Genau, wahrscheinlich sind die so abgestumpft.Ich finde die Zaunpfähle, ne, ich verbessere mich, das sind schon Zaunfelder, die Sascha und Janine da an die Bewohnerköpfe flattern lassen super, habe allerdings den Eindruck, dass die nichts davon raffen!
Aber wenn vielleicht wieder Ruhe im Container ist, fallen ihnen doch Dinge ein, die was hätten bedeuten können.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So lange ist das schon her, Wahnsinn.sorye wehr sind die beiden muss mann die kennen
Sascha hat die Normalo Staffel gewonnen, die ein Jahr lief und Janine hat Promi BB gewonnen.
Die Jahre weiß ich jetzt nicht.
2005 und 2015?
Jahr weiß ich auch nicht mehr, aber Sascha war Staffel 5, müsste also 2005 gewesen sein
Sascha war auch in Big Brother Staffel 9 als Allstar. Richtig nett.
Ja, da hat er Recht, die ganze Reality-Schose hat mit BB begonnen - die Entwicklung hätte nach meinem Geschmack gerne in eine andere Richtung gehen können - vielleicht bin ich aber einfach nur zu schnell alt geworden
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
@susebbfan Ja, könnte Mateo, wenn er mal die Platte ändern könnte.
Ich liebe es , wenn soviele gleichzeit reden, dann brauche ich nichts verstehen. Was für ein Glück.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@susebbfan Jap! Sag ich ja, ich finde, dass er gewinnen soll!
bei dem kommt nur leider nichts anVon Sascha kann Mateo gerade viel lernen
Matthias Claudius
Oh Gott, Mateo sieht Parallelen zu Sascha. Heute Nacht sieht er sich im Traum die Arme hoch reißen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ja, da hat er Recht, die ganze Reality-Schose hat mit BB begonnen - die Entwicklung hätte nach meinem Geschmack gerne in eine andere Richtung gehen können - vielleicht bin ich aber einfach nur zu schnell alt geworden
![]()
Ich befürchte, dass BB, zumindest das normale Format, zu Ende ist.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Genau, wahrscheinlich sind die so abgestumpft.Ich finde die Zaunpfähle, ne, ich verbessere mich, das sind schon Zaunfelder, die Sascha und Janine da an die Bewohnerköpfe flattern lassen super, habe allerdings den Eindruck, dass die nichts davon raffen!
Aber wenn vielleicht wieder Ruhe im Container ist, fallen ihnen doch Dinge ein, die was hätten bedeuten können.
Ich glaube, jetzt sind die Alle erstmal vor allem in der Phase "aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen".
Die Phase des Verarbeitens wird wohl erst kommen, wenn sie - egal ob einzeln oder auch wieder als Gruppe - für sich (= ohne Besucher um sich herum) sind.
Ja, anfangs wirkte es noch vielversprechend als Sozialexperiment. Im Grunde sind die ganzen Pseudo-Reality-Stars ja billige Selbstdarsteller, eine Win-Win-Situation für Fernsehsender.Ja, da hat er Recht, die ganze Reality-Schose hat mit BB begonnen - die Entwicklung hätte nach meinem Geschmack gerne in eine andere Richtung gehen können - vielleicht bin ich aber einfach nur zu schnell alt geworden
![]()
Hoffentlich nicht. Für Join+ soll es ein Erfolg sein.Ja, da hat er Recht, die ganze Reality-Schose hat mit BB begonnen - die Entwicklung hätte nach meinem Geschmack gerne in eine andere Richtung gehen können - vielleicht bin ich aber einfach nur zu schnell alt geworden
![]()
Ich befürchte, dass BB, zumindest das normale Format, zu Ende ist.
Dein Wort in BB-Gottes Ohr! ...nein, ich meine nicht Mateo 😉Genau, wahrscheinlich sind die so abgestumpft.Ich finde die Zaunpfähle, ne, ich verbessere mich, das sind schon Zaunfelder, die Sascha und Janine da an die Bewohnerköpfe flattern lassen super, habe allerdings den Eindruck, dass die nichts davon raffen!
Ich glaube, jetzt sind die Alle erstmal vor allem in der Phase "aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen".
Die Phase des Verarbeitens wird wohl erst kommen, wenn sie - egal ob einzeln oder auch wieder als Gruppe - für sich (= ohne Besucher um sich herum) sind.
Matthias Claudius
@bbienchen Sie rauchen doch nur draußen . Im Biergarten wird auch geraucht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich musste auch gleich an dich denken, als sie das erzählteOMG...ich bin Janine. Ich schlafe auch mit den Bewohnern ein.
![]()

🥕🐐
Sascha ist schon 46 Jahre? Respekt das sieht man ihm nicht an, und im Vergleich zu Mateo...... hm
![]()
Wobei Mateo für sein Alter auch gut aussieht, aber Sascha halt noch besser.
"Die Kamera sieht alles !!! "