen können - vielleicht bin ich aber einfach nur zu schnell alt geworden
![]()
Ich befürchte, dass BB, zumindest das normale Format, zu Ende ist.
Da ist die Frage, wie ehrlich das ist, oder ob man den Fehlerfolg nur nicht zugeben will.
Aber der Rauswurf der Wochensendung aus Sat1 und die Einschaltzahlen davon sprechen leider eine eindeutige Sprache.
Jetzt bestärk Sascha besonders Mateo.....
Ja, sie hatten gescherzt, dass sie die ganze Woche bleiben, gehen bestimmt bald wieder. BBsollte wenigstens Essen spendieren.@holgerover so wie ich es verstanden habe, gehen sie heute wieder.
Ja Marcus, höre gut zu! Nur für dich bist du da drin 😉
Matthias Claudius